[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Magnat von siler kenne ich irgendwoher:

magnat4erw.jpg


Ich hab sie mittlerweile seit 8 Jahren.
 
Meine neuen Heco Alvea sind heute gekommen!

Wie kann ich das so machen, dass meine Bilder ohne dem Link sofort in meinem Beitrag zu sehen sind? Ich bin leider nicht so der Profi hier im Forum.
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 128
@GMB

Geh mal auf Imagehack.us da lädst du hoch dann steht da Link für Foren
 
Melden sich jetzt hier dauernd Leute an, die lediglich Bilder bzw ihr Heimkino posten wollen? o_O

@GMB
Bitte Bilder dann, wenn sie aufgestellt sind. Aber sehr nette Teile. Darf man fragen was du da gesamt für bezahlt hast? Wenn ich mir so die normalen Preise angucke, uiuiui. :)
 
hier mal ein bild von meinem kino beim aufbau der bühne, hinten kann man den stauraum für die technik erkennen, die kabel gehen alle durch die teppichwände und kommen dan hinter der bühne raus :drool:


attachment.php
 
Jo, so ohne Bild rockts natürlich noch mehr. :)
Ich seh jedenfalls nix.
 
@tzyn

Ich hab natürlich Geld dafür bezahlt. Und zwar weit unter den normalen Preisen. Hab mir ein Komplett-Angebot, mit Onkyo 607 und 40m Oehlbach Spezial Kabel, von Lost in Hifi machen lassen. Die machen wirklich sehr faire Preise und haben super Beratung.
Bilder von dem aufgebautem Heimkino kommen natürlich auch noch.
 
Glaub ich dir. Auf jedenfall nette Teile. Würd die ja gern mal im Vergleich zu den Einsteiger-Victas hören. Wobei es natürlich klar ist, dass die Aleva die wahrscheinlich relativ deutlich an die Wand spielen.

Ich bekomm heut meine Victa 200 für hinten, dann hab auch ich mein Heco-Set zusammen, wenn auch nicht auf Niveau der Aleva. Aber so steigert man sich halt nach und nach. :)
 
solange man im leben die reference-serie erreicht, is doch alles in butter :d
muss ja nicht gleich das teuerste vom teuersten sein...
aber mit meinen 17 jahren hab ich mir schonmal wenigstens nen höheren einstieg mit meinen canton chrono gelegt;)
absteigen kann man bei ls eig. gar net ^^
aber jeder setzt halt seine prioritäten...
bilder gibt es atm net, da alle teile noch brav im karton lagern :d
 
als ich mal was von lost in hifi wollte waren sie deutlich teurer als nen großhändler.
 
Was verstehst Du unter großhändler? Als bei mir war es bei lost in hifi am billigsten von allen "normalen" hifi händlern. weil mann kann da sehr gut handeln.
 
hirschille? :p...
wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen *weiterträller*
leider steckt meine anlage noch im karton...oh man..
 
geht net...meine bude is erst in 3 wochen oder so leer, weil dann mein neues schlafzimmer fertig is...dann noch schreibtisch kaufen, sofa mit in mein jetziges stellen und dann erst anlage anschließen...ich glaub, ich hol mir zu weihnachten noch canton gle 420 in silber für hinten und nächstes jahr nochn sub bei bedarf...dann endlich ein 5.1system auf 10m² mit meinem 22" tft vom pc :fresse:

naja...auspacken kommt bald...aber ein kartonturm bis zur decke steht bereit...hab mir ja noch nen canton chrono center geholt, bevor die serie komplett ausm programm verschwindet :)
 
sehr geiles wohnzimmer...darf man technische details erfahren...erkenne eig. nur nen pana-plasma und nen teufel CEM-PE subwoofer :d
 
Danke! :)

Richtig, das ist ein Panasonic 50PZ80, die Boxen sind Magnat Vector 77 und der Sub wie du schon richtig geschrieben hast vom Teufel CEM. Der soll demnächst aber von einem Heco Celan 38a abgewechselt werden, ich finde nur kein gescheites Angebot. Der AV-Receiver hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, ist ein Yamaha V 795a. Drunter ein Technisat HD S2.
 
sehr geil...mein traumfernseher...sah für mich aufn ersten blick eher wie'n 42"er aus :fresse:
könnten ruhig 60" sein ;)

nee scherz, 50" sind schon ein dickes ding!
ich beneide dich!
hast du die sound-schilder selber gemacht oder wie?
 
Mit den 60" hast du gar nicht so unrecht. ;) Wollte eigentlich erst einen 46er aber ich bin froh, dass ich ne Nummer größer genommen hab; man gewöhnt sich einfach viel zu schnell daran.

Ja, die Schilder hab ich selbst gemacht. Auf nem guten Tintenstrahldrucker ausgedruckt und in silberne Rahmen gesteckt.
 
schick!
ich glaube, das mache ich auch, wenn ich langeweile hab:d
wo haste'n die motive her...die rahmen bekommt man ja bei ikea;)
und ZU groß gibbet glaub ich gar net...

soo...hab jetzt satt und reichlich bilder dafür gefunden;)
hier noch mal für alle! KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Der soll demnächst aber von einem Heco Celan 38a abgewechselt werden, ich finde nur kein gescheites Angebot.

Hey,

Wieso schaust du dich denn nicht leiber nach einem Heco Metas 30a SUB um?
Dieser ist günstiger und nur geringfügig schlechter, wenn überhaupt.

Ich war damals auch auf der Suche nach einem neuen SUB und hatte
auch den Heco Metas 30a bzw. Celan 38a ins Auge gefasst, nach
ausgiebigem probehören habe ich mich jedoch für den Heco Metas 30a
entschieden, da kaum ein Unterschied zu hören war und er zudem
noch billiger als der Celan SUB ist.

MFG Frogger86
 
@gotcha43: Genau da hab ich die Motive her. ;)
@Frogger86: Ich hab mich nur irgendwie in die 38er Größe verschossen. Leider hab ich bisher aber weder den Metas noch den Celan gehört. Werde mir den Metas aber auch mal näher ansehen, Danke für den Tip! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh