Herr Der Ringe Fans aufgemerkt!!!

so alle mal zuhören

ihr solltet mal nachdenken und zuhören...amazon kann ihr ihre agbs schreiben was sie wollen...sie müssen die ware laut BGB versenden ich habe nachgelesen und meinen vater gefragt der wirtschaftsprüfer ist. sollten sie das nicht tun könnt ihr eure bestellten bände einklagen ihr werdet gewinnen...und das mit dem kaufvertrag das stimmt nicht so ganz dann könnte nämlich jeder online versand warten bis die preise wieder steigen z.b für ram und dann erst versenden...also denkt darüber nach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut gesetz gehört die ware solange Amazon, bis sie von denen verschickt wurde oder bis sie das Geld abgehoben haben. Sobald das passiert ist kann man die Bestellung einklagen, vorher gibt's da nur wenig chancen.
 
Schade, aber was soll's... :) Klagen wäre wirklich zu risikoreich.
 
bsaite schrieb:
so alle mal zuhören

ihr solltet mal nachdenken und zuhören...amazon kann ihr ihre agbs schreiben was sie wollen...sie müssen die ware laut BGB versenden ich habe nachgelesen und meinen vater gefragt der wirtschaftsprüfer ist. sollten sie das nicht tun könnt ihr eure bestellten bände einklagen ihr werdet gewinnen...und das mit dem kaufvertrag das stimmt nicht so ganz dann könnte nämlich jeder online versand warten bis die preise wieder steigen z.b für ram und dann erst versenden...also denkt darüber nach


ne genaue quelle wär nich schlecht - das BGB is groß ;)
 
tja dann muss wohl für die nächsten jahre das gute alte taschenbuch in verbindung mit dem herr der ringe hörspiel herhalten.


naaaaa traut sich jetzt noch einer die box 10mal zu bestellen :fresse: :d dann bekommt er von mir nen selbstgebastelten award für zuviel geld
 
Ich hatte schon vor Augen:

Hier im Forum Marktplatz:

100x [V] Her der Ringe Bücher für 200/ 180/150euro u.s.w :lol:

Chaos
:d
 
Klagen würden alle scheitern ;) schade wäre wirklich ne schöne aktion gewesen hehe :fresse:
 
Night-R schrieb:
Ich hatte schon vor Augen:

Hier im Forum Marktplatz:

100x [V] Her der Ringe Bücher für 200/ 180/150euro u.s.w :lol:

Chaos
:d
lol bei den massen hier wären die ja schon für 50 verkauft worden soviel wie jeder bestellt hat? wieviel hatten die denn auf lager? man müsste sich mal vorstellen die MÜSSTEN das echt zu dem preis verkaufen, was die dann für einen riesigen verlust gemacht hätten. bei 1000 boxen ? 1000x 300 .....krass :fresse:
 
]Wir möchten Ihnen hier gerne entgegenkommen. Daher übersenden wir
Ihnen einen Aktionsgutschein in Höhe von EUR 2.50 für Ihre nächste
Bestellung bei uns.
das ist ein scherz oder?

also verarschen kann ich mich selber, danke amazon, das wars... und wenn ich mir schon die mühe mach denen eine freundliche mal zu schicken, dann sollten sie wenigstens drauf eingehen, aber mir nich mit so einem dreck kommen und in der antwort auf KEINEN meiner punkte eingehen
 
Hatte auch mal bei so einer Bestellung mitgemacht, eine 200 GB Festplatte für 30 Euro, das war vor nem Jahr natürlich auch 10 Stück bestellt, dann kam ein ähnliches Schreiben wie von Amazon, das es ein Fehler war. Solange keine Versandbestätigung vorliegt, könnt ihrs leider vergessen, das ihr die Ware jemals bekommt für das Geld.

