[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AirPlus

sehr fein...nun ich bin am oberlegen, kling verrückt aber EGAL, ne anderen tonarm an den technics zu bauen, wie sowas geht ist eher das kl. problem...und auch der "sinn" dafür ist eher für manche nicht zu verstehen...warum..einfach mal sehen und hören was da heraus kommt, welche tonarm weiß ich noch nicht...

Ich warte bei Ebay immer noch auf einen günstigen Micro Seiki für den Sansui...

Naja oder man hat vielleicht mal auf einem Flohmarkt Glück, weil ein Verkäufer keine Ahnung hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi
tv11118dv.jpg

lshinten1111abd.jpg

lsoben11116q9.jpg

Das ist nur ein vorrübergehender Stellplatz, ich warte auf mein TV-Board. :)

soso. nicht schlecht. was kann der so tolles? ;)

von mir gibts in ca 3 wochen neue bilder, denn dann sollte ich eigtl meinen umzug hinter mir haben und dann sind meine antiken möbel endlich geschichte :d
donnerstag und freitag ist aber erstmal malern angesagt :kotz:

Der kann schlechtes Palbild darstellen, mehr durfte er auch noch nicht. :haha:

naja, so wirklich n heimkino is das aber auch noch nich oder? eher n großer fernseher ohne alles ;)

schau in seine Sig;) Sollte der AS 50 sein... Der AS 40 ist bei Musik in ORdnung, für schnelle Bässe allerdings für mich net so toll, also bei Techno oder sowas.

Wenn du ihn mal loswerden willst, dann meld dich bei mir ;)

Edit: Ich hab ja auch nach Musik gefragt, und nicht nach Techno :p

Zuletzt bearbeitet:
@anthrax1101: sehr schönes Heimkino, sehr harmonische Raumgestaltung, atmosphärische Ausleuchtung. :bigok: Da werd ich mir ein paar Ideen für mein neues Heimkino klauen. :) Nur die Gardinen find ich irgendwie unpassend. Aber ist sicherlich Geschmackssacke.

Bei dem Möbel ist das ja noch einfacher,eine Rückwand anzubringen ;)

Ja, aber so wie es aktuelle aussieht passiert bis Weihnachten erstmal nicht wirklich viel bei mir. ;)
Nächste Woche kommt erstmal die DVB-C Box und das muss erstmal reichen.

@ deepsilver bitte breichte !!

@ LOWRIDER der steht da ja erstmal nur zur deko drin wie deep im hifi fred gesagt hat

Mein "Heimkino" :d Ein bisschen hat sich was verändert. Zum Beispiel die Kabelkanäle rechts beim Verstärker.

dscf2663auj.jpg

Hallo
@
Maryo.Insomnia:eine frage. Kann man so einfach seinen Rechner auf den Subwoofer stellen wie du es gemacht hast?

lg

nana keine angst, so schlimm is dass nicht!! sonst würden seine f-platten dahin sein^^

Maaan immer wenn ich deine Sig seh, will ich sofort wieder ins Kino :d

@Maryo: Das sieht schon richtig gut aus. Hast du keine Möglichkeit, dem Ganzen noch etwas mehr Luft zu geben? Also weiter nach links zu rücken?

also kann ich ohne Probleme meinen Rechner auf mein z5500 Subwoofer stellen, oder muss da noch was zwischen?

Direkt drauf sollte man das schon allein wegen den Vibrationen des Subwoofers nicht machen ;)
Wobei so ein kleiner Sub wohl nicht so sehr vibriert.

und um meine festplatte muss ich mir keine sorgen machen?

Auf Youtube gibts sogar ein Video,
wo ein Typ einen Magneten im laufenden Betrieb an die Platte hält.
Ist nichts passiert.

Ich habe selber schon an meine externe Platte einen recht starken MAgneten geahlten,
sie funktioniert immer noch. :fresse:

@jona keine angst, da passiert schon nichts!! und wenn dann aus nem anderen grund!

und nun btt leute, schließlich is dass der bilder fred, leider kommt mein tv erst nächste woche *heuL*

hihi und nochmal oT- HEAT LEADGER IS STILL ALIVE!! Batmen 3 spielt er wieder Joker.........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh