Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen hab ich auch erst die Boxen und DANN die Möbel geplant
Die Aufstellung geht so schon klar, mehr Platz wäre toll, aber auf 16m².....
Sound ist jedenfalls geil und macht richtig Spaß.
@Topic:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da haste recht
Aber der heizt wie sau (nicht nur soundmäßig)
War ja auch seit nem viertel Jahr mein Traum, habe mich einfach in die x45 Serie verliebt
Das ist der PD-107. Der kann nur mit der FB vom Verstärker gesteuert werden, der nächstgrößere, der PD-207(R) bringt ne eigene mit, kann aber auch so gesteuert werden soweit ich weiß.
Das Abit BP6 läuft sogar noch und ich glaube es stecken 768MB SDRam und 2 533er CPU´s drin, nebenan liegt noch eins, mit 2 366er CPU´s wollte die immer mal auf 550 bringen habe aber keine Zeit mehr für soeinen Spielkram. Das DFI haben meine Kollegen bei Wakü spielerein zerstört, und nun hängts hier an der Wand.
Auch bei meiner Suche sind mir sämtliche H&K äußerst positiv aufgefallen. Optisch kommen (mMn) keine anderen Marken an diese ran.. einfach sehr schöne Geräte.
Hat hier vieleicht auch jemand die Heco Aleva Serie? Hab mir ein 5.0 Set mit nem Onkyo 607 bestellt. müssten diese Woche (hoffentlich) bei mir ankommen.
Kann ich hier dann auch Bilder reinstellen wenn noch alles verpackt ist? Und dann natürlich noch Bilder wenn alles aufgebaut ist. Sowas wie vorher/nachher.