[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die tv sind ja nicht umsonst schwarz um gute schwarz und kontrast zu liefern....

mach ne probe mit nem papier rahmen. dann kannste es dir evtl vorstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Befinde mich noch im Umbau grade :d

dsc035386b2.jpg

sind doch schonmal ganz schick aus,was hast du denn unten rechts unter deinem rack liegen?

Grüße

Mein Lappi, die PS3 ist nur geborgt und sonst versorgt der Lappi die Glotze mit Filmen bis mein langes HDMI Kabel da ist ;)

Mein neuer TV ist auch da:

Ist nur erstmal so hingestellt und angeschlossen. :fresse:

Macht doch mal die hässlichen Aufkleber runter von euren Glotzen, sieht ja furchtbar aus :)

Genau so ist es,wäre auch schön blöd die abzumachen ;)

grüße

ich hätte gerne son sideboard wie LemmeL hat aber mit der höhe wie das von Le_frog99. wo bekomme ich sowas? habe schon bei ebay und amazon geguckt, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. es steht evlt. nen 32" drauf (weiss ich noch nicht, evlt. auch wandhalterung) in jedem fall muss aber platz für einen victa 100 center, sowie einen av receiver sowie mein hdtv receiver (ebenfalls verstärker breite) sein.

und wieso unbedingt so hoch wie der von frog?Weil ich denke das das nicht besonders gut aussieht,wenn da unten so nen "riesen" loch ist?!

Sonst schau doch mal direkt bei ikea etc.

Grüße

vll einfach 2 von meinen aufeinander?

Oder meinste das sieht nicht so gut aus dann?

Heco Victas, sehr zu empfehlen ;)

Grüße

und wieso unbedingt so hoch wie der von frog?Weil ich denke das das nicht besonders gut aussieht,wenn da unten so nen "riesen" loch ist?!

Sonst schau doch mal direkt bei ikea etc.

Grüße

hoch deshalb, weil ich finde dass die meisten sideboards irgendwie zu tief sind. klar optisch sieht das schön aus, aber ich befürchte wenn da mein 32" lcd draufstehen würde dann wäre das zu tief... oder liege ich da falsch? ich möchte den lcd eigentlich ungern an die wand klatschen.

Kommt drauf an wie hoch du sitzt ;)

Und was spricht gegen die "an die Wand" Methode?

Grüße

Kommt drauf an wie hoch du sitzt ;)

Und was spricht gegen die "an die Wand" Methode?

Grüße

keine ahnung wie hoch ich sitze, dazu müste ich mir ja erstnoch in meinem neuen zimmer ein sofa kaufen, aber es wird so die handelsübliche sofa-sitzhöhe sein. wie hoch ist das? 50cm?

gegen die wandmontage spricht für mich die tatsache, dass ich dann die kabel unschön an der wand entlangführen muss, selbst wenn ich das mit kabelkanälen mache habe ich insbesondere bei den handelüblichen kabelschacht oder kabelfarben auf einer hellen wand, wie ich sie mir vorstelle (gelb-braun) sofort einen blickfang drauf. desweiteren muss ich in die wand bohren, was ich ungern tue und das nächste problem ist. ausserdem sind wandhalterungen nur begrenzt dazu geeignet den bildschirm horizontal zu schwenken. oder es wird sehr schnell sehr teuer.

Unser Familienteufel und der Grund, wieso mein Vater des öfteren auf der Couch einschläft...

glotzejkg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow *staun*
Das sieht sehr geil aus,richtig gute Arbeit :)

Grüße

Danke, habe halt Glück mit dem großen Raum... der war vorher ungenutzt, daher sollte da mal ein wenig was draus gemacht werden...

und wie lange war die "Bauzeit" dafür?
Und wieviel hat dich das so ca gekostet?

grüße

Ich finde wir brauchen mehr Nachtfotos. ;)

So siehts bei mir gerade aus.
Kleiner TV ist für die Übergangszeit. Der 100Hz kommt bald weg und wenn ich ausm Urlaub wieder da bin soll der PX80 auf mich warten. :)

8sec Belichtung, deswegen so hell.

Buntes Licht macht eine LED Lampe mit FB, lässt sich prima mit der Harmony steuern. :)

Wer noch den Rest des Zimmers sehen will:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9803459&postcount=1500

Gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh