Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

also ich hab nachnahme gewählt und unter Bemerkungen geschrieben, dass sie btite sofort losschicken sollen, da die nachnahme sonst umsonst war, denn wnen ich donnerstag zahle ist maybe freitag geld per vorkasse da, dann schicken die freitag los und montag ist da... und ich wollte unbedingt am we die karte haben ^^
komisch war nur, hab dhl nachnahme angewählt, paket kam aber mit trans o flex^^

Was wollt ihr denn für Bilder sehen? Kann auch welche machen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doll meinst woll die schaut anders aus;(
 
xD poste mal ein Bild von deiner Karte wie die eingebaut ist wie des so ausschaut!
 
ich meinte eigentlich auch wie stevefx, dass ma sie in eingebautem zustand betrachten könnte ;)
 
MX5 hast kein bild von der Karte im eingebauten Zustand? Falls nein mach mal eins!
 
Sry for Spam, aber ich denk meine Karte wird morgen kommen oder seh ich da irrgendwas falsch?

Auf der DHL Seite...

Empfänger: ***
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 01.08.05 22:44
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.

Naja, wenn sie morgen da ist werd ich direkt mal was benchen und zocken und paar Bilder posten!
 
Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 01.08.05 19:56
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum


steht bei mir auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs erst übermorgen krieg ;)
 
Hoffe mal das meine morgen kommt, aber bin ehh den ganzen Tag nicht da..muss arbeiten(ja, sowas kann der Steve) um die Karte überhaupt bezahlen zu können :d
 
geht mir genauso. bin aber bis 10 uhr daheim. mal schaun, ob dann was ankommt. aber bei meinem glück erscheint der postbote dann 10.05 und ich schau dumm aus der wäsche :O
 
Das eine ist zu dunkel, das andere zu hell :d

Naja, muss jetzt los, hoffe, dass wenn ich wieder komme die Karte da ist...drückt mir die Daumen ;)

CU

/edit:

Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 02.08.05 07:06
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das eigentlich für ein anschluss neben dem 4-pol Stromanschluss? muss da was dran?
 
ja, toll .. jez weiss ich, dass ich meine tv-karte umstecken muss, da der kühler einen ganzen pci-slot verbraucht *grml*

danke für die pics. bei mir kommt die karte wohl doch erst morgen =/
 
@steve: es war spät gestern und ich hatte kein Bock auf Finetuning :) Was will man denn noch mehr auf den Bildern erkennen? Wie die Graka aussieht kannste auch überall anders ersichten =) MfG
 
Demon!zer schrieb:
was ist das eigentlich für ein anschluss neben dem 4-pol Stromanschluss? muss da was dran?
das is ein floppy stromanschluss den kannste anschließen sofern du kein 4 pol mehr frei hast
 
VioXX schrieb:
das is ein floppy stromanschluss den kannste anschließen sofern du kein 4 pol mehr frei hast


...ganz dicht bist du nicht, oder..?! :maul:

@ Demonizer: Das ist ein Anschluss für die ViVo-Funktion, sollte Sound sein...(den gleichen anschluss hast du auch bei TV-Karten...)
 
...ja, dann bestell deinem Kumpel mal 'nen schönen Gruß...


...und er soll doch bitte mal den Floppy-Stromanschluss da reinquetschen...(Hut ab, wenn er das schafft...) - aber bevor er den Rechner anschaltet, bitte bescheid, sagen, da komm ich vorbei um mir das Spektakel anzusehen... :fresse:
 
ja das ist für die vivo, nur ne frage, wenn ich jetzt video in mal nutzen möchte, muss man das ja irgendwo auf video in umstelle nne? und womit verbinde ich den anschluss hinten? und vorallem was fürn kabel brauch ich ^^
 
die kabel sind normalerweise dabei und im handbuch sollte stehn ob mans umstellen muss
 
-T- schrieb:
hab mir die asus x850xt bei nordpc am samstag bestellt und heut ne "weggeschickt - bestätigungsmail" erhalten.

ich kann dann mal nen feedback geben =)

Ein tragischer Zwischenfall... Ich verstehe.
Junge, Du hast doch echt den Schuss nicht gehört. Pfeife. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH meine Karte ist da !!!! Ich load grad die Treiber, und mach paar Pix!
 
glückwunsch! kannste dann auch evtl. paar benches machen ala 3d mark? hab nen ähnliches system wie du, ich überlege mir auch diese karte zuzulegen =)
 
selbstverständlich ;) aber wenn er nicht übertakten will (was durchaus gerechtfertigt is, weil karte eh superschnell) dann soll ers lassen statt risiken einzugehen.

ich habe ne 9800pro drinne. muss ich extra mein system neu aufsetzen, wenn ich mir diese karte kaufe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh