Everest2000
Semiprofi
naja ich red vom stereo setup,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte noch Bilder von den anderen Röhrengeräten schießen, wäre ich nur nicht so faul
gorgomat, die möchtest mir nicht zufällig sonnen röhrenverstärker bauen oder? ^^
@Gorgomat
Richtig hübsches aussehen kann nicht verbergen das die Elektronik in den meisten fällen minderwertig ist. Deshalb beziehe ich in sachen Endstufen immer die Sachen von Thomann mit ein.
Bei einem vergleich mit 9 Personen bei mir Zuhause habe ich mir 2 Monoblöcke von Advanced Aoucustics geholt (705). Jeder sollte UVP 999 EURO Kosten.
Dagegenn traten 2 Tamp-S 150 an zu je 130 Euro
Kurz 8 Mann hörten keinen Unterschied !!!!!!!
1 war unsicher da ihm die Advanced besser gefallen haben. Da war das Aussehen für ihn wichtiger.
Fazit : Die Tamp kostet im Paar 260 Euro und spielt genauso gut wie 2 Monoblöcke für 1998 Euro
Ich setze nur bei Endstufe auf die Sachen von www.thomann.de denn hier spielt für mich die nackte ware Leistung eine Rolle und keine tollen dicken Gehäuse. Wir reden hier auch von Studio endstufen und die müssen auch gnadelos Arbeiten. Und können sich keine Ausfälle oder schrottige Bauteile Leisten.
In diesem Sinne frohes Hören