d3lph!c
Neuling
Wenn du bei HoN nicht reinkommst, schau dir erstmal League of Legends an.
Ist kostenlos und bietet das von dir gewünschte Training gegen Bots an.
Hatte auch an das Game gedacht. Soll vom Prinzip ja das "gleiche" sein.
Die eisernen Fans werden mich jetzt wohl Steinigen wollen für die Aussage, weil viele auf Ihr Game pochen aus den DOTA, HoN und LoL Lagern.
Also LoL ist installiert müsste nur noch nen Account machen. Da hat mich ehrlich gesagt die Grafik aus Youtube-Videos etwas abgeschreckt. Klar steht der Spaß im Vordergrund, aber nen Game darf auch gerne etwas fürs Auge sein. Dabei meine ich keine Super-Über-Grafik.
Und von der Grafik her, trifft HoN mein Geschmack, wo ich auch bereit bin, halt einmalig 30$ zu zahlen.
Naja mal schaun, vielleicht gehe ich wirklich erstmal den Umweg über LoL.
...oder eben Dota wenn du WC3 hast
Das hatte ich mal vor langer Zeit mal angetestet. war damals nur von kurzer Dauer. WC3 hab ich aktuell aber auch nicht mehr.
Naja morgen mal installieren und wieder die ganzen Mods und das UI einrichten^^
Kennst du dich mit diesen UI gut aus. Also ich nenn sowas ja eigentlich HUD, eben aus FPS Games, scheint aber in Strategie-Rollenspielen wohl UI zu heißen.
Du könntest ja mal vielleicht nen Blick auf dieses Youtube Video werfen:
YouTube - Heroes of Newerth (HoN) - The Movie
Ab der Minute 1:20 sieht man nen wirklich cooles UI. Man hat genug Infos, sieht aber verdammt viel vom Spielfeld. Frage dies bezüglich, kennst du solch ein UI, ist das eine extra Mod oder kann man sich das ohne Extra-Mod so einrichten?
Hab auch schon dort auf der Hauptseite im Forum gesucht, nicht wirklich zu diesem UI fündig geworden. Waren eher andere.
Ab der Minute 2:05 sieht man das Standart UI, wie es auch bei mir aussieht. Versperrt einem im Vergleich zum anderen UI etwas Sicht.
Zuletzt bearbeitet: