[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr gemütlich aus :)
Hervoragend eingerichtet ;)

Grüße
 
haste mal so nen link zu den lampen?suche auch schon länger sowas.Besonders für die in der Ecke.
Und wo hast du das lila Ganzzimmerlicht? :d

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Licht über dem TV nur auf den Bildern so grell rüber?
Das wäre so das einzige,was mich da stören tut :d
 
Meinst du Bettecke?
Das sind LED RGB Lampen, die in E27-Fassungen (also normalen Schraubfassungen) eingesetzt werden.

Bei ebay nach "LED RGB E27" suchen. Oder U10, das scheint eine andere Fassung zu sein.
Kosten pro Stück ungefähr 25€ inkl. Versand.
Eine Fassung brauchst du dann noch zusätzlich, die eben E27 aufnimmt. Passt bei mir aber auch zB in meine Deckenleuchte.

Flüssige Übergänge oder abrupte Übergänge können ebenfalls in 2 Geschwindigkeiten eingestellt werden wie auch 4 Helligkeitsstufen.

Das Lilaganzzimmerlicht (geiles Wort) auf dem ersten Foto gibt es nicht. :) Kommt nur so rüber wegen der 8sec Belichtung.

Das licht überm TV ist nicht grell. Die hellen Flecken im Lichtkegel sind ansich genauso farbig wie der Rest drumrum.
Hinzugefügter Post:
Ich seh grad, die Bettecke mit dem LED licht hab ich hier gar nicht gezeigt (weshalb auch^^).
In der Ecke zwischen den Sofas ist eine normale Fassung mit einer Ikea Stromsparleuchte (macht trotzdem angenehmes licht). Ikea Kvart heißt das Ding. 5€.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist die die das "gelbe" Licht hinten in der Ecke macht? ;)

Grüße
 
na ditte ist doch mal n richtiges heimkino :d

jo ne stattlicher plattenspieler, ein thorens, wenn ja --> dann typ

PS: @AirPlus

schmeiß den NAD raus und kauf dir ne clear audio phono pre-amp

das NAD gerät hatte ich auch mal mhh ne niewieder...

ahh welches tonabnehmer system benutzt du...ich selber hab folgende:

Shure M44-7
ortofon Vinyl Master
Ortofon 2M Bronce Magnetsystem

:)
 
Ich würd mal gerne Fotos von dir sehen Everest ;)

Grüße
 
so hab hier welche:

_mg_1374l23.jpg

_mg_1375g0c.jpg

_mg_1378h7c.jpg

_mg_1384x0b.jpg

_mg_1397933.jpg



paar punkte zu den bildern:

-jo grund warum ich keine lautsprecher habe:
die bestellten Monitor-Lautsprecher von Genelec haben mir nicht gefallen und die ADAM A7 sind mir zu "klein" die größeren sind "noch" teuer aber bald stehen wieder lautsprecher
-der AKG Kopfhörer ist als Deko nur da..der ist defekt.
-als zuspieler dient z.zt mein macbook, was gegen ein macbook pro getausch werden soll, mein umgebauter SONY MD-Play/Recorder und der Technics SL1210-MKII, sowie ein BL-Player von SONY der oben steht.
-das case ist von amptown-cases hamburg, ultrastabiles teil^^
-kabel sind nicht geordnet ist mir auch egal....wichtig sind mir die geräte, die müssen laufen und die laufen und laufen .....

so paar infos...

PS: in zukunft kommen mehr geräte hinzu:love:

eDI:T
ees sieht so leer aus, weil ich am WE ne grundreinigung inkl streichen gemacht hab...
und Kabel sind von: Vovox, Klotz und Sommer-Cable
 
Zuletzt bearbeitet:
jo...ah ne hamburg...
dort hab ich die meisten geräte her ..justmusic/amptown ist der laden :)

ahh das case ist aus der wandsbecker straße.. :)

nun ich bin soweit zufrieden, nur es gibt wenig lautsprecher die mir gefallen..hab einige durch...von Genelec über Canton bis hin zu HECO alle irgenwie nicht so mein fall...nun wollte ich mir folgende durch testen:

-ADAM-Audio S1A
-B&W Serie 600 - 685


das sind auch die letzten erstmal... :)
EDI:T
wenn es die B&W werden muss nen feiner verstärker her, da steht die auswahl sehr auf Vicent oder Crown Reference-Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
um musik produzieren:bigok:

nun wenn die lautsprecher da sind wird erstmal eingemessen was das zeugt hält^^das kann bis zu mehren stunden dauern :)

nun der laden ist einfach genial, freundlicher service und so hahh an die mac käufer, guckmal dort --> dort stehen auch ab und zu angebot bezüglich mac
 
@ Everest2000

Der Plattendreher ist ein CEC mit Riemenantrieb, Elac System und van den Hull Nadel. Aber ist nur noch wenig original dran. Das Gehäuse wurde vom Vorbesitzer zum Lackierer zur Aufarbeitung gegeben und auch die Anschlüsse usw. geändert.

Ich hätte eine andere Farbe gewählt, aber war von Ebay zu einem guten Kurs, also :wayne:

Ich habe noch einen schönen Sansui hier, der auf einen neuen Tonarm wartet...

Schönes Studio hast Du!

Hier ist noch ein Bild, was mir gefällt ( noch nicht gepostet )

kino_rack04_167.jpg


Und noch eins von der Technik ( schon gepostet, aber egal )

CIMG0951-klein.jpg
 
moin allerseits,
nachdem die streicharbeiten im wohnzimmer fertig sind, unmengen an geld für teppich, kissen und andere dinge ausgegeben wurden, bin ich nun auf der suche nach einem unterbau für meinen LCD.
favorit ist ein buchefarbenes teil, da er zum schrank passen soll / muss. alternativ ist auch ein glasrack in betracht zu ziehen. mindestbreite 1,40 m und platz für verstärker, dvd und sat-, sowie kabel receiver. schubladen oder türen für die ganzen datenträger sollte auch vorhanden sein.
hat jemand eine idee?















 
Zuletzt bearbeitet:
@AirPlus

sehr fein...nun ich bin am oberlegen, kling verrückt aber EGAL, ne anderen tonarm an den technics zu bauen, wie sowas geht ist eher das kl. problem...und auch der "sinn" dafür ist eher für manche nicht zu verstehen...warum..einfach mal sehen und hören was da heraus kommt, welche tonarm weiß ich noch nicht...

aber zu deinen geräten..schicke teile hast da stehen..
 
@everst2k
echt nettes zimmer haste :d

jo und das ist noch nen bruchteil
naja morgen kommen die stadtwerke und gucken ..welche leitung von strom hier her kann.... die jetzige leitung schafft das nicht mehr :)

und end diese jahres kommt folgendes rein:

-Macbook Pro
-ADAM Lautsprecher (aktiv) oder B&W Lautsprecher (passiv) mit Vincent oder Accuphase Endstufe...
 
ja aber die tatsache, dass du so viele geräte hast, dass die stadt nich mehr hinterherkommt, strom zu liefern is saulustig :d
 
naja wir haben auch andere groß verbraucher, sind ne groß familie mit ca. 10 leuten :) ok unser haus ist sozusagen ein mehrfamilien hasu geworden^^

desweiteren möchte mein vater und ich ne kl. werkstatt bauen...mit drehmaschine und so.. :) zum "basteln"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh