[Sammelthread] Heroes of Newerth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern schon einige Matches mit Moraxus absolviert...Fazit: Guter Harasser und Chaser dank seines E-Skills. Wenig Präsenz in Teamfights, da sein AOE-Stun eine sehr geringe Reichweite hat und sein Ulti NUR Magic-Damage macht.

Ist ganz ok der neue Hero, erinnert mich optisch ein bisschen an ShitPitlord aus DotA.

Hab mir letztens nen schicken UI Mod installiert, finde das sieht einfach klasse aus.

Ansonsten hab ich im Moment relativ viel mit Leavern zu kämpfen, ist echt nervig.

Das Teil heisst F-Hud, gibt nen Thread dafür im offiziellen Forum: Klick

Ziemlich kewl, freu mich schon wenn das MM nicht mehr Beta ist. Gestern die 2 Std. waren schon kewl und schon 18 coins erpspielt. Kaufen werd ich mir nichts, hab schon mein Aushängeschild durchs Preordern und Smackdown ebenso zur genüge. Den SS Skind möchte ich aber gerne haben, ist mein lieblings Hero :).

Ich möcht mir mein Germany-Flag erspielen, mal sehen wann das MM endgültig fertig ist. Gerad eben wurds wieder Offline genommen.
Aber es gibt ja nicht nur den Shop, sind ja inzwischen auch ein paar Heroes dazu gekommen.
Ich glaub der letzte der hier einigermaßen Diskutiert wurde war Flint Beastwood.
Myrmidon ist imo echt ne harte Sau. Moraxus hat auch seine Vorzüge. Wenn ich richtig informiert bin steht der nächte Port auch schon in den Startlöchern.

Germany? tzz
Wenn dann ne Russenflagge und im Chat )) spammen :d

MM ist halt noch unbalanced wird sich aber in paar Wochen legen. Hatte jetzt 2 sehr gut fair balanced Spiele und eins, was richtig imba war 28/2 für uns und nach 30 Mins Schluss.

Naja die Heroes sind ganz okay, Myrmidon kam mir zuerst sehr op vor, aber nachdem ich gecheckt hab, dass man sich nicht bewegen darf, wenn der Karpfen kommt, ist eig. alles ok.

Moraxus find ich richtig cool, der 2. Skill ist extrem nützlich.

Ich geh dann mal ein paar Coins farmen^^

Zuletzt bearbeitet:
MM ist ruiniert(*) und HoN daher "ungenießbar" geworden; ich warte auf DotA2 :(

(*)Jeder, absolut jeder Noob fängt bei 1500 an und genau DAS zerstört einfach das Spielgefühl!

Nach ein paar Wochen wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Ist zwar im Moment scheiße, aber das wird noch besser.

Auf DotA 2 bin ich extrem gespannt und ob das 2011 wirklich was wird. Kann gut sein, dass HoN nach Release tot sein wird.

Spreu vom Weizen trennen? Dass ich nicht lache - S2 Games läßt die Community untereinander "balancen", so schauts aus! Die Erfahrung zeigt: Gerade bei Dota-Kopien MUSS das Match ausgeglichen sein, sonst kommst schnell zu Frust. S2 hatte seit der Beta Zeit ausreichend viel Daten zu sammeln und sich ein (mathematisches) Modell zu überlegen. Und was ist geschehen? Nichts! Die Zeit wurde damit verschwendet neue Helden ins Spiel zu bringen...Aber was reg ich mich auf, war ja klar, dass die Konzept-Fehler (zB EM) nicht mehr wegzubekommen sind *sigh*

Mal ne spieltechnische Frage zu HoN und anderen DotA Klonen: Mit welchen GUI-Einstellung spielt ihr? "Hold and Cancel" auf Space? Lebensbalken immer sichtbar? Wie verschafft ihr euch einen Rundumblick, ohne mit dem Cursor in die Ecken/Rand zu fahren?

Ziemlich kewl, freu mich schon wenn das MM nicht mehr Beta ist. Gestern die 2 Std. waren schon kewl und schon 18 coins erpspielt. Kaufen werd ich mir nichts, hab schon mein Aushängeschild durchs Preordern und Smackdown ebenso zur genüge. Den SS Skind möchte ich aber gerne haben, ist mein lieblings Hero :).

Der SS Skin ist mit das hässlichste was ich je gesehen hab.
Also Matchmaking ist ganz gut atm. Habe schon 511 Coins erpielt.

Was sind da überhaupt Helden, die man erstmal spielen sollte? Vom Design her fetzen ja einige^^

In LoL hab ich zuletzt mit Sivir und Janna roflstomping betrieben. Gibts da was ähnliches im HoN? Was LeBlanc-ähnliches wäre auch gut :)

Keine AGIs, keine reinen Ganker und vor allem: Geh nicht in die Mitte! Am besten zu zweit auf einer Seite und spiel einen Supporter (also irgendwas mit Heal).

BTW, Sivir würde ich am ehest mit Moon Queen vergleichen, wegen dem Multi-Schuss. Wenn du wirklich roflstomping betrieben willst probier mal den Electrician -> am Anfang ein guter Supporter/Ganker (bester, weil längster Stun im Spiel) und später der beste Farmer...IMO, wird der Hero sehr sehr unterschätzt in Noob-Games.

Naja gut im ersten Spiel 1v2 gegen 2 mit 600 Spielen lanen zu spielen :)

Naja ich muss mal schauen. An dem Wochenende hatte ich nicht so viel Zeit und die ganzen Einstellungen sind ja schnell gefunden.

Keine AGIs, keine reinen Ganker und vor allem: Geh nicht in die Mitte! Am besten zu zweit auf einer Seite und spiel einen Supporter (also irgendwas mit Heal).

BTW, Sivir würde ich am ehest mit Moon Queen vergleichen, wegen dem Multi-Schuss. Wenn du wirklich roflstomping betrieben willst probier mal den Electrician -> am Anfang ein guter Supporter/Ganker (bester, weil längster Stun im Spiel) und später der beste Farmer...IMO, wird der Hero sehr sehr unterschätzt in Noob-Games.

dagger ele! mein lieblingshero! damit töten man jeden noob der meint solo rumzurennen! :d

Zuletzt bearbeitet:
wozu eigentl spellshard? nur wegen cooldownreduce? :P

Jeder Held startet mit 5,5 Magic Armor, d.h. mit einer 24,8% Magic Damage Reduktion.

Bsp.: Lvl4 Codex -> 800 MDmg -> effektiv macht das Item nur (800-198,4)=601,6 MDmg

Mit einer Mystic Vestments, also 10,5 MA, sind es bereits ([10,5]*0,06)/(1+0,06*[10,5])~38,6%

Bsp.: Lvl4 Codex -> 800 MDmg -> effektiv nur 491,2 MDmg

Shaman's Headdress erhöht den Grundwert auf 15,5 und reduziert den Schaden um 48,19%

Bsp.: Lvl4 Codex -> 800 MDmg -> effektiv nur 414,48 MDmg, also knapp die Hälfte.

Nach meinen Abi Klausuren fang ich wieder an. Bin mal gespannt, was sich seit Januar getan hat^^

Nach meinen Abi Klausuren fang ich wieder an. Bin mal gespannt, was sich seit Januar getan hat^^
neue imba helden, neue skins, balancing geht immer mehr in die richtung 'schnelle action' ... ich spiel eigentlich nur noch nostats-'mid wars'-matches mit freude&spass.

Ich zock fast jeden Abend 2-3 Pub's.
Seit Januar hat sich ne menge getan. Du hast nicht mal HoN 2.0 mitbekommen, kann das?
Spiel macht immer noch Spaß, mir gefällts :)

Ich habs mir gestern abend auch mal installiert. Fand die Movies bei YouTube sehr gut über das Game. Es sieht auch absolut genial aus.

Aber als Noob sieht man da keine Chance und kommt auch sehr schlecht rein. Zu dem scheinen einige Mitspieler auch keine Geduld für Noobs zu haben. Da würde ich doch bei solchen Games irgendwie nen Singleplayer-Part gegen Bots erstmal zum einspielen bevorzugen, wenn der denn existieren würde.

Aber Strategie-Games waren noch nie meine Stärke, hab bisher mehr nur FPS-Games gezockt.

Wenn du bei HoN nicht reinkommst, schau dir erstmal League of Legends an.
Ist kostenlos und bietet das von dir gewünschte Training gegen Bots an.

Den Goblin Shop hab ich noch miterlebt und natürlich auch ne Russenflagge geholt, um geflamed zu werden.

Naja morgen mal installieren und wieder die ganzen Mods und das UI einrichten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh