Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Everest
Die Imagination 2 sehen richtig cool aus und klingen wohl noch besser, allerdings hätte ich sie schwarz gemacht
Wieviel kostet so ein Bausatz bzw. das Material ? Könnten das auch LS bau Laien wie ich hinkriegen ?
Naja, was soll ich sagen, ähhh, nööö.
1- Der TV Halter kann auch passend gekauft werden, der ist doch zu breit, oder?
2- Der Center Bei Filmen ist der Center mit am wichtigsten mensch, das das immer keiner kapiert. Ich hab nen MB Quart Center mit 16er Treiber und Bassreflex. Nur so nebenbei.
Und dann noch aus Karton, nee nee nee, aber du kommst auch noch dahinter
Nö die Subs sind sehr stabil gebaut und vom Boden mit Spikes entkoppelt, die vibrieren selbst fast nicht, selbst bei hohen Pegeln. Die Vasen jedenfalls rühren sich nicht vom Fleck und geben auch keine Geräusche von sich
wieso sollte ein center denn überhaupt so breit sein?
ich meine mal abgesehen davon, dass es bei dir eh schon egal sein dürfte weil der tisch (mit dem ganzen müll drauf ) zwischen dir und den center steht
also ich rede hier nicht von den 15cm brüllwürfel aber ein normaler center mit 40-50cm füllt klanglich den ganzen sitzbereich aus
denn ansonsten hätte ich bei meiner 2,2m breiten leinwand ein problem
Immer wieder schön an zu sehen, die Lautsprecher ( Kopfhörer ) Aufstellung
Volle Kanne auf die Ohren, gib Räumlichkeit keine Chance
@radi,
magst deine lautsprecher den ma anders hinstellen? Wenigstens iwi den Drucker vom Tisch und die Lautsprecher jeweils links und rechts vom TFT (Der dann inh die Mitte käme).
Klanglich verschlechtern kann sich da ja eh nix mehr, aber optisch lässt sich da doch einiges machen.
irgendwie könnt ihr alle nicht lesen. es ist noch lange nicht fertig, da der tisch fehlt wo der center rauf kommt und der ist so hoch das der center direkt unter dem fernseher hängt.
es macht einen unterschied ob der klan von der breiten front kommt oder von einer front die lücken hat, siehe kino da hängen nicht ohne grund alle 1,50m die lautsprecher. probiert es selber aus, es macht nen gewaltigen unterschied.