Heute Abend im Livestream: Vorstellung von Battlefield V (2. Update)

Nimrais

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.801
Ort
CH
Im Zweijahreszyklus also. BF1 wurde am 6.5.16 vorgestellt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich freuen soll (endlich wieder ein aktuelles WW2 Spiel) oder eher nicht, weil schon wieder eines kommt. Mal abwarten was heute so gesagt wird :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon gespannt drauf, da BF noch das einzigste ist was ich noch spiele, und jetzt BF1 schon an Reiz verloren hat...
 
Der Name muss ja keine Nummerierung sein.
 
BF V macht bei einem 2. Weltkriegs Setting jedoch absolut keinen Sinn, da die Nummerierung ja eigentlich immer in modernen Settings weiterging: BF2 -> BF3 -> BF4.

Hatte mich eigentlich auf ein neues Battlefield gefreut, aber nachdem langweiligen WW1 jetzt noch den WW2 hinterher zu schieben ist wirklich arm. Ich wäre mit einem richtigen BF5 in der Moderne, einem BC3 oder BF2143 zufrieden gewesen, aber diesen WW2 Müll braucht kein Mensch. :wall:
 
Das V könnte ja auch für das Victory-Zeichen stehen - damit hätte man auch den Bezug zum II. WK.
 
battlefieldv.jpg
Heute Abend wird im Livestream das nächste Battlefield mit dem bisherigen Titel Battlefield V vorgestellt. Präsentiert werden wird es von Comedian Trevor Noah und Mitgliedern des DICE-Entwicklerteams. Dazu gehören Andreas Morell, Senior Producer, Lars Gustavsson, ebenfalls Senior Producer und Daniel Berlin, Design Director bei DICE. Los geht es am späten Abend um 22:00 Uhr.Konkrete Informationen zum Spiel selbst gibt es bisher noch nicht. Battlefield 1 spielt im ersten Weltkrieg. "Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt". Und tatsächlich deutet sich für Battlefield V der zweite Weltkrieg als Szenario an....

... weiterlesen
 
Ziemlich enttäuschend. Damit ist für mich BF4 endgültig der letzte Titel aus dieser Reihe gewesen.
 
Tja, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis BF6 und weiter BF3&4 spielen bis auch die letzten Server dicht machen.
 
Der Trailer ist wunderbar irreführend, das eingeblendete HUD soll implizieren das sei alles echtes gameplay... oder soll das wirklich alles echt sein? (inklusive den 2 Personen am Ende, das ist MP...SP??..)
Mir auch egal, hab keinen Origin account und solche Spiele ändern das auch nicht.
 
"Battlefield V soll "alles auf ein völlig neues Niveau" heben. "

ich denke "drücken" wäre hier passender, anstatt "heben".
 
Sah mal wieder unglaublich langweilig aus. Für mich ist es schon seit BF3 nur noch dumme Effekthascherei ohne Substanz...wobei BF3 zumindest grafisch nen netter Sprung war.
 
Bin echt Traurig, was mittlerweile aus BF geworden ist. :( Spiele BF seit der ersten Stunde. BF1 war für mich der erste Titel, den ich mir nicht gekauft habe. BF4 war noch so gerade eben die Scherzgrenze.
 
So mal wieder verkackt EA wieso WW2 wenns das bei CoD gerde erst gab.
Naja hol i mir BF4 Premium für lau und BF2 und BF1942 hab i auch noch auf der alten platte sollt ja noch funzen.
Ich Kapier ned wenn einer anfängt mit WW2 dann muss der nächste die gleiche Rotze raus hauen CoD BF BFront is doch alles der gleiche arcade scheiss rotz inzwischen
und wird immer wieder gekauft. Der Blitz soll doch alle EA-Vorstände beim Kacken erwischen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne BC3 gesehen.

Denke setze dieses Battlefield aus.
 
Hätte gerne BC3 gesehen.

Denke setze dieses Battlefield aus.

BC2 war damals einfach der Burner, wie gerne ich das jetzt noch spiele. Gibt sogar noch genug Server. BF3 ging aber auch noch. 4 ist nicht so mein Ding. Meine Hoffnung lag aber auch auf BC3. Schade das es wieder sowas wird. BC2 war leider nie richtig erfolgreich.
 
