[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, dann will ich auch mal :-)
vorhanden:
LCD Toshiba AV500P in 42"
DVD Toshiba SD260E
Yamaha AX 596
der unsagbar schlechte DVB-C Receiver von Unitymadia (Kündigung ist raus)
ein DVB-S Receiver von Comag (2.Schüssel für Astra kommt noch)
Kenwood DP 1060 für Audio CD, ein Dual Tuner von 1988...:d
Heco Victa 300, Granitplatten gegen das Dröhnen auf dem Lowboard sind bestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein paar Screenshots zu einem meiner aktuellen Lieblings BD gemacht, Kung Fu Panda.:drool:
Sind mit Blendenautomatik und einer Pansonic Lumix gemacht, verhaut aber immer etwas die Farben.
Abfotografierte Bilder vom Plasma gehen in der BQ aber auch irgendwie nur von CGI Titeln, krieg das bei non CGI Blu-rays nie so hin.

Bilder forengerecht in 900x506, 1440x810 Version bekommt ihr durch anklicken.












 
Auch wenn abfotografieren das Bild nicht 100% wiedergibt sehen deine Fotos immer wieder klasse aus :)
 
und Sound?

und was verwendest du für einen AV-Receiver und Lautsprecher?

Ist ein Denon AVC-A10SE AV Vollverstärker aus dem Jahr 2001, sowie ein Canton Karat 5.1 Set (2xM50DC, 3xCM7DC, AS 300 Sub), auch Baujahr 2001.
Das ganze ist halt mittlerweile über mehrere Jahre in Etappen enstanden, immer wenn was zusammengespaart war, wurde ausgebaut.
Vom Sound hat man aber auch viele Jahre etwas, ist nicht so schnelllebig wie andere Gerätschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Canton hat schon was, hier mal unser Wohnzimmer.

dsc_0201jfuifidrjf.jpg
 
Sieht richtig edel aus, vorallem passt der TV Rahmen exzellent zum Rack und zur Farbgebung des Raumes.
So ein flokatiartigen Teppich in der Farbe suche ich auch noch.:)
 
schöne Komponenten habt ihr beide.
Aber das Rack von dreyerspezi gefällt mir nicht so. Die Rollen gehen gar nicht mMn.
 
ansich werden doch völlig normale Beine dazugeliefert, oder?
Wieso hast du die nicht drangemacht?
 
Typisch Luxxer :fresse: Kauft sich nen Edel TV etc. - spart aber am Telefon :fresse:
 
Lang nichts mehr gepostet. Da ich für drei Monate in Spanien war, habe ich nicht viel am Raum gemacht. Die LS stehen jetzt am andere Ende des Raumes. Ok, Freundin hat in der Zeit Deko hinzugefügt...
Vorher sieht man auf Seite 5.

 
die lautsprecher sehen echt schick aus :)
was sind das für welche? was kosten die?
(da steht ja irgendwas in deiner sig, aber ich werd daraus nicht schlau)

echt schnieke musik-ecke haste da.
 
stellt sich nur die Frage welche das sind?
Sieht das nur so aus oder ist die Front noch nicht bündig, sieht so aus als müsstest du da mächtig nachschleifen.
Ein kleines Hörnchen?
 
Genau genommen ist es ein TQWT (ähnlich einer TML). Bausatz "PicoLino" aus HobbyHifi 4/01 (also schon fast 8 Jahre alt :d)
Front ist schon bündig - nur an ein paar Stellen nachschleifen, sonst ist alles super.
Schallwandler werden Vifa 10BGS119/8 sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh