Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie erkenne ich eigentlich an einem Boxen Kabel wo Plus und Minus ist und wie erkenn ich es an der Anlage? An der Anlage gibts jeeweils einen roten Stecker und einen schwarzen, am Kabel ist einmal was blau ... am andren Kabel en blauer (das hab ich später gekauft ) .
Sieht gemütlich aus.
Ich wäre nur vorsichtig mit der Aufstellung des Rechners. Da stehen 2 Boxen (Sub + linker Magnet) in unmittelbarer Nähe, die eventuell nicht unbedingt besonders gut magnetisch abgeschirmt sind. Deine HDD arbeitet ebenfalls magnetisch. Ich hätte da auf Dauer etwas Angst um meine Daten...
nix alu?? hmmpf...da sind denon und onkyo aber optisch besser ausgestattet
aber mein 1709 is auch ohne alu...mich stört's optisch nicht weiter...sieht eig. genauso wie alu aus
Versteh ich auch nicht, was die Leute immer mit "nur Fotos" wollen. Es macht keinen Sinn nur Fotos zu posten, da man darauf sicher auch eine Resonanz haben will.
Und wer nur Fotos sehen will, der springt halt durch die Seiten und scrollt jeweils durch, bis er Bilder findet. Seh da kein Problem drin.
Danke
Naja, 4000CDs sinds noch nicht ganz (sind momentan etwa 60),
aber ich bin ja noch jung ...
Und meine erste CD hab ich mir erst vor etwa 2 Jahren gekauft.
@siler: is das net etwas unergonomisch min den kompaktboxen da unten aufm boden?
wenn du dir eh ein neues rack holst, kannste ja ein lowboard nehmen, und die magnat dann oben drauf stellen
Ich hab die Tage was für euch