Hier geht es nur um Retro Konsolen (NES, SNES, SEGA, ATARI) usw

Und warum ? neuwertiges Snes ohne OVP gibts für die hälfte, seid ihr so verrückt nach der OVP ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils was besonderes ist, wie actionfiguren die noch nicht ausgepackt worden sind etc. :p
 
Für mich gehört auch dazu es nicht zu öffnen da würde ich es eher 2 mal holen, wenn man bedenkt die von meinem Onkel seid 26 Jahren ist sie genau so wie sie aus dem Laden getragen wurde :d
 
Für mich gehört auch dazu es nicht zu öffnen da würde ich es eher 2 mal holen, wenn man bedenkt die von meinem Onkel seid 26 Jahren ist sie genau so wie sie aus dem Laden getragen wurde :d
Da haste Recht, wenn ich eine original verschweiste finden würde, würde ich zuschlagen und mir extra noch eine ohne OVP holen. Die ohne OVP zum zocken und die mit OVP weg stellen, wer weis was die in 20-30 Jahren mal Wert ist. Gut ich denke das es bis dahin keine TVs mehr gibt mit dem man diese Konsolen betreiben kann, aber es kann ja trotzdem sein das die dinger dann trotzdem noch im Preis steigen. (Museum usw) :d
 
Naja eine eingeschweißte Konsole macht einen noch lange nicht zum Sammler und meine Snes Konsolen sind optisch auch neuwertig.
Den Vergleich mit Figuren seh ich nicht, bei Spielen kann man es teilweise verstehen besonders auch mal mit OVP (hab ich ja auch paar) , aber Sealed würd ich trotzdem nie sammeln.
naja jedem das seine
Könnt euch ja auch ne PS3 kaufen und in die Ecke stellen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eine eingeschweißte Konsole macht einen noch lange nicht zum Sammler und meine Snes Konsolen sind optisch auch neuwertig.
Den Vergleich mit Figuren seh ich nicht, bei Spielen kann man es teilweise verstehen besonders auch mal mit OVP (hab ich ja auch paar) , aber Sealed würd ich trotzdem nie sammeln.
naja jedem das seine
Könnt euch ja auch ne PS3 kaufen und in die Ecke stellen :P

klar nur wird kaum einer machen eher aus Zufall aber in 10-20 Jahren wird man sich dann drüber freuen.
 
Naja eine eingeschweißte Konsole macht einen noch lange nicht zum Sammler und meine Snes Konsolen sind optisch auch neuwertig.
Da hast du Recht, das hat auch niemand gesagt ;)

Könnt euch ja auch ne PS3 kaufen und in die Ecke stellen :P
Ne so ein Müll kommt mir nicht ins Haus ;) Alles nach PS2 interessiert mich absolut nicht mehr. Ich kann dieses ewige gelaber vonwegen Die Grafik muss immer besser werden usw nicht mehr hören. Wenn ich mir heutzutage die Grafik mancher Konsolen anschaue, könnte ich gelinde gesagt Kotzen. Man hat bei heutigen Konsolen ja schon fast das Gefühl das man mittendrin im Spiel ist. Und ich möchte so lange es geht das Gefühl haben vor einer Konsole zu sitzen und zu spielen und nicht mittendrin zu sein. Ich stehe nur auf retro Konsolen. :)
 
Ich ahtte auch die ganzen alten Konsolen.
Leider hatte ich keine OVP´s dazu -.-
Ich finde die OVP gehöhrt mit dazu.
Genauso wie bei den Spielen.Erstausgabe ist meiner Meinung nach Pflicht.
 
Hat einer noch Empfehlungen für gute N64 Spiele? Ich bin grade am Sammlungsaufbau.
 
Also meine All-Time-Favorites auf dem N64 waren:
- James Bond: Golden Eye
- Suber Smash Bros.
- Mario Kart

Sind alles auch Klassiker und sollten meiner Meinung nach in einer Sammlung nicht fehlen ;)
 
Die WCW/NWO Wrestling Games spiel ich heute noch lieber als die aktuellen. Sollte auch in keiner N64 Sammlung fehlen.
Turok und Wave Race sind auch eigentlich in jeder Sammlung wieder zu finden.
 
cwhs2j9t.jpg


Die paar hab ich schon :d
 
joa da gibts noch einiges, Bomberman,Banjo Tooie,Banjo Kazoie, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64 ,Fzero,Smash Brothers,Conkers Bad Fur Day, 2mal Zelda....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jet Force Gemini...eins meiner lieblings aktion-adventures ever!

RARE hatte es damals einfach drauf...waren zu SNES und N64 zeiten für mich die über-entwickler!
top games am laufenden band, unglaublich was die damals geleistet haben!
 
jo...frage mich schon länger ob da überhaupt noch leute von damals arbeiten,
bei den mittalmäßigen kinect spielen die, die nurnoch abliefern ist das kaum
zu glauben!...schon was sie damals grafisch aus den konsolen rausgeholt
haben (DonkeyKong 1+2 aufm SNES :love:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war damals Irre beeindruckt von der Grafik der PS1, wie bei Gran Turismo 1 oder die Sequenzen bei Final Fantasy 7.
 
"Problem" an alten Konsolen ist das 4:3 Bild.

Für mich war das N64 die beste Konsole ever, das SNES war extrem gut und damals wurde das N64 gehypt, es war der Nachfolger des SNES hatte damals schon was.

WaveRace64 hat alles vergessen lassen von der Grafik, Mario 64 war unglaublich - Aber genau zu dem Zeitpunkt kam auch TombRaider, ... so hatte ich 2 Konsolen haben müssen^^

1.N64/2.SNES
3.PS3/Dreamcast
4.PS1/PS2


Meine Top4^^

Mit der 360 hatte und habe ich auch viel spass.
 
Meine absoute Lieblingskonsole ist und bleibt die SNES. :d

Meine ist allerdings zur Zeit leider nicht da, die wird gerade umgebaut:d

Habe aber auch noch andere Konsolen hier.
 
Turok 2 für N64 war schon irre geil.
Leider fand ich den Controller fürs n64 unmöglich, das grausigste Ding aller zeiten. Insgesamt war die PS1 für mich die bessere Konsole weil die Spiele einfach viel viel besser waren. N paar Highlights hatte das N64 aber und die habe ich natürlich noch alle hier Liegen wie z.b. die beiden Zelda-Titel, Mario 64, Turok 2, Golden Eye, hab sogar noch die N64 Werbe-VHS hier rumliegen die den Kids damals geben wurde :d
 
Nimm doch nen Converter , so hab ich das gemacht, da ich Mortal Kombat 1,2,3, 3 Ultimate aus den USA habe.
Vorne kommt ein Pal spiel rein
und Hinten das andere.Klappt Prima ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh