[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe sig, gehören da noch 2 Victa 300er dazu.
Mit dem Fernseher bin ich aber noch nich zu 100% zufrieden. Samsung 40er 615,Schwarzwert gefällt mir nicht so recht, aber LED backlight ist noch zu teuer :(

5.0? den kleinen sub Übersehn? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch genauso der celan 38a oder? :d

Du hast das Lowboard aber modifiziert oder? müsste eins von Ikea sein, jedoch ist bei dir der Abstand im Board höher oder irre ich mich? Denn bei mir passt der Center nicht da rein;)

Wie hast das gemacht? oder ist es ein anderes Board?
 
Ich wollt grad sagen so klein ist der sub auch nun wieder nicht das man den übersehen kann^^

Sehr schönes System bvb123 :)
Heco scheint ja weit verbreitet
 
is doch genauso der celan 38a oder? :d

Du hast das Lowboard aber modifiziert oder? müsste eins von Ikea sein, jedoch ist bei dir der Abstand im Board höher oder irre ich mich? Denn bei mir passt der Center nicht da rein;)

Wie hast das gemacht? oder ist es ein anderes Board?

Feinste Ikea Qualität:bigok: Da gabs noch so kleine Beistelltische und davon hab ich die 4 Füße genommen, 2 jeweilsverklebt,löcher gebohrt und die zwischen ober und Unterteil verschraubt, wie du auf den bildern siehst sind die enden noch nicht lakiert:hmm:
 
Der Sub von bvb123 ist fast größer wie die Fronts, also nicht 5.0 :d.
Finde den von (und den von Lemmel) richtig schick, aber der haut auch sicher übelst rein :d

Edit : ok war etwas spät ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@bvb123:

ist das lowboard von ikea? wie hoch ist darin diese ablage? ich brauch unbedingt was ähnliches, habe aber selten fächer die überhaupt hoch genug wären um meinen onkyo unterzubringen.
 
@bvb123:

ist das lowboard von ikea? wie hoch ist darin diese ablage? ich brauch unbedingt was ähnliches, habe aber selten fächer die überhaupt hoch genug wären um meinen onkyo unterzubringen.

Hehe er hat doch geschrieben er hat es ein bisschen modifiziert:d Die normale Höher ist wie bei mir auf den Bildern! Schau einfach mal ein paar Posts nach oben, da steht, was er genau gemacht hat:d

Hatte die gleiche Frage^^
 
@ Frankenheimer und Lemmel hab noch 2 Fotos gemacht auf denen man es besser sieht.






Ab nächste woche hab ich Urlaub,dann werden die geschliffen und Lakiert :)


Gruß
 
@maulwurf8
jup Bilder wirds geben :)
Die Leinwand ist ne 84" also 186cm breit (Sichtfläche ca 176x101cm), größer geht nicht und ist auf die kurze Entfernung auch nicht so dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frankenheimer und Lemmel hab noch 2 Fotos gemacht auf denen man es besser sieht.






Ab nächste woche hab ich Urlaub,dann werden die geschliffen und Lakiert :)


Gruß

danke nochmal für die photos. hat sich bei mir jetzt erledigt. war heute nochmal innem möbelladen und bin dort fündig geworden. werde mir morgen ein sideboard (weiss) mit rauchschwarzer deckplatte holen.
 
hier mal bessere bilder:d
hpxl4m.jpg


s5a3ha.jpg


qms5e.jpg


wharfedale evo2 30 und pioneer a-227.
diese woche kommt mein onkyo 606 hoffentlich noch und anfang näcshten jahres werd ich mich um die rears kümmern. sub halt ich momentan nicht für nötig. nen lcd such ich momentan.

kann jemand was zu den wharfedale crystal 8 oder 10 sagen?
 
Lautsprecher: Heco Metas 500
Verstärker: Yamaha Ax 497
Htpc mit Asus Xonar DX
TV Samsung Full HD LCD 46Zoll (LE46A656)



meine erste eigene wohnung
 
Lautsprecher: Heco Metas 500
Verstärker: Yamaha Ax 497
Htpc mit Asus Xonar DX
TV Samsung Full HD LCD 46Zoll (LE46A656)



meine erste eigene wohnung

sieht echt klasse aus, jetzt verlegste die kabel noch etwas unauffälliger und es wäre perfekt ;)

optisch auch sehr geil kommt es rüber, wenn du die ls auf mamorsokel packst.
 
hab mir schwarze granit platten bestellt..
und noch nen neuen schwarzen teppich.. ^^ soll dann nen besseren kontrast zum laminat boden geben.

an die wand kommen dann noch 2 schöne poster
 
links und rechts ist ne klappe die man nach unten aufmachen kann.. in der mitte sind 2 fächer.. gibts aber auch als 3 klappen version. das ganze ding ist klavierlack mäßig lakiert..

gibts auch in weiß.. ist etwa 1,80-1,90 breit und tief genug das der verstecker luft nach hinten hat.. also man könnt den auch in die fächer schieben mit den klappen.


da gibts das auch http://www.baur.de/tv-lowboard-home...s0Rhegv9invV5Sjx9H1xmur8gzJQfTlCDurmWHOOjlQ==
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alles soweit aufgebaut nur den HDMI Switch muss ich noch verkabeln
Nach vorherigem Belastungstest hab ich dann alles aufgestellt.

Hier ein paar Bilder




Hab nur ne Kompakt Digicam also kommt die Qualität des Bildes nicht ganz richtig rüber und es ist schwer ein gutes Standbild zu bekommen.
Ich bin einfach und schlichtweg begeistert hier im Wohnzimmer vor ner großen Leinwand zu sitzen und ein geniales Bild vor mir zu haben :hail:

Zum Schluss :fresse:
heimkino2fmwh.jpg


Edit: Das Brett ist übrigens nur provisorisch kommt noch was schickeres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir mal zu einer Logitech Harmony oder ähnlichem. Der Haufen Fernbedienungen ist ja grausam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh