Hier geht es nur um Retro Konsolen (NES, SNES, SEGA, ATARI) usw

naja du zahlst halt echt heftig drauf , hab bisher nie viel Wert draufgelegt aber trozdem für kleines Geld 2 Bigboxen gekauft.
So richtig haut mich der Zustand auch nicht vom Hocker, hab hier sehr wenig snes Hüllen aber die sind mindestens genauso gut.

Neuwertiger Controller ohne Hülle hab ich für 2€ bei ebay usw. man muss aber halt Glück haben ,dafür freut man sich dann auch doppelt :d
Ich würd dir empfehlen mal auf Trödelmärkten zu gucken oder im snesfreaks forum gabs jemand der verkauft Mint kram, dürfte dir gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja du zahlst halt echt heftig drauf
Naja ich denke da scheiden sich sowieso die Geister, dem einen ist es zu teuer, dem anderen macht das nichts aus. Das Problem dabei ist nur das es meistens die bekanntesten Games sind die so teuer sind. Alle anderen bekommt man ja teilweise hinterher geschmissen. Schau dir mal die Donkey Kong Reihe an, was für Preise es da gibt.:fresse: Oder noch besser, Street Fighter Alpha 2 oder oder oder. Vor einiger Zeit ist ein game in der Bucht für über 500€ weg gegangen:stupid::eek: Komme nur gerade leider nicht drauf wie es hieß.

Ich würd dir empfehlen mal auf Trödelmärkten zu gucken oder im snesfreaks forum gabs jemand der verkauft Mint kram, dürfte dir gefallen.
Jo auf Trödelmärtek/Flohmärkten bin ich im Sommer auch ab und zu mal. Und THX für die Links per PN^^
 
Resident Evil Remake und Zero sind pflicht! Das Remake ist richtig schön schwer und sehr vieles neu. Hab 15 Std fürs durchspielen gebraucht.

Code Veronica X gibt auch für den Cube. Werd ich mir auch noch anschaffen.

2 und 3 sind eigentlich so wie auf PS1/Dreamcast. Grafik vllt minimal besser.

Zu RE2 GC aus nem anderen Forum:
Also zu den verschiedenen Szenarien ist folgendes zu sagen:
Es gibt sozusagen 4 Spiele auf den beiden CDs, zwei für Leon und zwei für Claire. Alle vier unterscheiden sich mehr oder weniger von den anderen Lösungswegen. Wenn du alle 4 mit bestimmten Rankings durchgespielt hast, hast du Bonusspiele freigespielt. Dann bekommst du in "Arrangiert" z.B. ein Maschinengewehr und andere Waffen, die du in deiner Kiste finden kannst.

Außerdem gibt es das Bomben-Suchspiel, dann die Virusprobensuche mit Hunk und mit Tofu.


RE 4 soll auf dem Cube am besten aussehen.


Alle US Versionen kann man mit Original Nintendo digitalem Kabel im Progressive Mode 480p spielen. kostet aber min. 60€ das Kabel. Dazu brauch man auch nen alten Cube mit AV und Digital Video Out.(Geräte bis April 2004)


Bei Ebay gibt es RE4, Zero und das Remake relativ günstig. 2 ist schwerer zu bekommen und 3 nicht als deutsche Version holen, da hast du graues bzw grünes Blut. Code Veronica ist selten bei Ebay drin.

bei Roteerdbeere, 18er Auktionshaus gibt es manchmal auch gute Angebote! Am besten nur CDs in einem Top Zustand kaufen. Hab mal eine CD gehabt, die nur minimale Gebrauchs spuren hatte und nicht richtig lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten.
bei roteerdbeere muss ich mich mal anmelden..
Ansonsten steht wohl erstmal das Remake vom ersten an..
 
Bin auch ein wenig am sammeln. Leider etwas wenig Zeit zum spielen.