So mal wieder verkackt EA wieso WW2 wenns das bei CoD gerde erst gab.
Naja hol i mir BF4 Premium für lau und BF2 und BF1942 hab i auch noch auf der alten platte sollt ja noch funzen.
Ich Kapier ned wenn einer anfängt mit WW2 dann muss der nächste die gleiche Rotze raus hauen CoD BF BFront is doch alles der gleiche arcade scheiss rotz inzwischen
und wird immer wieder gekauft. Der Blitz soll doch alle EA-Vorstände beim Kacken erwischen. :bigok:

Oh ein anderes Spiel nimmt auch WW2 als Szenario. Das darf man jetzt nicht mehr machen.
Ich weiß ja nicht ob du es wusstest aber so ein Spiel ist etwas länger als 6 Monate in der Entwicklung. Daher hätten Sie selbst wenn sie es wollten garnicht mehr von WW2 weggekonnt und nur weil der Hauptkonkurrent jedes Jahr jetzt das gleiche Szenario gewählt hat wechseln? Nein man zeigt denen halt einfach wie man es richtig macht.
Wenn es nach deiner Logik ginge dürfte man ja auch kein Zukunftszenario mehr nehmen denn das hat COD und andere Spiele oft genug gemacht. Da bleibt dann aber ganz schnell nichts mehr übrig.
 
BC2 mit dem Vietnam DLC war aller erste Sahne! Für mich gab es nie ein besseres BF...... Battlefield V haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker, aber mal abwarten. Das Dice jetzt den Premium Müll endlich wegfallen lässt finde ich jedoch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
WW2, WW1 hin oder her, aber warum hat die Frau eine Terminator Hand? Warum sind Damen und Herren geschminkt wie im Film Avatar?
Denke das hat mit "Realismus" im WW2 nicht viel zu tun.
Bin seit Jahren kein Freund mehr von EA, sie haben die letzten NFS Teile nur noch schlecht entwickelt. BF ist... naja... eigentlich nur noch ein Zeitvertreib. Wirklich schade :(
 
Die sind bemalt weil es Kosmetische Items geben wird. Somit tauchen die eben auch im Trailer auf.
Der Arm ist aber wirklich over the top irgendwie. Die wird sich nicht bewegen können sondern dient nur zum halten der Waffe, aber sieht dennoch arg scheiße aus.
Grafisch leider viel zu bunt, das muss sich noch ändern. Zum Gameplay...naja, es ist ein Trailer. Hoffe mal, dass es darin so hektisch zugeht und es im fertigen Spiel deutlich langsamer wird.
 
wenn ich diese Bildchen schon sehe, die sind mir einfach zu cool alle mitsamt, sprechen die kids wirklich darauf an? (trifft natürlich auch auf dieses ganze cod zeug etc zu)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich diese Bildchen schon sehe, die sind mir einfach zu cool alle mitsamt, sprechen die kids wirklich darauf an? (trifft natürlich auch auf dieses ganze cod zeug etc zu)

Wiso "kids"? Seit wann ist BF nicht ab 16/18?
 
Hätten sie statt BF5 das Kind BF Outlaws genannt, hätte ich weniger Abneigung gehabt.

So sieht es aus wie "ADHS Punks spielen Paintball". Und die Bewertungen auf Youtube zeigen schon auf, dass das Konzept nicht der Spielerschaft entspricht. Zumindest suggeriert es der Trailer. Wie dann das Spiel in Wirklichkeit ist, werden wir sehen.

Und ich habe auch ein ungutes Gefühl einen Battle Royal Modus im Spiel vorzufinden.
 
Also der Trailer hat mir jetzt den letzten Rest gegeben. Was war das denn bitte? Da kam ja so viel Hype auf wie beim Zahnarztbesuch. :fresse2:

Nachdem ich noch die Änderungen von Jackfrags gesehen habe, hole ich mir das Game auf keinen Fall. Selbstheilung ist raus, d.h. ist man auf die hirntoten Teammates angewiesen, um Heilung zu erhalten und zugleich zwingt man die Spieler dazu, nur noch den Sani zu spielen wenn man nicht abhängig sein möchte. Erinnerst sich noch wer an BF2? Da gabs zu 95% nur Sanis. Dann soll man auch noch Befestigungen aufbauen können; ich bin doch hier nicht in diesem dummen Kindergame Fortnite! :stupid:

Dann dauerts eben nochmal 2 Jahre, bis ich vielleicht wieder ein BF spielen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh