1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Zwischen 1100-1300
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Causal?
Zwischen 1100-1300 ist man ja mehr mit sich selbst beschäftigt - lustig wird ja erst so ab 1500 wo es immer stärker aufs Metagame ankommt...
Mh, umgerechnet auf 'normales' MMR würd ich so <1000 sagen.Jo Casual, ich zock abends meine 3-4-5 Runden und gut ists.
Das ist eben der Unterschied zu Normal, wo du dich in deine Rollen einfügen musst um zu gewinnen. Aber das ist nur der erste Schritt und wird bei 1600er eigentlich vorausgesetzt. Tja, ab da liegts dann am Metagame und an der Kartenübersicht.Das die Leute sehr mit sich selbst beschäftigt sind merk ich leider immer wieder. Mir fehlt da arg das Teamplay. Wenn ich Support spiele, dann supporte ich auch. Spiel ich Carry, dann seh ich zu das der Farm stimmt und ich so oft es geht ganke. Aber es gibt immer und immer wieder Leute die das mit dem Teamplay einfach nicht raffen. Der Supporter geht Bottle oder Boots first, der Carry nippelt am laufenden Bande ab usw usw.
Youtube
fuckin fuckin fuck fuck
Musst mal auf Normal zocken, da macht Support auch mehr Spass Aber stimmt scho, dass viele egoistisch zocken. Da helfen nur Mates.
Begründung?@nurso
Invis helden entfernen, das ist doch quatsch.
Begründung?
Gegen ein unorganisiertes Team (=Lowbie-Team) sind Invis-Helden OP; im High-MMR sind Invis-Helden UP, weil es ihr 'Hauptskill' gekontert wird.Invis helden sind nicht OP.
Dann wirf doch mal nen Blick ins HoN-Forum...Und Silhouette ist im low bracket schonmal gar nicht OP, die Leute sind einfach überfordert mit dem Helden.
Autoban im High-Bracket ist ein Synonym für 'OPness'Und du meinst Silhouette ist nicht stark im high bracket? Warum ist sie dann auf Autoban?
Letzte Seite war sie noch 'neu' - so langsam kristallisiert sichs heraus...Letzt Seite meintest du noch Sil. wäre im high bracket "durchschnitt" .
Was ist 'Skill' deiner Meinung nach?Aber ist es nicht bescheuert ein Spiel so zu balancen, das es überhaupt keinen Skill mehr benötigt? Ich fände es ziemlich daneben wenn S2 so balanced, dass Leute die einfach grottenschlecht sind zufriedener sind.
Low-Bracket OP, High-Bracket UP --> Wozu also? DAS ist die Frage die sich hier stellt.Man kann die Invis Helden nunmal einfach countern, deswegen sind sie nicht OP. Wenn die schlechten Spieler das Spiel nicht so spielen wie es vorgesehen ist, dann ist das ihr Problem nicht das Problem von S2 und den Leuten die wissen wie man spielt.
Go (Spiel) --> DAS Paradebeispiel für simple Regeln aber immense Komplexität. Was ich damit verdeutlichen will: Man macht ein Spiel nicht 'tiefer' oder komplexer, wenn man einfach noch 'ein wenig mehr' (in diesem Fall: ein zusätzliches, eigentlich in sich abgeschlossenes Regelsystem) drauf setzt.Wenn man einmal damit anfängt das Spiel so zu vereinfachen würden nach und nach all die Komponenten wegfallen die das Spiel so abwechslungsreich machen.
Werden entweder NICHT gepickt (NH, Scout) oder als 'nicht-invis' Helden gespielt --> Es macht einen Unterschied ob Invis sporadisch ausgelöst wird (etwa Shroud oder Valk) oder ob es den Hauptzweck des Helden ausmacht. Im ersten Fall wird es toleriert bis es zu lästig fällt und gekontert wird, im zweiten Fall kauft man sich das Auge/Wards/Dust relativ früh und macht aus Teamfights ein 4vs5.Wenn man konsequent gegen Invis ist fallen weg:
Madman, Fayde, Scout, NH, Nomad, Tremble, Assassins Shroud, Valk(!!!), Invis Rune.
Als Konsequenz fallen weg:
Gem, Counter Wards, Dust.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen - Absicht?Was ist dann mit PK? Es gibt keine Alternative mehr zu dem Item. Wie soll man noch initieren? Es würde nicht lange dauern bis PK "imba" ist. Deny von Creeps und Towern ist für die Noobs dann auch zu OP (siehe LoL, da sind ja alle zufrieden damit...) und als nächstes müssen die Heros mit "Blink" dran glauben. Dr Rep. und Pharao wären auch zu hart mit ihren Ultis und so weiter und so weiter.
Hat auch keiner gefordert, siehe oben.Das ist vielleicht etwas krass ausgedrückt aber in genau so eine Richtung würde es sich entwickeln wenn man so balanced, dass die Noobs zufrieden sind.
--> Lowbie-Matches.Der knackpunkt bei inivis Helden ist immer das initieren. Du denkst du bist alleine, bist du aber nicht, jemand ist invis neben dir.
Der Vergleich mit PK sind keine Äpfel mit birnen, es ist das selbe Prinzip.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich PERSÖNLICH ein Problem mit Invis-Helden habe?Wenn für dich das Problem mit invis-Helden nicht das initieren ist, hast du doch gar kein Problem? Was juckt es dich wenn er sonstwo invis herumläuft?
Es taucht aber öfters die Frage auf, ob SO ein Invis-System ÜBERHAUPT notwendig ist, weil es bei Anfängern/Fortgeschrittenen Frust verursacht, während es bei den Könnern mit einem milden Lächeln abgetan wird.Ich verfolge sehr wohl das Balance Discussion Forum sehr wohl.. dort ist btw. kein einziger aktiver Thread in dem sich über die OP'ness von Invis beklagt wird
A very exclusive footage of S2 Engineers trying to get the servers back up
YouTube - Martiens Yep Yep Yep
Es lohnt sich ;-).
Ich schaff es nicht auf 1800, war so kurz davor und jetzt wieder 1770