SNES
img0394gd.jpg


N64
img0395de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamecube ist da :)
Smash Bros Melee gabs mit dazu, das bockt auch schon :)
Aber der kleine Würfel ist ja ganz schön ein Radaubruder..:d

€: Wavebird-Controller ftw :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das alles so anschaue hier, bekomm ich auch wieder Lust so manches ältere Spiel mal wieder zu zocken. Vorallem Secret of Evermore auf der SNES oder Final Fantasy X auf der PS2. Konnte mich bisher nur nicht überwinden, mir wieder einer der Konsolen zu kaufen.
 
Ich hab kurz vor Gamecube Release über 40 N64 Spiele, alle mit OVP, Anleitung ect. für nen lachhaften Preis verkauft damit ich mir den Gamecube leisten konnte....dafür könnte ich mich heute noch aufhängen. x_X

Darunter waren ua. natürlich alle Top-Hits (Zelda OoT, MM, Turok 2, alle Rare Games usw.) *heul*
 
SNK bringt eine neue NeoGeo Handheldkonsole raus...mit Klassiker Titeln

News ist auf playm.de zu lesen...
 
tjia das waren eben noch zeiten damals^^ da war die gaming-welt noch in ordnung! who the fuck is HD/3d what ever ?:asthanos:
 
Haha grad bei meiner Freundin den Dachboden aufgeräumt...find ich da n SNES + N64 mit jeweils(!) locker 20 Spielen. Erstmal duchschauen
 
Meine Schwester müsste auch noch einen SNES da haben. Bin morgen da und gucke mal, ob noch alles vorhanden ist.

Street Racer (Rumble) habe ich damals mit nem Kumpel ausgiebig gezockt :) Das waren noch Zeiten...

 

Ich lad grad den Kameraakku, so 30min gibts welche. Leider erstmal nur von der ersten, aber dafür bessere Kiste. Eine kleine (persönliche) Sensation hab ich schon gefunden :)

---------- Post added at 10:26 ---------- Previous post was at 09:53 ----------

So hier schonmal zwei Bilder, kommt noch mehr, wenn ich die anderen Sachen habe






Mein Highlight ist einmal der Zelda Link to the Past (SNES) Spieleberater, der ist wie Neu! Ebenso der perfekt erhalteten Super Mario (Bros 1-3) Spieleberater. :)
 
Auch wenn ich noch kein weiteres Bild hab weiß ich ein paar Sachen die in der andere Kiste sind:

SNES mit 2 Pads
N64 mit Pad und Expansion Dingens
Gamecube mit Pad + Zelda Twilight Princess + Zelda Windwaker

N64 Spiele unter anderem:
Mario 64
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majors Maks
Shadowgate64 (kenn ich nicht, was ist das ? :d )
Rayman

Snes Spiele:
Mario Kart
Mario Paint mit Grafiktablett
Donkey Kong 1
Illusion of time
Und noch ein RPG bin mir grad nicht sicher ob Secret of Evermore oder Mana, glaube ersteres.
Angeblich soll irgendwo noch Lufia oder so ähnlich sein, aber noch nix gefunden
 
Heute oder morgen müsste mein Secret of Evermore von eBay kommen.
Dann stehen ja nur noch ein paar Spiele auf der Wunschliste: :fresse:
Donkey Kong 1-3, Mario Kart, Super Mario World 2 Yoshi's Island, Zelda
 
Die Games solltest du dir irgendwie aufm Trödel oder so kaufen, bei ebay sind die ziemlich teuer.
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und schaue auch schon, wo der nächste Flohmarkt stattfindet.
 
Also n guter Preis ist wenn du die Spiele Stück unter 14€ kaufst, ansonsten guckmal bei kleinanzeigen rein, falls jemand die zusammen verkauft.
 
Kennt ihr Bezugsquellen für SNES Konsole + Zubehör und Spiele ?

Ich will wieder in die gute alte Retro Welt abtauchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nur hoffen das er aus show zwecken das dort so aufgebaut hat. Ansonsten wär das schon recht dumm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh