[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DefDan

Woher kommst denn? Würde die 901er mal direkt gegen die 800er hören;) Die XTs sollen ein wenig anders abgestimmt sein. Aber das sind ja genauso Brocken wie die "alten" Celans:d Sehr schöne Dinger wie ich finde!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p5150014mediumbxkg.jpg


stehen in der pfalz, zwischen landau und pirmasens ;)

momentan hängen sie an einer alten yamaha c50+m50 kombi, im pure direct mode sehr warmer klang. gestern standen sie zunächst relativ wandnahe was zu einer heftigen bassüberbetonung geführt hat, jetzt stehen sie ein gutes stück weiter im raum und es klingt sehr angenehm rund. die yamaha kombi wird allerdings gegen einen denon pma 1500 weichen der eigentlich heute ankommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, sieht ja mal echt schick aus!!!
aber wahnsinns klopper!!! 42kg^^
da sieht dein fernseher iwie winzig gegen aus:d
der is doch sicherlich auch seine 42" groß oder?
betreibste die eig. immer ohne abdeckung oder war das nur für die fotos?
 
der sharp ist ein 37" gerät, unser altes wohnzimmer hatte nur 18m² da war der voll ausreichend - zwischen den "zierlichen türmchen" wirk er jetzt ein wenig schmächtig aber da wird sich diese jahr nix mehr drann ändern :(
bei den abdeckungen bin ich noch am überlegen, ohne siehts schicker aus meiner meinung nach... allerdings traue ich unseren 3 tigern zu nachts auch mal auf dumme gedanken zu kommen...
 
die tür hinter dem fernseher wird nicht benutzt, ein stück weiter links (auserhalb vom bild) ist eine zweite tür zur terasse.
 
http://www.abload.de/img/p5150014mediumbxkg.jpg

stehen in der pfalz, zwischen landau und pirmasens ;)

momentan hängen sie an einer alten yamaha c50+m50 kombi, im pure direct mode sehr warmer klang. gestern standen sie zunächst relativ wandnahe was zu einer heftigen bassüberbetonung geführt hat, jetzt stehen sie ein gutes stück weiter im raum und es klingt sehr angenehm rund. die yamaha kombi wird allerdings gegen einen denon pma 1500 weichen der eigentlich heute ankommen sollte.

is bei mir direkt um die ecke :fresse:

hab leider nur handycam da:
b8y6osqoqxy9lb8dr.jpg


die muss ich jetzt ma wieder schön machen :d

vom klang her gefallen die mir verdammt gut. besser als die alten mig ribbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten stößt man 42kg auch nich so ganz schnell um.

aber die katzen könnten echt nen problem sein, nicht nur die membranen aber meines wissens vergehen die sich ja ohne hin ganz gern an jeder art holz... (hab ich gehört, kp von katzen^^)
 
ansonsten stößt man 42kg auch nich so ganz schnell um.

aber die katzen könnten echt nen problem sein, nicht nur die membranen aber meines wissens vergehen die sich ja ohne hin ganz gern an jeder art holz... (hab ich gehört, kp von katzen^^)


katzen machen am holz nix, katzen gehen nur an die bespannung der lautsprecher vorne.
 
bis jetzt haben wir eigentlich sehr viel glück mit den tigern, halten sich alle an ihren kratzbaum ;)
 
Dann will ich auch noch mal:

img_3072_webnlfm.jpg


img_3078_websk49.jpg


img_3081_web1iyb.jpg


img_3088_webqnpa.jpg


TV: Sharp LC-46 X20E
Sound: Logitech Z5500

Dann halt noch nen Sat Receiver, ne PS3 und ein HTPC :d
 
Hehe, wirklich sehr gemüdlich. Der Subwoofer ist ja kaum zu erkennen auf dem Bild, ist der wirklich so gut getarnt ^^?
 
Alter, die Hecos sind ja mal ultrariesig! Geile Teile DefDan!
 
is bei mir direkt um die ecke :fresse:

hab leider nur handycam da:
b8y6osqoqxy9lb8dr.jpg


die muss ich jetzt ma wieder schön machen :d

vom klang her gefallen die mir verdammt gut. besser als die alten mig ribbon.

Ahh, nice sind das die 100er, 70er oder 60er GLE´s ?

Besitze selbst 2 paar 60er und 1 paar 50er, wirklich geil diese LS :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moko: Sehr schick, der Tisch ist auch schön :fresse: Schön wackelig :lol:

Ich hab den gleichen, mehr wie gut aussehen kann der auch nicht. Mir gefällt die Couch sehr.

Aber das 5500 geht mal gar nicht, das ist nicht Heimkinostyle :fresse:
 
@Moko: Sehr schick, der Tisch ist auch schön :fresse: Schön wackelig :lol:

Ich hab den gleichen, mehr wie gut aussehen kann der auch nicht. Mir gefällt die Couch sehr.

Aber das 5500 geht mal gar nicht, das ist nicht Heimkinostyle :fresse:

Der Tisch war eigentlich ne Notlösung weil ich nix anderes gefunden habe, dafür hält er sich gut! :d
Und das Logitech hatte ich halt noch, höre damit keine Musik, nur Filme schauen und spielen, dafür ist es ok...
 
@moko81: Gefällt mir! Sind die ganzen Lichter da diese Dioder von Ikea? :d
 
@DefDan
wow, sehr schön
bist du mit der akustik zufrieden, bei dem raum könnte ich mir das problematisch vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh