darkmaster00001
Enthusiast
die gleiche frage stell ich mir auch? wo gibts die teile bzw wie teuer und wo werden die wie angeschlossen??
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte auch ein kasperele-theater sein
ne mal im ernst, der schwarze rand wird dir subjektiv nochmal einen besseren kontrast bringen
die farben sollte sich aber inzwischen deutlich gebesser haben oder?
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe, warum nicht gleich eine gerahmte Leinwand da hinhängen?
1. geht schlecht wegen Gipskartonwand
2. mir persönlich zu teuer
Punkt 1: ist sicherlich ein Argument.
Punkt 2: Ich kenn mich mit Beamern zu wenig aus, um sagen zu können, wieviel Verlust eine Projektion auf einer Tapete im Vergleich zu einer halbwegs erschwinglichen gerahmten Leinwand ausmacht.
Denke mir nur, wenn man sich schon einen ordentlichen Beamer holt, sollte man an der Leinwand nicht sparen, aber vielleicht liege ich da auch falsch.
eventuell könnts sein wenn die wand nicht ganz glatt ist das man dann die konturen von der wand im bild sieht?
klar, wenn das Raufasertapete ist, sieht man das...gewöhnt man sich aber auch dran
@marduk: ist die dioder wirklich so punktuell hell oder kommt das auf dem bild nur extrem rüber?
ich komm mit silbernen boxen nicht klar, sieht immer nach plaste aus :/ fütter die glotze mal damit sie noch ein wenig wächst - ansonsten siehts scho nett aus
42" auf 2,5m sind groß genug
Hätte die Boxen auch gern in schwarz gekauft, gabs damals aber leider nicht mehr. 42" auf 2,5m sind groß genug
Die Dame auf den Bildern rechts vom TV ist übrigens meine Freundin
da haste recht, auf den bildern schaut er kleiner aus.
canton boxen gefallen mir einfach nicht.. die front erinnert mich so an teufel plastik feeling...
gratuliere zu der freundin.
tv wär mir aber zu klein.. mir is mein 46zoll schon zu klein auf 2,5 meter entfernung
canton boxen gefallen mir einfach nicht.. die front erinnert mich so an teufel plastik feeling...
ist ein 60er mit 152cm Diagonale