Heute 17:00 Uhr: YouTube-Premiere zur GeForce-RTX-40-Serie

Ist Jensen eigentlich wieder gerendert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne stinknormale 4080 mit 103er Chip (nicht mal 102) mit 16GB für fucking 1199$
Was raucht der Mann? Globale Rezension anyone? So wird das nix mit den Quartalszahlen.

Naja ich warte mindestens noch RDNA 3 ab.

Für mein Geldbeutel wird es wahrscheinlich die 4080 mit 12GB für 1.100Eur. Irgendwann im November dann.

1663687658707.png

Sollen mal schnell die Seite updaten, möcht die Euro-Preise wissen.

AMD macht es dann genauso

Deutsche Bahn :d

Die Nvidia 4000er werden weg gehen wie warme Semmel

1.949,00 €
1.469,00 €
1.099,00 €

Big UFF

4080 16GB sollte bei 799 maximal 849 sein
4080 12GB sollte eine 4070(ti) für 599 maximal 649 sein.
Da kommen noch Steuern drauf und der Euro Kurs ist auch fürn Arsch...

Die Lager müssen ja noch brechend voll sein oder glaubt Nvidia damit, bei der globalen Situation, brauchbare Quartalszahlen zu bekommen?

Denk, dass es in den ersten Wochen wie bei Ampere läuft und die Scalpbotter wieder allen den Spass verderben aber auch dass die Scalp Phase viel kürzer sein wird diesmal

Die 4080er sind beide irgendwie ein schlechter Witz. Bei der 3000er war die Lücke für die 3080 Ti viel zu knapp, bei der 4000er jetzt gigantisch groß.

Immerhin nur 450W TGP bei der "großen" Kiste.
Wobei immernoch nicht vollausbau und 48GB VRAM. Wieviel wohl die Ti kosten wird? :fresse:

1949€ ist natürlich schon etwas...hoch.

Ich kanns nicht fassen, Nvidia schießt mit der 4080 wirklich den Vogel ab, eine 80er für 1500 Euro es reicht, wer die noch unterstützt scheisst kohle, bin raus aus dem Hardwarethema, ist offensichtlich nur mehr was für Reiche

Ich kanns nicht fassen, Nvidia schießt mit der 4080 wirklich den Vogel ab, eine 80er für 1500 Euro es reicht, wer die noch unterstützt scheisst kohle, bin raus aus dem Hardwarethema, ist offensichtlich nur mehr was für Reiche
Die Konsolen wird es freuen.
Aber hey, das Thema Digital Twin und Manufacturing etc. scheint eh das Zielgebiet für nVidia zu sein, Gamer wohl nicht mehr

bin raus aus dem Hardwarethema, ist offensichtlich nur mehr was für Reiche
Wir sind ja hier nicht ohne Grund im HWLuxx und nicht bei CB oder PCGH.

Das ist einfach nen Launch wie bei der 2000er Gen, wo die preislich über den 1000ern angesiedelt waren.

Wir sind ja hier nicht ohne Grund im HWLuxx und nicht bei CB oder PCGH.
Alles gut, ich kann ja auch den Preis der 4090 nachvollziehen, aber die 80er über 1000 Euro nachdem die 3080 bei 699 war ist einfach lächerlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh