[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja...bei meinem onkel sind sogar mehrere wände dicht...obwohl er seine cd's klassisch dichtgedrängt in selbstgebauten regalen präsentiert^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte schon was, 80m profile werden aber wohl nicht billig werden :d und dann sind das grade mal ~300cds :/
 
regelmäßig staubsaugen, dann muss man die geräte net immer abwischen :d
 
Das siehst du falsch.
Das ist pseudo-dynamisch und soll cool sein. ;)
(nicht zu ernst nehmen)

ontopic
Hübsche Komponenten. Mach doch noch bei der Uhr hinten einen dünnen Kabelkanal dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, MDs sind geil :d Seit ich nen DVB-C Receiver hab, höre ich damit auch Radio in sehr guter Qualität. Der MD-Player kann über den optischen Eingang verlustfrei digital aufzeichnen, so dass die Tonqualität erstaunlich gut ist :)

Die Uhr ist übrigens von Karlsson, die machen recht schicke Designs:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_k?...3Dkitchen&field-keywords=karlsson+uhr&x=0&y=0
Kabel wird in meiner nächsten Wohnung ordentlich versteckt ;)
 
thx für den link!!! :fresse:, der Preis!!!

und ja...mds haben echt was...die modernen casetten :fresse:
mein onkel hat noch ca. 400stück von denen zu hause, um sie mit seinem 10 jahre alten technicsgerät abzuspielen;)
 
finde den time block aber net so toll...da finde ich ja noch die karlsson uhr in silberner schallplattenform geiler;)
 
Weiß auch net was alle mit dieser Uhr haben^^ ... n'Kumpel von mir hat die 1 Nacht als Wecker verwendet, dann flog sie wieder raus, da wars taghell im Schlafzimmer :fresse:
 
Zur Abwechslung mal ein Bild:

donefront_1w3hw.jpg


Meine neuste Anschaffung :love:
 
sieht wirklich sehr edel aus :)

Mein neues Spielzeug ist huete auch angekommen

100_4861thlg.jpg


Bin doch wieder vonder Harmony 1000 weg und hab die One genommen. Die ersten Gehverusche waren schonmal nicht schlecht, muss nur noch heruas finden wie ich die Leinwand da mit rein bekomme^^
 
oha die großen celan

wie groß sind denn die magnete an den unteren tieftönern (die mit der großen dustcap)
die ham doch niemals eine so große schwingspule, welche eine so große dustcap brauch.

wenn du die ma aufschrauben solltest, kannst ja ma nen bild machen :d
 
zierlich sind sie wirklich nicht, 1,20m höhe und 42kg kampfgewicht (pro box) haben mich gestern böse schwitzen lassen :d

ich versuch heute mal noch etwas schönere bilder hinzubekommen im moment ist es arg dunkel drausen...
 
Meinst du nicht das er sich bei der Entscheidung etwa 900 € pro Box auszugeben etwas Zeit genommen hat um sich die auch vorher anzuhören..? Was soll so ein "Test" überhaupt bringen? Wieso lasse ich mich überhaupt dazu verleiten zu deinem Post was zu sagen, und das auch noch in einem Foto-Thread? Ich geh wieder ins Bett.. (Krankenschein sei Dank..:rolleyes:)

*hierbitteeinBildvoneinemHifibausteinvorstellen*

Und, @terrorhai: Wieso bist du eigentlich andauernd einer der ersten die irgendwas auf Radis Posts sagen müssen? Davon werden die auch nicht weniger, und deine Posts werden dadurch auch nicht unbedingt besser.. Das ist nicht böse gemeint, aber mir ist das in letzter Zeit halt öfter aufgefallen. Vielleicht sollten wir den Troll wirklich mal einfach nicht mehr füttern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh