Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so sieht es aus, für nen richtigen Sammler gehört alles dazu (OVP + Zubehör usw)Weils was besonderes ist, wie actionfiguren die noch nicht ausgepackt worden sind etc.
Da haste Recht, wenn ich eine original verschweiste finden würde, würde ich zuschlagen und mir extra noch eine ohne OVP holen. Die ohne OVP zum zocken und die mit OVP weg stellen, wer weis was die in 20-30 Jahren mal Wert ist. Gut ich denke das es bis dahin keine TVs mehr gibt mit dem man diese Konsolen betreiben kann, aber es kann ja trotzdem sein das die dinger dann trotzdem noch im Preis steigen. (Museum usw)Für mich gehört auch dazu es nicht zu öffnen da würde ich es eher 2 mal holen, wenn man bedenkt die von meinem Onkel seid 26 Jahren ist sie genau so wie sie aus dem Laden getragen wurde
Naja eine eingeschweißte Konsole macht einen noch lange nicht zum Sammler und meine Snes Konsolen sind optisch auch neuwertig.
Den Vergleich mit Figuren seh ich nicht, bei Spielen kann man es teilweise verstehen besonders auch mal mit OVP (hab ich ja auch paar) , aber Sealed würd ich trotzdem nie sammeln.
naja jedem das seine
Könnt euch ja auch ne PS3 kaufen und in die Ecke stellen :P
Da hast du Recht, das hat auch niemand gesagtNaja eine eingeschweißte Konsole macht einen noch lange nicht zum Sammler und meine Snes Konsolen sind optisch auch neuwertig.
Ne so ein Müll kommt mir nicht ins Haus Alles nach PS2 interessiert mich absolut nicht mehr. Ich kann dieses ewige gelaber vonwegen Die Grafik muss immer besser werden usw nicht mehr hören. Wenn ich mir heutzutage die Grafik mancher Konsolen anschaue, könnte ich gelinde gesagt Kotzen. Man hat bei heutigen Konsolen ja schon fast das Gefühl das man mittendrin im Spiel ist. Und ich möchte so lange es geht das Gefühl haben vor einer Konsole zu sitzen und zu spielen und nicht mittendrin zu sein. Ich stehe nur auf retro Konsolen.Könnt euch ja auch ne PS3 kaufen und in die Ecke stellen :P
So das das SNES auch NTSC Spiele abspielt. Habe zwei SNES Konsolen, eine bleibt normal, die andere wird umgebaut.Wie umgebaut?