das ist was GANNZ anderes...
das hab ich jetzt ja irgendwie schon befürchtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist was GANNZ anderes...
so muss das sein...ordenliche bautsteine...jaja feine endstufen...sind das
wie findes du die
dann will ich auch mal, is zwar nicht high end und war nicht teuer aber für nen bußgeld beim ordnungsamt hats gereicht. :/
TV: Samsung PS42A410
AVR: JVC RX-5062
Boxen: Eltax Concept 400 (umbau nach hifi-selbstbau.de), Surround Sony SS-H5500, Center Marke Eigenbau
Subwoofer: JBL Subcontrol1g (modifiziert, betrieben von Sony STR-GX390)
DVD/HDD-Recorder: Mein Rechner (Radeon 3870 1920x1080i)
bitte mal über das ganze chaos, verkabelung und meien abgeklebte lampe hinweg schauen. ikea ist 100km entfernt und ohne auto ist das ganz schön doof.
Über die Kabel läßt sich ja hinweg sehen, aber aus Pappe baut man vielleicht Möbel, Trabis, aber doch keine Gehäuse für Center - Speaker
also eigentlich hat der Center im Heimkino einiges zu tun und meiner Meinung nach ist da dann am falschen Ende gespart, aber jeder wie er will und es empfindet natürlich.
dann will ich auch mal, is zwar nicht high end und war nicht teuer aber für nen bußgeld beim ordnungsamt hats gereicht. :/
TV: Samsung PS42A410
AVR: JVC RX-5062
Boxen: Eltax Concept 400 (umbau nach hifi-selbstbau.de), Surround Sony SS-H5500, Center Marke Eigenbau
Subwoofer: JBL Subcontrol1g (modifiziert, betrieben von Sony STR-GX390)
DVD/HDD-Recorder: Mein Rechner (Radeon 3870 1920x1080i)
bitte mal über das ganze chaos, verkabelung und meien abgeklebte lampe hinweg schauen. ikea ist 100km entfernt und ohne auto ist das ganz schön doof.