Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So seit einer Stunde ist HoN Free-to-Play. Was sagt ihr dazu? Ich finds gut, konnte nicht mehr ertragen, dass das schlechtere Game (LoL) im eSport mehr Aufmerksamkeit bekommt nur weil es mehr Spieler hat.
Play For Free!
Damit ist HoN für mich offiziell gestorben.So seit einer Stunde ist HoN Free-to-Play. Was sagt ihr dazu?
Damit ist HoN für mich offiziell gestorben.
Wieso, es soll doch eine Möglichkeit geben, das die Käufer unter sich sein können
Stimmt. Trotzdem wäre es ehrlicher gewesen, das Projekt HoN offiziell zu Ende zu bringen und nicht versteckt durch die Hintertür. Ich könnte gut damit Leben, hätten sie das Spiel mit den 'alten' Helden aufpoliert und ausbalanciert und dann nen Schlusspunkt gesetzt - ich mein, ich hab ja nie erwartet, das HoN ewig läuft.Hab das Spiel seit closed beta excessiv gezockt, für den Preis wurde mir viel geboten.
S2Games hätte von Anfang an damit rechnen MÜSSEN, das früher oder später so etwas passiert - das Netz ist ja kein Kindergeburtstag! Und das Krisenmanagement mit der Community war ja so was von schlecht...Die Server Probleme waren unschön, aber direkt konnten ja nichts dafür das sie ge-ddost wurden.
Stimmt. Trotzdem wäre es ehrlicher gewesen, das Projekt HoN offiziell zu Ende zu bringen und nicht versteckt durch die Hintertür. Ich könnte gut damit Leben, hätten sie das Spiel mit den 'alten' Helden aufpoliert und ausbalanciert und dann nen Schlusspunkt gesetzt - ich mein, ich hab ja nie erwartet, das HoN ewig läuft.
S2Games hätte von Anfang an damit rechnen MÜSSEN, das früher oder später so etwas passiert - das Netz ist ja kein Kindergeburtstag! Und das Krisenmanagement mit der Community war ja so was von schlecht...
Kurze Frage:
Die grüne Umrandung bei den Hero-picks bedeutet doch, dass alle F2P-Spieler diesen Helden spielen können oder?
Aber was bedeutet dann unten links im Eck, die kleine blaue "Figur"?
Alt Avatar
Gibt es eigentlich mods oder sowas, die ihr empfehlen könnt ?