Grequaid
Semiprofi
Was haben die Platten unter den Lautpsrechern gebracht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und keine Sorge... Kabel werden noch verlegt
jo deine Bude gefällt mir, auch von der Farbe her! Möchte nur auch die Wand an der der TV ist etwas heller haben, denn Ikea Dioder sind bereits bestellt um mir ein "ambilight für Arme" zu basteln Evtll werd ich die Breite des Racks auch in anderer Farbe/Tapete machen, sodass das eion wenig zur Geltung kommt... Bin eben auch nur armer Student und muss immer Stück für Stück weitermachen.
Edit: Wegen der Spikes:
Den Sub muss ich nochmal gesondert betrachten, da sind bisher ncoh die Standart Plastikfüße drunter. Da soll auch eine Platte mit Trittschalldämmung drunterkommen und der Sub an sich auf Spikes! Die LS sind mit Gumminoppen auf den Steinplatten und diese nochmal mit Dämmung und Füßen
Ich darf mich selbst zitieren: "Im Herbst wird eine neue Wohnzimmereinrichtung gekauft." Im Moment brauche ich einfach den Stauraum, denn über 1700 DVD wollen irgendwo untergebracht werden. Wahrscheinlich werde ich aber trotzdem ein paar weitere Ikea Benno's in den Keller stellen müssen (zu den bereits vorhanden 18 Stk.).also ich würde mir überlegen ob du dich nicht zumindest von einem dieser schrankmonster trennst.
Und was mache ich mit den Hüllen wenn ich die DVDs umgepackt habe?wären da ein paar dvd koffer nicht eher angebracht als sich die bude mit unnötig vielen dvd hüllen vollzuknallen?
Und was mache ich mit den Hüllen wenn ich die DVDs umgepackt habe?
Mike