Da kann man klagen wie man will, der Händler braucht bei einem so offensichtlichen Fehler nicht die Ware verkaufen.
 
burnout schrieb:
das ist ein scherz oder?

also verarschen kann ich mich selber, danke amazon, das wars... und wenn ich mir schon die mühe mach denen eine freundliche mal zu schicken, dann sollten sie wenigstens drauf eingehen, aber mir nich mit so einem dreck kommen und in der antwort auf KEINEN meiner punkte eingehen
bei meiner mail war es ein 5€ gutschein :p

naja 5€ für eigentlich nix ..
 
also ich wäre ja für eine sammel klage wir sind doch genug und dann wird amazon sicher locker machen wir könnten doch mal an heise.de eine email schreiben danach dann an siegel.de und so weiter irgendwann wird amazon locke und wird uns die bestellten bände mit sicherheit senden...ich meine es ist ein der größten online versandhäuser die werden nicht wegen einem fehler soviele kunden verlieren wollen
 
bsaite schrieb:
also ich wäre ja für eine sammel klage wir sind doch genug und dann wird amazon sicher locker machen wir könnten doch mal an heise.de eine email schreiben danach dann an siegel.de und so weiter irgendwann wird amazon locke und wird uns die bestellten bände mit sicherheit senden...ich meine es ist ein der größten online versandhäuser die werden nicht wegen einem fehler soviele kunden verlieren wollen




:lol:

Genau mach das, dann landest DU nähmlich in den großen deutschen Zeitungen.

Aber dein Vorschlag war echt :bigok: :wall:
 
naja man hätte es ja versuchen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber scheiß drauf lassen wir das auch mal wieder den großen konzernen durchgehen :grrr: :grrr: :mad: :fire: :grrr: :fire: :wayne:

*anverschwörungenglaub*
23 23 23 23 23 :P
 
Yoda III. schrieb:
@Silver und Burnout was habt ihrn geschrieben ?
ja , obs net möglich wäre es trotzdem zu haben , da ich ja nen anrecht drauf hab , bgb zitat wegen kaufvertrag ... und das es weihnachstsgeschenke sind .. so zeug ...
 
Yoda III. schrieb:
@Silver und Burnout was habt ihrn geschrieben ?
naja, wie doof is es find und so, und von wegen kulanz, langjäriger kunde bla bla bla... aber silver, kannst mir deine mail weiterleiten, weil wenn du 5 kriegst und ich 2.50 dann isses verarsche, zumal ich "nebenbei" noch für 100€ anderen kram bestellt hab :motz:
 
bsaite schrieb:
naja man hätte es ja versuchen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber scheiß drauf lassen wir das auch mal wieder den großen konzernen durchgehen :grrr: :grrr: :mad: :fire: :grrr: :fire: :wayne:

*anverschwörungenglaub*
23 23 23 23 23 :P
lol .. schreib du ma bitte ne mail an ama
 
passender song:

Turbonegro - Hobbit Motherfuckers
 
burnout schrieb:
naja, wie doof is es find und so, und von wegen kulanz, langjäriger kunde bla bla bla... aber silver, kannst mir deine mail weiterleiten, weil wenn du 5 kriegst und ich 2.50 dann isses verarsche, zumal ich "nebenbei" noch für 100€ anderen kram bestellt hab :motz:
ja ich hatte 55 bände bestellt :fresse:
 
burnout schrieb:
...zumal ich "nebenbei" noch für 100€ anderen kram bestellt hab :motz:

Hehe, hast wohl gehofft, daß der Posten in der Masse der anderen Bestellungen untergeht und jetzt sitzt Du auf nem Packen Büchern, die Du eigentlich garnet wolltest. :haha: ;)
Scherz, aber so Leute gibbet bestimmt! :fresse:
 
mal ne ot frage im ot ..

wie schauts aus @ @ op .. dein xpc ^^ der bräuchte ma wieder ne neue lackierung oder ? :fresse:
 
Wird was mit meinem Dothan-Sys - nen Desktop aus GFK/Carbon...bin aber noch am planen, hast also nix verpasst. ;)
 
hab gestern bzw heute um 01 etwas bestellt ist alles ist ok
steht auch versand erfolgt 4 dezember oder

und keinen e-mail wegen falsch angabe

so falls das schreiben am 3 dezember kommt

gehe ich damit zu meine anwalt und klage schön... :banana:
und wenn ich verleire werde ich es versuchen publik zu machen

guckt euch z.b.
saturn an was die machen
rabatte für rentner ect
da sidn die rentner fast umgekommen und jetzt
sehe ich sie im tv sat 1 rtl jetzt und bestimtm prosieber sogar n-tv auch :shot:

da könnte auch so ein renter klagen wenn er verletzt wird im kaufhas :xmas: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh