Hier geht es nur um Retro Konsolen (NES, SNES, SEGA, ATARI) usw

Naja da ist bestimmt die hälfte doppelt und das sieht schon eher nach Händler als nach Sammler aus, die Händler wie vom Link oben oder auch ebay sind idr sehr sehr teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hole den fred mal wieder nach oben, habe gerade meine Sammlung etwas erwitert.

Heute per Post gekommen meine Mega Drive II Konsole + Zubehör + König der Löwen Spiel + Sonic the Hedgehog.

Ohhh Mega Drive ist sehr geil einfach. Lionking ist auch geil.

Da ich in eine neue Wohnung ziehe und endlich wieder ein Zockerzimmer bekomme, werde ich auch wieder meine alte Konsolen rausholen und gegebenenfalls ein paar neue alte besorgen.

NES
sNES
PS1
Stell ich mir auf, da ich die Zuhause habe.

Eine dreamcast werd ich mir besorgen und eventuell auch einen MegaDrive

In den nächsten Tagen kommen noch einige sachen, wie zB ne N64 Konsole mit Zubehör wie Kabel, Controller & OVP, Dazu habe ich noch einen neuen Controller und ein Rumble-Pak ergattert.

zusätzlich habe ich noch ein 3.8 MM BIT und ein 4.5 MM BIT gekauft, um die Konsolen noch ein wenig zu modden^^

Bilder gibt es soweit alles hier ist.

Bin übrigens auch gerade dabei mir zu Hause ein Konsolenzimmer fertig zu machen, da ich die letzten Monate angefangen habe zu sammeln und es immer mehr Konsolen und Spiele werden:d

Beim n64 kann man aber nicht viel modden,wichtig ist das der Controllerstick gut geht oder du dir einen Ersatzstick holst.
Falls du noch nen MemoryCard brauchst, es gibt einige Noname Versionen wo man die Batterie leicht tauschen kann.

btw hab mir vor kurzem ein n64 gekauft in blau transparent :d yeah

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen, N64 Konsole + Kabel + Controller + Mario 64 (gebraucht, aber im neuwertigen Sammler Zustand) Auch die OVP sieht aus wie frisch aus dem Laden.

Und ein Controller (NEU)

Meine Sammlung wird langsam immer größer, zumindest was die Konsolen angeht :d Muss langsam mal anfangen mir mal nen Haufen Games zu besorgen :d

Hey, ich hab da mal ne frage :
Ich hab im aufm Dachboden noch nen voll Funktionfähigen Nintendo (den ersten ^^) mit paar spielen und 2 Controllern.
Was Bekommt man heute dafür?^^

Greetz

Naja kommt immer ganz drauf an, was alles dabei ist, wie der Zustand ist usw. Mach mal nen paar gute Bilder wo man auch alles erkennt.

Werd ich mal die Tage machen, keinen bock jetzt hochzuklettern^^
Glaube waren 5-6 Spiele, 2 Controller, wirklich Top Zustand weil damals damit nicht viel Gezockt wurde :fresse:

Greetz

Gabs mehrere erste Nintendos? Ist das Eckige dinge vor dem SNES^^

Jo der isses^^

GLaube die OVP ist nicht mehr da.

Naja kannst ja erstmal schauen was noch alles da ist, wie der Zustand ist ob noch alles funktioniert und ein paar Bilder machen. :)

Mach ich die tage und poste es hier.
Funktioniert alles einwandfrei, vor paar monaten hat meine Freundin nochmal drauf gespielt :fresse:

Also die Konsolen sind idr nicht so wertvoll mit super OVP vll mal bischen mehr, manche Spiele sind allerdings schnell mal 100€+ , ich glaub Mega Man 1 mit OVP wär sowas.

Mein Onkel hat genau so einen OVP nicht einmal geöffnet da er damals 2 hatte, aber nur einen benutzen konnte, weiß jetzt auch nicht genau warum er 2 gekauft hat.

Gruß

eingeschweißt und 1A zustand, könnte schon einige hundert €uros wert sein!

Nicht unbedingt, es sei denn, man findet einen verrückten Sammler dem Geld wirklich egal ist.
Bin in verschiedenen Foren angemeldet in dem es nur um Konsolen usw geht, selbst da sind sehr viele Sammler, die sämtliche Konsolen sammeln und dafür nicht mehr viel ausgeben.
Diese Konsolen habe für viele Sammler nur noch einen ideelen Wert. ;)

Ebay rein, da muss was raus kommen. Fotos machen usw.

Selbst ich würde gern ein Foto von sehen, eingeschweißt - OVP Snes - hab ich lang nicht gesehen!

Habe ihn ja schon gefragt ob er verkaufen möchte, aber sein onkel ist wohl auch Sammler und möchte nicht verkaufen. ;)

Gut bei Ebay würden einige sicherlich einiges bieten, aber glaube nicht das es mehr wie 150€ werden würden.
Vor nicht all zu langer Zeit war zB bei Ebay eine nagelneue NES Konsole eingesetzt, welche OVP war und noch nie ausgepackt wurde. Startpreis von knapp 450€ und die ist nicht raus gegangen.

Habe ihn ja schon gefragt ob er verkaufen möchte, aber sein onkel ist wohl auch Sammler und möchte nicht verkaufen. ;)

Gut bei Ebay würden einige sicherlich einiges bieten, aber glaube nicht das es mehr wie 150€ werden würden.
Vor nicht all zu langer Zeit war zB bei Ebay eine nagelneue NES Konsole eingesetzt, welche OVP war und noch nie ausgepackt wurde. Startpreis von knapp 450€ und die ist nicht raus gegangen.

Jo wie gesagt die ist wie aus dem Laden geholt nix dran gemacht, der wollte sie mir fast nicht Mal zeigen. :d

Das kann ich mir vorstellen :d

Diese Konsole fehlt mir leider noch, aber irgendwann kommt bestimmt noch mal ein gutes Angebot wo ich dann zuschlagen werde :d

Ich hab letztens bei E-Kleinanzeigen einen gehabt der hat das Super Nintendo noch eingeschweißt gehabt.
Für 100€.....leider hab ich dafür keine Kohle übrig :(
Sonst wäre es meins gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh