[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frogger86: Ich hab mich nur irgendwie in die 38er Größe verschossen. Leider hab ich bisher aber weder den Metas noch den Celan gehört. Werde mir den Metas aber auch mal näher ansehen, Danke für den Tip! :)


Wie gesagt - schau ihn dir einfach mal an, zumal die Größe auch
noch längst nichts über die Leistung aussagt - siehe die SUBS
der Firma "SVS", diese sind im Durchschnitt eher klein, sind
dabei jedoch richtige Kraftpakete...:wink:

MFG Frogger86
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt - schau ihn dir einfach mal an, zumal die Größe auch
noch längst nichts über die Leistung aussagt - siehe die SUBS
der Firma "SVS", diese sind im Durchschnitt eher klein, sind
dabei jedoch richtige Kraftpakete...:wink:

MFG Frogger86

Da hast du Recht. Wenn ich mir aber die Preise vom Metas 30a ansehe (günstigstes Angebot: 599,- EUR), dann kann ich auch gleich noch 70,- drauflegen und den großen nehmen. Werde aber noch ein bisschen warten, da angeblich wieder ein paar neue reinkommen sollen. Den 30a gabs Anfang des Jahres für unter 300, ist schon pervers wie da die Preise gestiegen sind. Aber mal abwarten... :)
 
Ist der Heco Metas nicht identisch zum Arcoustic Research 30A ?
 
@Nox

ist die Farbe der graphit Karat eher schwarz oder grau?

Ich habe die LS bisher nur in HG schwarz gesehen und nie in graphit.

edit:

oder ist bei Canton graphit = schwarz nur ohne Klarlack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir aber die Preise vom Metas 30a ansehe (günstigstes Angebot: 599,- EUR), dann kann ich auch gleich noch 70,- drauflegen und den großen nehmen.

Der kostet mittlerweile 599€ ? Das ist nun doch schon echt heftig, natürlich
ist es ein Auflaufmodell, wodurch er ohnehin schon schwierig zu bekommen
ist, zumal es in dem Preissegment ja auch ein Klasse SUB ist, ich habe für
meinen Schwarzen Heco Metas 30a vor ca. einem halben Jahr jedoch
"gerademal" 250€ hingelegt - dafür war es ein echt klasse Kauf.

Halt einfach nochmal ein bisschen Ausschau und durchstöber diverse
Foren bzw. den Audio-Markt, dort solltest du für unter 300€ über
kurz oder lang schon fündig werden...:wink:

MFG Frogger86
 
@Nox

ist die Farbe der graphit Karat eher schwarz oder grau?

Ich habe die LS bisher nur in HG schwarz gesehen und nie in graphit.

edit:

oder ist bei Canton graphit = schwarz nur ohne Klarlack?

Graphit :) Ich würde behaupten die haben Klarlack drauf. Schwarz ist es def nicht.


Ich habe für meinen Arcoustic Research 30a welcher identisch sein müsste auch 250 ~ bezahlt und das ist schon etwas her ;)
 
So hier nochmal ein kurzes Update von mir:

Hab letztens das Sony DDWG700 Soundsystem bekommen :)




Was ich jetzt noch in der nächsten Zeit vorhabe:

Der LCD samt Tisch wird weiter nach rechts gerückt.
Neben dem Bett kommt ein schickes Sofa hin, halt gegenüber vom LCD ;)
Die Lautsprecher werden entweder durch JBL Control One oder Heco Victa 200 ersetzt. (aber das ist zum Schluss)
 
Ein immer noch nackiger: PicoLino!
Aber da mir die kleinen schon zu Gehör gebracht haben, was sie zu leisten im stande sind, werd ich wohl nen Anzug basteln müssen.
1680_3731356234333363.jpg

Die Materialien stehen schon so gut wie fest. Verraten wird aber noch nix:d
 
Jamie, die Mausefalle is der Hammer :lol:

Hab heute auch umgestellt, meine MB Quart hab ich wieder nach vorne, mir haben bei den Quadral einfach die Mitten gefehlt. Dann hab ich noch 2 Oddas gekauft und aufgebaut. Nun ist wieder platz. der Kathi wurde immer zu warm in ihrem Nest, nu hat die auch mal Luft :banana:

Bilder kommen noch :wink:
 
eben 50kg Schwermetall abgeholt :haha:





Das nenne ich mal Kühlkörper und Netzteil :love:
Noch Made in Japan, nichts wie heute üblich in China. Laststabiles Ergebnis im Brückenbetrieb 2x300W (Front), 2x 150W (Surround) und 2x 150W (Back Surround) an 4Ohm. Jeweils eine Endstufe übernimmt im Brückenbetrieb eine Seite (links bzw. rechts). Jetzt brauche ich noch eine Monoendstufe oder eine brückbare Stereoendstufe für den Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
und den Center würde ich schnellstens auf einen Sockel stellen auch wenn es am Anfang nur ein paar Bücher oder eine Kiste ist - hoch damit
 
jo da wahr der Blitz dran schuld... bild ist sonst top, hab ich noch mit ner peter finzel dvd sogar nachgebessert.

der center hat nen keil drunter und zeigt auf kopfhöhe der zuschauer. man siehts auf dem bild nicht so gut..
 
subwoofer: bk monolith downfire, 300 watt, 47kg schwer, 12" langhub chassis

ich weiss noch nicht ob er an dieser stelle stehen bleibt, aber für den ersten test war das okay.
biggrin1.gif




 
dann muss ich ja gar nimmer ins andere Forum schauen :>
Hehe, dein Grinsen im Gesicht kann ich mir wahrlich vorstellen, schon mit dem AM8033 gespielt? Wie ist dein Eindruck :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh