Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir gerad mal nen DOTA2 Stream angeguckt....
Wie kommen so viele Leute darauf, das DOTA2 HON ablösen könnte, bzw es ablösen WIRD?!
DOTA2 sieht voll homo aus
ODer ists einfach total cool, DOTA2 zu spielen?! Ich hab das Genre durch HON für mich entdeckt, hab also nix mit DOTA(1) am Hut gehabt. Bin ich jetzt Kasual Kiddy Klaus oder...?!? Ich check diesen Hype nicht.
Ja.Ist HoN jetzt wirklich so eingeschränkt mit dem Junglen? Gerade in der Laningphase macht der Jungler 50%+ der Teamstärke sofern der Spieler nützlich ist und ja... Bei Vergleichbaren Kills und Farms ist eben ein Team mit Jungler automatisch dem Team ohne Jungler nach dem Laning vorraus.
HoN/DotA = Creep deny = kein Gold und keine Exp! ...außerdem sind die Helden in HoN/DotA schwächer (d.h. weniger HP) als in LoL --> einmal Stun oder Slow und weg biste.Gibt es da keinen Pick, der einfach aus sicherer Range die Creeps bombardieren kann oder Damage wegheilen kann?
Auf die Solo kannst nur jemanden hinstellen der kein Gold und Exp braucht...und erwarte keine Ganks aus der Mitte weil für 2vs3 wird der Mid-Carry nicht sein Gold&Exp opfern.Außerdem ist eine Solo Lane wirklich schwerer als eine Duo? Solo muss man nur einen um Auge behalten während bei Duo beide auf einmal übel überraschen können.
Meine HoN Zeit hab ich nur in Premades verbracht, da war/ist 1st-Buy Ward/Monkey/FlyingM normalAm Anfang, im Public, kannst du ruhig "junglen", das was Nurso beschreibt habe ich sehr sehr selten gesehen (also eher Worst case ), war fresse auch mal ne Zeit lang auf PSR 1700
Das kommt später, am Anfang sind die geblockten Creep-Spots dein größtes Problem.auf was man öfter achten sollte, ist das die 2 feindlichen Banausen nicht auf einmal im Wald stehen und einen umhauen, eigentlich selbstverständlich
BasicsMuss mal schauen. Ist echt eine Riesenumstellung mit Lasthits und Deny auf der Lane.
*ahem* Gold? Du bekommst viel weniger und schwieriger Gold in HoN als bei LoLIch verstehe nur nicht warum die nirgends den Sustainer empfehlen. Scheint mir doch gut. Eigentlich wollte ich mit Loggers und Sustainer beginnen, dann die Teleboots undn Portal Rushen und von da an auf ein dickes Tankitem gehen bei DW oder ist das Unfug?
Wenn du noch Einsteiger bist, dann würde ich aus der Liste mit Forsaken anfangen, weil Deadwood zumindest einen sehr guten Start haben muss um effektiv zu sein und Ophelia sehr Micro-lastig ist... während du als Sand Wraith mehr oder weniger auf dein Team angewiesen bist und nach Möglichkeit jeden einzelnen Last Hit treffen musst, weil er kein effektives Farming Tool besitzt (Ziel: Mock+HOTBL pre 25min).Nurso, kannst du mir vllt eine Lernreihenfolge empfehlen oder helfen bei den folgenden:
Deadwood
Forsaken Archer
Ophelia
Sand Wraith
Starte mit Forsaken Archer --> Grund: Große Reichweite, einfaches Laning, multiple Einsatzmöglichkeiten (Pusher, Ganker u. DPSler)Nurso, kannst du mir vllt eine Lernreihenfolge empfehlen oder helfen bei den folgenden:
Deadwood
Forsaken Archer
Ophelia
Sand Wraith
Danke, aber LoL zock ich nur im Vorübergehen...Ich könnte im Gegenzug dein LoL-Können drastisch steigern.
also auf keinen Fall ghostmarchers für Scout kaufen, da ist man sofort als pro gebrandmarkt
Wer mir neu das man wegen flamen gebannt wird, da ist HoN nachwie vor einsame Spitze drin
Ghost: Gut zum chasen und als "Lowbie" zum wegrennen; in High-PSR bissl nutzlos da sich die Spieler viel besser positionieren und juken (= Sichthindernisse ausnutzen) können.Nur boottechnisch brauch ich wohl echt eine Erklärung... Laut lesen scheinen es ja meistens die Steam oder Ghost zu werden. Welches Szenario erzeugt welcher Entscheidung und inwiefern nützt es die Steamboots umzuschalten, statt sie auf dem primärattribut zu lassen?
Du kannst aus nem laufenden Match gekickt werdenWichtig noch: Wie sicher ist es in dem Spiel anderen unangenehme Wahrheiten zu sagen (flamen)? Hab ja schon meine Sperrensammlung und da sollten keine Permabanns in einem bezahlten Spiel dazukommen.
Du kannst aus nem laufenden Match gekickt werden
Ne, seit den Server-Probs und den neuen Helden zock ich nicht mehr...außer manchmal ein paar Midwarsnurso spielst du noch hon? psr? mal ne runde premades auf die beine stellen bis dota2 rauskommt?