knX mal recht geben im grunde...
gnex
das mit dem einspielen habe ich so von Wilbrand accustics gesagt bekommen wo ích meine Weichen der FS 209.2 bald überarbeiten lasse weil es steckt noch weitaus mehr in ihnen als die standard Weichen weil die Bestückung ja gleich mit den ganz großen von Elac sind Jet III Hochtöner zb. die haben eben nur etwas schlechter Bauteile, es wird dann die Lautsprecherschutzschaltung entfernt die Höhen werden noch luftiger die Bässe noch etwas Präziser und die Mitten noch stimmiger und das ganze soll denn 150,- kosten für den Preis werde ich das mal testen ist ja ke riesiger Betrag !
Ja und mit meiner zusammenstellung bin ich sehr zufrieden ,und den Center würde ich mir keinen von Efac holen weil einen Jet III im Center wäre zuviel des guten weil sie sehr klar spielen und aus dem Center kommen ja mehr stimmen als effekte und da find ich nen normalen Hochtöner besser.Als Rear wäre das ja wiederum ok wenn sie da noch einen touch klarer spielen würden,weil die Jet III ja eine sehr gute Bühnenabbildung haben und die Musi nicht an den Boxen klebt..löst sich hervorragend alles ab