[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heißt das nicht quanta costa :d ?
ja die sehen echt schick aus und hoffentlich gefällt dir der klang genauso !
über weitere verschiedene fotos wär ich dankbar so dass man alle deine komponenten sieht :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen echt sehr schick aus Nemesis :)
Die silbernen die du vorher hattest welche waren denn das?
Ein Foto des gesamten Setups wäre nett ;)
 
ok habs versucht aber hmm blöd, bilder auf die schnelle ist nicht
nicht wirklich was geworden, mal schaun evtl nacher nochmal probieren

heimkino38.jpg


@FoXdeLuXx
preis?
gugst du selber google.de :d

@HamburgFreezers
aktuell bin ich klanglich absolut begeistert, jetzt mal richtig einspielen und heut abend gibts dann matrix :d

@skycr@wler
das waren rel günstige "noname" centrum ophelia
für den preis damals super aber klanglich halt nicht mit den canton zu vergleichen
 
Sieht im ganzen sehr stimmig aus :)
Die Boxen sind ja gar nicht so teuer wie ich gedacht habe^^
Hast du auch den Aktiv Sub von der Serie?
Deine Rearboxen sind aber noch die noname oder?
 
ja da hab ich noch die centrum boxen
da das sofa aber direkt an der wand steht kann ich die chrono rear boxen nicht verwenden, da brauch ich dipole daher bleiben die auch erstmal

der sub kommt irgendwann mal, evtl der as40 von canton
aktuell reichen die bass shaker und der bass der boxen
als nächstes ist erstmal ein neuer av-receiver dran
hab mich in den marantz 5003 "verliebt" :d

preislich halten sie sich noch im rahmen das stimmt, mehr sehe ich aber auch nicht ein für boxen auszugeben, hochgerechnet auf das ganze 5.1 sys ist es nämlich doch ne ganze menge geld... ;)
 
aso stimmt ja das stand direkt an der wand
hast schon recht mit dem Geld aber ich denke das Set reicht auch mehr als aus

meine Bass Shaker sind nun auch da allerdings hab ich wohl ne andere Version
das ich mir nun was überlegen muss wegen der Gewichtscheibe

aber BtT ist ja nen Foto thread^^
 
mach halt ein bild von den shakern :d
evtl kann ja einer helfen zwecks tuning ;)
 
ok ^^ hier mal drei Bilder


da wo oben jetzt der eingestanzte Verschluss ist war ja eigentlich mal ne Mutter oder Schraube, weiß nicht ob ich einfach mal versuchen soll es aufzubohren

sehr toll auch das weder zu den Shakern noch zu den Verstärkern wenigstens ein Datenblatt bei ist
 
nun gut datenblätter hätt ich bei den preisen auch nicht erwartet :d ;)

die sind ganz normal, einfach die niete aufbohren, den stift rausziehen und durch ne schraube/gewindestange mit mutter austauschen
das passt schon war bei mir nicht anders ;)
 
hm ok auf allen Umbau Bildern sahen die immer anders aus^^
dann werd ich die morgen mal mit auf Arbeit nehmen, hab ja eh bisl Zeit muss mich noch um die Kabel kümmern
 

musste sogar noch umgeräumt werden deswegen
uralt AVR/DVD wegrationalisiert ... PS3 is coming
trotz der nur 37"


gutes DVB-C PAL Signal
(m. billig Kabeldeutschland TT-micro Receiver an noch billigerem Scart-Kabel :-[ )


This is black xD

verantwortlich für die schlechte quali: N82 und silent :hwluxx:
 
Ist das ein LCD von Pioneer? Lohnen sich die Teile? Die sind doch baugleich mit Sharp, aber doppelt so teuer...

Jop ist ein pio. Ob sich das Teil lohnt, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich bin sehr zufrieden. Der Pioneer KRL ist die Premiumversion des Sharp XL8E.
Das Panel ist von Sharp, Pioneer verwendet aber eigene Kontrastfilter.
 
Nen Bild vom schwarz mit kompletter Raumbeleuchtung und mit Blitz ist leider nicht sehr aussagekräftig. So ne Bilder sollte man im komplett dunklen Raum ohne Blitz machen und mit nem komplett schwarzen Bild.
 
haste mal probiert die lautsprecher grade hinzustellen? oder wird von canton der aufstellwinkel empfohlen?
 
Hmm, in der Anleitung stand nichts von Aufstellwinkel. Wenn ich auf dem Bett sitze glaube ich nur den rechten Lautsprecher zuhören. Nachdem ich die Lautsprecher etwas gedreht habe geht das jetzt besser.
 
aber dann entsteht doch kein dreieck wenn die nicht gedreht werden?!
naja.. :d
 
machs doch so, dass du die lautsprecher einfach mal ein stück drehst und guckst, ob du einen unterschied hörst. wenn nicht -> hinstellen wie es für dich am besten aussieht ;)
 
machs doch so, dass du die lautsprecher einfach mal ein stück drehst und guckst, ob du einen unterschied hörst. wenn nicht -> hinstellen wie es für dich am besten aussieht ;)

Wollt ich grad sagen.
Hab meine auch leicht angewinkelt... hört sich a) ein wenig besser an und sieht b) in meiner Konstellation sogar etwas besser aus.

Manchmal glaube ich einige Leute würden eher googlen, als es einfach mal 5min auszuprobieren :d
 
War an niemand bestimmten gerichtet, fiel mir nur auf, als ich maulwurfs Beitrag gelesen hatte... 2-3 Leute in meinem Bekanntenkreis würden bei der Entscheidung eher googlen, als ihrem eigenen Gehör zu vertrauen :fresse:
 
Kennt wer von euch die nuLook Serie von Nubert ?

Probier da grad n paar Farbkombos aus, folgene hab ich in die engere Wahl gezogen:
Keine Angst, bin kein PS-Killer, auf create-your-nulook.de kann man die Kombos ausprobrieren

Was meint ihr ?

Weißer Korpus, Schwarze Stoffbespannung, Kirschbaum-Schallwand:



Das Gleiche mit schwarzen Korpus:



Jetzt mit Rubinroter Schallwand:



Und mit weißen Korpus:

 
Zuletzt bearbeitet:
schwarz mit kirschbaum würd ich nehmen.

schwarz-rot sieht zwar auch nicht schlecht aus, hat aber von den farben her was von kinderzimmeroptik.
bei solchen geräten würde ich immer etwas seriöses nehmen.
so verspielte sachen, wie es schwarz-rot in meinen augen ist, gehen einem schnell aufn keks.
die kirschbaum-optik bringt da schon eine viel angenehmere atmosphäre als das rot.

aber das ganze hängt natürlich immer vom eigenen geschmack ab :)
ich würd jedenfalls schwarz-kirsch nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh