[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, man beachte die Kabelkanäle unterm TV und neben den Boxen ;)
 
g25 geht leider nicht mir der xbox360... aber zum pc&ps3 racen gibts demnächst ein fanatec alcantara gt3 rs mit clubsport pedalen :d das ist der neue g25 killer.

fanatec-porsche-911-gtavnw.jpg


http://fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für den Link. Genau das was ich suche, hab keine Lust mir selbst was zu basteln :)
 
WTF?!?

Bezahlt man jetzt bei Bose schon 90% vom Preis für den Namen? Wenn man die "Frequenzweiche" so sieht, könnte man das fast glauben ...
 
Der Wheel Stand Pro sieht gut aus, aber auch teuer. Ist das Ding richtig Stabil?

Ich hab das G25, is ja klar das der WSP auch mehr kostet :wall:
 
es gibt zwei relativ identische teile, den "wheel stand pro" und den "rennsport wheel stand".

der pro ist voll variabel was den winkel der lenkrad stange angeht dh. man kann das lenkrad weiter an sich ranholen, beim rennsport ist die stange nur in zwei positionen verstellbar (zusammengeklappt oder senkrecht nach oben). stabil und vernünftiges eigengewicht haben beide, beim pro hat das lenkrad noch minimal spiel vor und zurück (~1cm wenn man wild fährt) beim rennsport stand tut sich ganix. beim pro kann man die lenkstangen einstellungen über zwei hebel einfach mit einer hand machen, beim rennsport sind dicke verschraubungen dabei (die obere kann ein wenig stören wenn man die beine sehr eng beisammen hat).

dh. man hat die wahl zwischen absolut steif oder perfekt anpassbar. preislich nehmen sich die dinger inkl. zubehör eigentlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BOSE bezahlt man IMMER 90% für den Namen.
Das einizg hochwertige bei denen ist die Marketingabteilung.
 
anbei zwei kleine fotos von meinem heimkino. ;)
aktuell steht da inzwischen noch ein bd-player von sony und morgen gibts endlich ein hd-taugliches wiedergabegerät. ;) *freu*


 
Ich kann nicht verstehen, warum Leistungsdaten nicht angegeben werden.

Finde ich ehrlich gesagt nur halb so schlimm, da diese meistens eh nichts Aussagen und oft eher was falsches Vorspiegeln bzw die Hoffnung schüren. Da wird man doch meistens eher enttäuscht.

Und damit es nicht ganz Off Topic driftet,zwar nur Mono aber besser als so manches Stereo :d



Ok, ich hätte sie mal davor noch putzen sollen, aber egal soll ja nicht nur schön aussehen, da steht der Klang im Vordergrund (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das war bei dem ebay-Angebot doch abzusehen!
 
aber nicht wenn man von 'funktionsfähig' schreibt, es gibt genug leute, die einfach gar keine ahnung haben

ich wusste nicht, dass er eine vollfunktionsfähig uher endstufe hat, wo er sehen konnte, wie die endstufe vollfunktionsfähig aussieht. ich habe schon öfters ähnliche sachen bei ebay gekauft und bisher haben die sachen nachher dann doch funktioniert, trotz verkauf als 'defekt'

edit: ich habe eine verbastelte endstufe erwartet, aber kein, wo netma der netzstecker angeschlossen is und einfach in das gehäuse geworfen ist. hätte er bei fragen/antworten nicht vollfunktionsfähig geschrieben, hätte ich niemals soviel geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue spielzeug:



so macht racen spass :d

Was ich mich gerade frage: Kann man da mit dem rechten Fuß normal das Bremspedal betätigen ohne mit dem Bein gegen die Stange zu kommen? Sieht aus dem Winkel aus, als wäre das nicht möglich.

Mal so rein aus Interesse. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh