[Sammelthread] Heroes of Newerth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten als dlc, je hero 10 euro :fresse:

Die neu Totems von Polly gefallen mir nicht so ;)

Der Patch ist SOOOOOO Geil!
Da hat sich das Preordern echt gelohnt! S2 ist echt n guter Laden :)

bis auf die ganzen bugs ist er in ordnung

was aber noch bearbeitet serden sollte ist die gamelobby...wenn man nen slot pickt fährt da ja dieses komische gestell aus...find ich alles viel zu klein und nervig

Das ist nur ungewohnt. Ich finde es gut.

neues noobfutter wird kommen :d

heute 6 spiele gespielt...und ALLE verloren...manchmal würd ich hon am liebsten deinstallieren :wall:

per matchmaking? ... is zZ sehr krass ja

aber sonst neues UI sieht super aus ... und meine addons funzen alle noch super !

Mich verlässt gerad ein wenig der Glaube.
Dieses geflame wird mir echt zu blöde. Jeder erwartet pros auf höchstem Niveau und wehe man verreckt 1x zu oft, schon is man n feeder, sucker, lamer und was nicht alles. Das nervt mich echt total. Diese bescheuerten Penner. *sorry*
Ich hasse es wenn Leute meinen als uber pros geboren zu sein und den neulingen keine Chance zu gönnen. Nervt...!

Der Countdown zur Openbeta: Heroes of Newerth

"neues noobfutter wird kommen"

Oh je... neues "noobfutter" in meinem Team ;)

Hab jetzt Sechs Spiele gemacht und gerade eben das erste verloren. Spiele am meisten Engineer... der gefällt mir derzeit irgendwie am besten :)

@1up: Naja, ist eben kacke. Das Spiel ist total team orientiert
Wenn einer nur feedet is das Spiel gelaufen wenn das andere Team nicht gerade Hirnlos ist.
Am besten erstmal kein Matchmaking machen und solange zocken bis man es raus hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Pyromacer für mich entdeckt. Der is cool. Ich werd nochmal 1-2-3 Matches starten, mal sehen wie es läuft :banana:

Ich hab jetzt den Pyromacer für mich entdeckt. Der is cool. Ich werd nochmal 1-2-3 Matches starten, mal sehen wie es läuft :banana:

Ist halt ein Egohero, macht nicht viel fürs Team..eigentlich ein Supporter der den Carries die kills oder die Creeps stiehlt.

8 LOSS IN FOLGE EEEEEENNNNRAAAAAAAAGGGEEEE :mad: :mad:

gesternn noch ne 1630psr gehabt...heute auf 1540 runter :mad:

war bei mir wars gestern ähnlich, manchmal läufts immer daneben :d

aktuell erst wieder bei 1636, aber gut spiel ja nur em, is ja hier nich so gern gesehen ;)

so nach dem 9. loss habe ich dann auch mal wieder 2 gewonnen....verdammte hacke :wall:

wurden die stats resettet?

hm irgendwie funktioniert nur nicht die anzeige,

achja angeblich startet ab dem 31 März die Open Beta!

Anmerkung: Wer also noch in den Genuß der Preorder-Bonis kommen will, sollte jetzt zuschlagen (kostet aktuell ca. 22 Euro per Paypal)

A few hours ago [S2]Maliken, the owner of S2 Games, announced on the official forums that the Heroes of Newerth Open Beta starts on Wednesday 03/31 and that they are also working on a new hero. Open Beta will also mean the end of the bonuses you get by pre-purchasing, so if you would like to have a Golden Shield, Golden Name and to be able to Smackdown, you will have to buy the game now. Here is the official post:

Hello everyone,

With the release of 0.3.0 we are preparing for Open Beta. We will continue to work on the client and improve all the additions to the game. We also have an awesome new hero on the way! We haven't released ANY information about it, however I'm sure you will see some stuff leaked soon.

That being said, the incentives we have been giving to pre purchase the game will be coming to an end when we begin Open Beta. That means if you want the Golden Shield, Golden Name, and the ability to Taunt (SMACKDOWN), you should pre purchase NOW!

We apprecaite everyone's support and we hope to continue to provide a great game and service with Heroes of Newerth into Open Beta, Retail, and for years to come. Thank you!

Quelle: http://www.gamereplays.org/heroesofnewerth/portals.php?show=news&news_id=597930

Hab zugeschlagen, lohnt sich auf jeden fall! :d

Zuletzt bearbeitet:
Funtzt bei einem das Matchmaking derzeit?
Gestern kam ein 3.1.2 patch ... heute hat er wieder auf 3.1.1 zurück gepatcht

Nun kommt die Meldung bei mir sowie bei meinem Bruder das wir zuviele Discs haben und das Matchmaking nicht nutzen können (Was nicht sein kann)

Zuletzt bearbeitet:
Doch kann sein. Mit 0.3.0.2 wurde die Leaver-Rate von 10% auf 5% verringert (gut so!!!).
Unter 0.3.0.2 konnten Leaver jedoch einfach so Matchmaking spielen, das wurde jetzt mit 3.1.1 behoben und nur Leute mit weniger als 5% Leave-Ratio können Matchmaking Spiele spielen. Herrlich ist das! Einfach weniger DCen ;).

grad das erste mal mm ausprobiert am ende waren 3 vorzeitig geleavt... das müsste noch etwas besser gemacht werden, aber gut is ja beta da kann sihc jeder schnell nen neuen acc holen, im final geht das ja nicht so einfach

Mittlerweile funzt das Matchmaking ganz gut. Freu mich schon auf die neuen Heros. Chipper ist ja schon geil geworden^^ (muss noch ein bisschen getunt werden, aber eigentlich schon sehr nice)

fayde ist aber nich so der knaller...bzw das was ich bis jetz gesehen habe

Ich find Fayde ist der überhammer. Mal schauen was sonst noch für Helden reinkommen

HoN Beta abgeschlossen

Wer kauft es sich nun? :)
Ich werd es aufjedenfall kaufen und S2 unterstützen. Werde aber aktiv SC2 Spielen und nebenbei HoN :)

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch nebenbei HoN zocken, wobei ich im Moment eher SC 2 nebenbei zocke:lol:
Ich hätte aber erwartet, dass nach Release weniger Leaver/Kiddys etc. rumgeistern. Gestern wieder ein paar epische Games gehabt :mad:

Hab es schon vor laanger Zeit gekauft, hab nur leider atm keine Zeit :(

Werde auch nebenbei HoN zocken, wobei ich im Moment eher SC 2 nebenbei zocke:lol:
Ich hätte aber erwartet, dass nach Release weniger Leaver/Kiddys etc. rumgeistern. Gestern wieder ein paar epische Games gehabt :mad:

Die Games die ich bisher gespielt haben liefen recht zivilisiert ab.
Ich hab sogar den Eindruck das das Geflame zurückgegangen ist.

Ich bin echt froh so ein cooles Game gefunden zu haben.
Das letzte Spiel das derartige Langzeitmotivation in mir wecken konnte war WOW und das ist locker 3 Jahre her.

Für'n Zwanni so ein geiles Game?
EPIC! :coolblue:

Bei mir war es echt nochn Zwanni, aber inzw. sinds aufgrund des bescheidenen Euros ja leider 24,50€ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh