[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich willkommen im Luxx :)
Sieht nicht schlecht aus!

Hier mal was neues (die beiden Dinger haben je 20€ gekostet):
img_1879cuc6.jpg

Ich mags iwie :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingen die 700er ganz anders als die 500er oder haben die einfach nur mehr Tiefgang? Volumen haben die 500er ja mehr...(Wenn man das eine innere Gehäuse der 700er nicht mitzählt)

MfG,
chrissi

Würde mich auch mal interessieren wie die im direkten Vergleich sind. Bin zwar mit den 500ern sehr zufrieden, aber frag mich natürlich, ob man nich evtl hätte die 50Euro Aufpreis doch noch drauflegen sollen, weils evtl für den geringen Aufpreis nochmal ordentlich was bringt.

haben eigtl nur mehr tiefgang bzw einen meiner Meinung nach präziseren Bass! Hatte sie damals beide an einem Onkyo 504 testen können! Aber beides wirklich schöne LS für den Preis!

Edit:
Wer Filme ohne Sub gucken möchte dem würde ich schon die 700er empfehlen, auch wenn meiner Meinung nach der Sub dabei Pflicht ist;)

Gibt eigtl. keine großen Unterschiede, hab mir nur die 700er geholt, weil ich die billig gebraucht gekriegt hab und die wie nagelneu sind (der ups spast hast das paket fallen gelassen, deswegen im linken ls oben rechts ne fette delle -.-)
Die gehen etwas tiefer als die 500er und der Bass "knallt" mehr und die 700er sehen einfach geil aus :d
Aber das wars auch schon.
50€ extra würd ich dafür nicht bezahlen.

also, diese nebellampen sagen mir ja mal überhaupt nicht zu^^
erinnert mich iwie immer an diesen 90er jahre kitsch, was meine tante auch in ihrer wohnung hat :fresse:

wenn man mehr tiefgang will sollte man sich die metas 500 holen und nicht die 700er victas. die metas wurden zb nach der celan serie gebaut und haben mehr tiefgang als die celan serie.

Für Tiefgang kauft, besser baut man nen Sub, die Stand LS sollen für ordentliche Kickbässe sorgen, so ist es zumindest bei mir.
Außerdem gibts die Metas fast garnicht mehr zu kaufen und wenn nur überteuert.

das mitm überteuert stimmt.. aber die 500er waren ne ewigkeit für 400/450 euro je nach farbe zu haben.

wenn man mehr tiefgang will sollte man sich die metas 500 holen und nicht die 700er victas. die metas wurden zb nach der celan serie gebaut und haben mehr tiefgang als die celan serie.

da gibts doch nun wirklich produkte wo man das wort "tiefgang" zu recht benutzen kann (velo, svs, bk monolith)... aber das hier in dem zusammenhang immer die begriffe celan, victas und metas fallen... ;)

also die Metas sind schon recht gut was den Tiefgang angeht, denn ich habe selber vor nem halben Jahr Metas 700/500/Center2 und den Sub30A gekauft. Habe auch canton GLE 490 und Victa angehört, beiden sagten mir im Vergleich mit den Metas nicht zu.

Zudem war damals der Preis der Metas unschlagbar, was die entscheidung sehr leicht gemacht hat.

Aber besser geht natürlich immer :)

m0bbed

Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber immer öfter wenn hier was neues drinsteht und ich mich auf neue Fotos freue, ist das Einzige was ich erblicke ein Haufen Ratschläge, Tipps oder diskussionsartige Wohnzimmerposts.
Mögt ihr das dann nicht per PM regeln, oder in den Diskussionsthread verschieben ? ;)

Haaallllooooooo *schrei*

Das hier ist ein Bilder Thread, der Disku Thread ist ein anderer. Bitte :(

Es sagt keiner was über einen oder 2 Kommentare, aber hier die 500er und 700er Disussionen, macht ihr bitte woanders.

Gibts sowas wie "komplett"? Man gewöhnt sich immer an alles rasend schnell und bis dahin gibts dann auch längst wieder tollere Sachen. ;)

na dann meine neue Errungenschaft
Epson TW5000

Nice, vor allem die Lichtpower bzw. der Unterschied dort zum Sanyo dürfte neben dem besseren Schwarzwert richtig rocken. Schonmal an ne hellgraue LW gedacht um auch Tagsüber zu gucken ? Da rockt der Epson auf jeden Fall, hab schon im AVS Pics mit Restlicht gesehen ;)

@schr3ck87
was soll ich sagen, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern :d ;)

@Mr.Wifi
aber hallo, der absolute wahnsinn
habs eben bei tageslicht getestet, selbst da ist das bild in ordnung
eine graue LW werde ich mir aber nicht kaufen, im grunde eine milchmädchen rechnung, aber da gibt es auch zwei lager/meinungen zu ;)
den schwarzwert konnte ich beim händler ja schon testen, ich bin gespannt auf heute abend ;)

is das zufällig ein ikea regal, wenn ich fragen darf?
aber echt sehr schöner projektor, jetzt noch ein bild von der bestrahlten leinwand, falls halbwegs möglich;)

kommt heut abend ;)

jup sind IKEA halter, die glasböden mit dem passenden abstand ist aber eine eigenkonstruktion

find ich auf die schnelle keine angaben, hab aber auch kein messgerät da
aber ganz ehrlich, bei dem preis ist mir das echt scheiß egal :d ;)
mehr als ein klassischer 40"-50" tv wird er aber nicht verbrauchen ;)

Nemesis wo bleiben die fotos. ;) Hab ja auch den Z2000, würde mich mal interessieren ob sich das umsteigen wirklich gelohnt hat also ob du sagst dass ist ein unterschied wie tag und nacht oder dass details halt besser sind. :)

grüße

Hier mal die ersten halbfinalen Fotos vom Heimkino, der LX52 fehlt noch daher liegen die Kabel lose rum.
Sämliche Kabel (ausser die Lautsprecherkabel der Fronts) liegen in den Kabelkanälen. Ein Teil der Lautsprecherkabel zu den Rears läuft über den Balken über der Decke.

Eine Woche nach Einzug liegt halt noch das eine oder andere Möbelstück herum, bitte um Entschuldigung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh