Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hasse S2 dafür das sie meinen rampage zerstört haben
Vor allem Clangames mit dem eigenen Team spielen? Spitzenspieler erreichen inzwischen eine 2000er PSR, das sind aber natürlich vor allem die Teamcarrieswie soll man es da ohne mates schaffen auf 1700 zu kommen? ich schaffs ja nichtmal auf 1600 obwohl ich mich sicher auf 1650er niveau einordnen würde
Spiel doch BP (oder "Alternate Picking") mit "Auto Balanced" - das hast ne reelle Chance, dass die Anfänger auf die Teams aufgeteilt werden. BTW, ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche "echte randomized" Teams oft ziemlich gut sind. Clanteams werden oft überschätzt, weil wenn man sich kennt verlässt man sich zu oft auf die anderen (speziell wenn es um Wards geht).ich verstehe nicht wie man audf nornalem wege die 1700 psr marke knacken kann [...] wie soll man es da ohne mates schaffen auf 1700 zu kommen?
Kann es sein, dass du dich überschätzt?ich schaffs ja nichtmal auf 1600 obwohl ich mich sicher auf 1650er niveau einordnen würde
Es ist doch gerade die Stärke eines eingespielten Teams, dass sich einer oder zwei der Support Spieler um die Wards kümmer(t/n) und ganz genau weis, wo er diese gegen bestimmte Matchups oder für die eigene Strategie zu plazieren hat. Als Ganker bist du auf guten Ward-Support genauso angewiesen wie als zB Solo-Mid Carry (Rune Control & Anti-Gank) und je weniger man im Vent um Ward X oder Y betteln muss, desto eher kann man sich auf seine eigenen Aufgaben konzentrieren. Ein Topspieler wird in einem Pub, auch ohne sein Team im Rücken, die meisten Games noch dominieren können wenn er einen entsprechenden Helden pickt, jedoch ist der Trainingseffekt für ihn natürlich eher gering...Clanteams werden oft überschätzt, weil wenn man sich kennt verlässt man sich zu oft auf die anderen (speziell wenn es um Wards geht).
Korrekt. Allerdings geht es hier um den 1700er Bereich, da kann man gerade mal von netten Ansätzen sprechen - Strategie&Gruppenspiel kommen erst im 18-1900er Bereich voll zum tragen.Es ist doch gerade die Stärke eines eingespielten Teams, dass sich einer oder zwei der Support Spieler um die Wards kümmer(t/n) und ganz genau weis, wo er diese gegen bestimmte Matchups oder für die eigene Strategie zu plazieren hat. Als Ganker bist du auf guten Ward-Support genauso angewiesen wie als zB Solo-Mid Carry (Rune Control & Anti-Gank) und je weniger man im Vent um Ward X oder Y betteln muss, desto eher kann man sich auf seine eigenen Aufgaben konzentrieren. Ein Topspieler wird in einem Pub, auch ohne sein Team im Rücken, die meisten Games noch dominieren können wenn er einen entsprechenden Helden pickt, jedoch ist der Trainingseffekt für ihn natürlich eher gering...
Sry, aber du hast die Kritik am PSR nicht verstanden...Kurz gesagt: HoN-Matches werden nunmal im TEAM gewonnen oder verloren - PSR soll aber die Leistung des EINZELNEN repräsentieren.Und nichts HoN spezifisches, dieses Rating System gibt es in zig Games (auch nicht-PC-Games). Die meisten Leute die sich darüber beschweren haben halt einfach ne Loose-Streak und fühlen sich besser als ihr Rating..