[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hab ich auch erst die Boxen und DANN die Möbel geplant :)
Die Aufstellung geht so schon klar, mehr Platz wäre toll, aber auf 16m².....;)
Sound ist jedenfalls geil und macht richtig Spaß.

@Topic:

img_1874myfa.jpg

:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Reich ist auch *nur* 16m² groß, auch wenn ich nur ein Paar 500er habe ;)

Aber muss schon neidlos sagen das der HK richtig gut ausschaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da haste recht :coolblue:
Aber der heizt wie sau (nicht nur soundmäßig) :fresse:
War ja auch seit nem viertel Jahr mein Traum, habe mich einfach in die x45 Serie verliebt :)

wieso hat dein cd-player nen fernbedienungseingang vom verstärker?

hat der keinen eigenen sensor?

btw. mein ebäh zeug is momentan 5/6 verkauft und hab 450€ für die 5 sachen bekommen, fehlt noch der cd-wechsler :d

Das ist der PD-107. Der kann nur mit der FB vom Verstärker gesteuert werden, der nächstgrößere, der PD-207(R) bringt ne eigene mit, kann aber auch so gesteuert werden soweit ich weiß.

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ebay Erfolg :bigok:

`

Meine neue Box hat leider ein delle mal sehen was mein dealer dazu sagt.

Das Abit BP6 läuft sogar noch und ich glaube es stecken 768MB SDRam und 2 533er CPU´s drin, nebenan liegt noch eins, mit 2 366er CPU´s wollte die immer mal auf 550 bringen habe aber keine Zeit mehr für soeinen Spielkram. Das DFI haben meine Kollegen bei Wakü spielerein zerstört, und nun hängts hier an der Wand.

moah mein nächster reciever wird auch nen h&k allein schon weil die so edel aussehen :d

Zuletzt bearbeitet:
welches modell is das?
sieht auf jeden fall derbe nice aus...mein geschmack liegt aber iwie noch eher an den sexy rundungen eines denon;)

135b is das :shot:
Hab dir ja auch lange bei der Suche geholfen :fresse:

Bei den Bildern muss ich wohl mitziehen (ist schon bissl älter, aber :wayne:)

img_1791nw07.jpg

Auch bei meiner Suche sind mir sämtliche H&K äußerst positiv aufgefallen. Optisch kommen (mMn) keine anderen Marken an diese ran.. einfach sehr schöne Geräte.

^^jap ein richtiger leckerbissen :drool:

optisch ergänzt er sich auch ziemlich gut mit dem phil :d

rimg0391-2z856.jpg

rimg0375-2hj4o.jpg

so jetzt fehlt nur noch die etwas dickere Kathi :fresse: die steht gerade unten und muss noch ein bischen abnehmen :d:fresse:

mfg

boah... mir gefällt das HK design überhaupt nicht.
bin mehr für die yammies oder denon - da ist das innenleben auch stimmiger. ;)

hehe...steh allgemein net mehr auf stark hochglänzende oberflächen...und durch meine faulheit bin ich zur farbe silber gewechselt (STAUB!!;))

wusste btw gar net, dass es H/Ks auch in schwarz gibt...

Hat hier vieleicht auch jemand die Heco Aleva Serie? Hab mir ein 5.0 Set mit nem Onkyo 607 bestellt. müssten diese Woche (hoffentlich) bei mir ankommen.

Kann ich hier dann auch Bilder reinstellen wenn noch alles verpackt ist? Und dann natürlich noch Bilder wenn alles aufgebaut ist. Sowas wie vorher/nachher.

Viel AVR für wenig Geld. :)

361er.jpg

Ende der Woche muss er trotzdem einem größeren Modell weichen. :d

Zuletzt bearbeitet:
welchem? wenn ich fragen darf...btw...so toll is der neue denon 1610 net...trotz video-funktionen keine chance gegen meinen 1709!

Na dann möcht ich au mal!

Wer die Preisliste der Komponenten, und den Aufbau des Kinos interessiert, die gibts hier My Cinema

attachment.php

Anhänge

• medium_preview.jpg
    medium_preview.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 366
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh