Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.949,00 €
1.469,00 €
1.099,00 €
Big UFF
Ach der Raytracing Flugsimulator, man kennt ihn.Performance ist only Raytracing
Nö, wie schon erwähnt ist es einfach nur Relabeling un Ausschlachten vom Kunden. Siehe die letzte Generation auch mit der 3080 10GB & 12GB. Wird wie Apple: Mehr Speicher (angemessen zum Jahre 2022...)? Dann zahl mal schön drauf.Kann es sein, dass die 16gb Version der 4080 nur von Nvidia kommt. Also nur als FE rauskommen wird?
Sollte das so sein (nur eine Theorie) dann wäre das ein Schlag für jeden Boardpartner.
Ich schon. Ich verfolge das zwar, weil es mich interessiert, aber ich hatte nie geplant eine 4000er zu kaufen. Eine Gen wird mindestens übersprungen. In der Praxis bisher eher immer zwei.ein jahr nichts kaufen und der preis halbiert sich schneller als nvidia gucken kann, aber dazu ist die dumme masse nicht fähig
Wie kommst du da drauf? Ich würde eher sagen die FE gibts nur als 16GB Version. Nvidia wird die 12GB Version nicht als FE vermarkten.Kann es sein, dass die 16gb Version der 4080 nur von Nvidia kommt. Also nur als FE rauskommen wird?
Sollte das so sein (nur eine Theorie) dann wäre das ein Schlag für jeden Boardpartner.
Ja, leiderist DLSS3 nur der RTX40er Serie vorbehalten?
Die 1080/2080 hatte auch nur nen 104er.Die wollen für den 104er Chip auf der 4080 12 450€ mehr haben als für die 3070 Ti? WTF?
da gehe ich absolut mit...Das die 4090 die doppelte Leistung einer 3090ti haben soll, nehme ich Nvidia sowieso nicht ab. Sind bestimmt wieder irgendwelche Cornercases in bestimmten Spielen mit aktivem Raytracing und so weiter.
Warst nicht du der User mit über 10 verschiedenen 3090?Ich kanns nicht fassen, Nvidia schießt mit der 4080 wirklich den Vogel ab, eine 80er für 1500 Euro es reicht, wer die noch unterstützt scheisst kohle, bin raus aus dem Hardwarethema, ist offensichtlich nur mehr was für Reiche
Gerade weil es die fe nur mit 16gb gibt.Wie kommst du da drauf? Ich würde eher sagen die FE gibts nur als 16GB Version. Nvidia wird die 12GB Version nicht als FE vermarkten.
jaist DLSS 3.0 exklusiv ADA?
Das ist doch viel zu günstig. Für die letzten % kann man doch immer viel mehr verlangen. Mindestens 2999€und 4090Ti bzw Titan dann später für 2499€ ?
Mach gleich 4090€ draus. Dann kann man in Zukunft Preis und Modellname auch besser verknüpfen...Das ist doch viel zu günstig. Für die letzten % kann man doch immer viel mehr verlangen. Mindestens 2999€
Grad jetzt wo sie sehen was Nvidia verlangt werden sie sich dementsprechend reinsortieren. Wenn wer nichts zu verschenken hat dann AMD...wird spannend wie die AMD karten abschneiden bzw. was die kosten
wenn sie die selbe Leistung bringen kosten die sicher nicht <1000