Das ganze ist komplett verkabelt mit Ölflex Classic cy 110 3x2,5qm immer bis zum Trafo durch angeschlossen an 2 ,6fach Steckdosenleisten aus 2mm dicken Alu von Knürr innen mit 4qm verkabelt,und die zuführung bis zum Sicherungskasten durchgezogen mit Ölflex und auch auf die Polung geachtet Leiter,Nullleiter weil mein normaler Stromhaushalt den einschaltstrom der Rotel RB 991 nicht verkraftet hat.
Geräte haben alle selbst Konfektionierte Ölbach NF1 kabel mit Neutrikchinchstecker,die Frontboxen und der Center sind mit Sommer Quadra Blue 4x4qm Biwiring angeschlossen,YUV Kabel sind auch von Ölbach selber Konfektioniert mit Neutrik natürlich,HDMI Kabel habe ich 3 verschiedene 1x Audioquest HDMI 3 ,2m und dann noch ein Ölbach K8MKII ,2m und dann noch ein günstiges 7,5m vom Rechner zum TV um Blu Ray zu schauen aber ist für den Preis mehr als ok !
Nur mit nem Beamer kann ich nicht dienen weil die entfernung leider nur 2,70m ist und mir Persönlich zu nah ist
Achso nur beide Center sind nicht auf den Bildern weil die bald zusammen in einem Gehäuse kommen etwas anders aufgebaut und abgeglichen.
Das ist mein nächstes Projekt und auch noch die verfeinerung der Frequenzweichen der Elac,s.
So das wars erstmal kann auch noch ein Bild von meiner schlafstellenanlage machen
bei bedarf ist aber nix großes..