KamelKoKo
Enthusiast
ati natürlich "_"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TaZ schrieb:Das auf jeden Fall. Läuft sogar auf 2.3 Ghz ohne Probleme. Nur der RAM muckt dann bei einigen Anwendungen. Wie siehts denn mit der Lautstärke des Lüfters aus? Meine 9800 Pro hat ne orig. Heatpipe von Sapphire drauf, von daher bin ich ein bisschen verwöhnt...
Jungs lasst doch einfach alle mal kurz ati tool drüberlaufen... was sie so schaffen an OC... wäre doch interessant (und dauert ja nich lange und kann an sich auch nix passieren!!!)
SteveFX schrieb:Meine Bestellung geht wohl morgen raus...dann bestell ich mir noch 1GB Ram dazu und dann kann sich mein P4 voll enfalten
metalCORE schrieb:...das glaub ich nicht zwingend...so toll ist ein 3 GHZ P4 auch nimmer...auch wenn er atm noch locker reicht...aber Performancetechnisch sieht es da selbst mit einem A64 2800+ eine Ecke besser aus...
Nein ein 2800+ sieht performancetechnisch definitiv NICHT besser aus.metalCORE schrieb:...das glaub ich nicht zwingend...so toll ist ein 3 GHZ P4 auch nimmer...auch wenn er atm noch locker reicht...aber Performancetechnisch sieht es da selbst mit einem A64 2800+ eine Ecke besser aus...
metalCORE schrieb:...eigenartig...bin also net der einzige mit Probs bei der x850 XT...
...die Powercolor ging gut, hab sie zurückgeschickt weil sie nicht richtig booten wollte,
...die Asus AX850 XT ging erst, aber von oc'ing oder dergleichen keine Spur, hat sich im Stresstest bei ATIToll alleine an der GPU nach einer halben Stunde bis 138 MHz (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) runtergetaktet... ...suuuuper Karte...ist auch wieder zurück...
...der Bootfehler liegt am BIOS...bekomm die Tage angeblich ein neues....( komisch nur, das mir ein HWLuxx-User geschrieben hat, der die gleiche Kombi im Einsatz hat, das es bei ihm ohne Probs läuft... )
KamelKoKo schrieb:@tommyh das ist so nicht richtig, ATI Tool geht nur so weit runter, bis kein Fehler mehr in der Darstellung ist, und das sollte eigtl immer der Fall sein bei Standart Takt, egal ob idle oder unter vollast!!!
Übrigens ich hab 6127 Punkte bei 3D Mark 2005, ist nicht besonders odeR?? MfG
SteveFX schrieb:Sagt doch was ihr wollt, ich will nciht übertakten, ich brauch die Karte nicht um mit irrgendwelchen Benchmarkergebnissen zu prollen sondern um BF2 und co. flüssig zu spielen.