[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
böse zungen behaupten ja wenn verstärker klingen sind sie fehlkonstruktionen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was lange währt wird endlich gut. nach ~einem halben jahr gestern mal fertig gemacht :d

CIMG2181.jpg

jap, sind nubis. im ersten post dieses threads isn link zu meinem kompletten heimkino

So, die Front ist schon mal fast fertig...

s7300646.jpg

s7300649.jpg

Hab mir übergangsweise einen Pioneer VSX-D510 AVR geholt, weil der Yammi zur RMA musste.

Will das Lack-Regal noch hinten komplett zu machen und Löcher für die Kabel machen...

mfg Skip

Danke, die bestell ich mir beim nächsten mal @ Amazon auch mit. :)

@Skip2Baloo

Finde die Aufstellung etwas ungünstig - TV und Center lieber in die Mitte zwischen den boxen
(ok beim center wirds etwas schwierig...)

PS3 da weg, TV nach links schieben, PS3 rechts wieder daneben stellen, Center ganz links an die Wand ranschieben ;)

Würdest du bitte die maximale Dateigröße von 400kb einhalten??

Deine Bilder sind bei ~1,5MB! ;)

Oh jaa... Ich find das auch klasse das er in dieser Preisklasse ne Metallfront hat. :)

Freue mich auch schon sehr wenn die Lautsprecher da sind, aber das wird OT, mehr dazu dann wenn der Thread wieder offen ist!

MfG,
chrissi

Soooo...

Die Rearspeaker sind endlich an der Wand. Die Chronos sind echt super. Heute bissi PS3 gezockt und endlich wieder Surround-Sound ;)
Gleich kommt noch ein Kumpel vorbei und dann schauen wir evtl. eine BR.

s7300651.jpg

s7300654.jpg

s7300655u.jpg

s7300658.jpg

s7300659.jpg

mfg Skip

Schön sauber die Rear Speaker Verkabelung verlegt, hast ein richtig feines Set Up zusammen mittlerweile.

Danke ;)
Nur das Schlafsofa nervt. Dauert noch 3-4 Wochen bis die Polsterecke da ist. Das Lack Regal muss auch noch von hinten zu gemacht werden. Werd mir einfach passende Bretter zurechtsägen lassen mit Löchern für die Kabel und das wars dann auch ;)
Der Umstieg von Victa auf Karat ist echt geil. Leider ist mein Yamaha AVR in Reperatur :(
Der Pioneer VSX-D510 leistet aber gute Arbeit.

@Skip2baloo was sind denn das für Halter an deinen Rears würd meine flachen Rears auch gerne schräg hängen

Das Setups sieht gelungen aus bis jetzt :)

Mehr kann man aus dem kleinen Raum echt nicht rausholen. Sieht gut aus :)

edit: Geil, grad die Shisha gesehen. Muss auch ma dringend wieder einen dampfen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh