[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Megan kommt auf ner Leinwand immer gut...

Da fällt mir ein, könnt mal wieder Transformers BluRay übern Beamer schauen.

:d

Sehr schönen Beamer hast dir auf jedenfall ausgeguggt, wünsch dir viel Spaß damit.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beamer und tageslicht ist ne böse Kombi
 
beamer und tageslicht ist ne böse Kombi

yop, da brauchte man nen lichtstarken, und die sind nicht so toll :d

@ Topic: Mein Main Heimkino :fresse:

img_1609zvt7.jpg
 
@Everest2000
Bei Tageslicht ist ein LCD immer noch unschlagbar.
Wenn dein Kunde unbedingt einen Beamer haben moechte, dann soll er ihn sich doch kaufen.
 
So, ich habs angedroht, hier isses nun! :fresse:

Find die Teile astrein, für 14€ sind die echt hochwertig, ich konnte keine Grade feststellen, die Gewinde sind alle in Ordnung, keine Flecken oder Kratzer auf den Flächen, kann ich jedem empfehlen :bigok:

Packung:


Einzeilteile:


Neu abisoliertes Kabel:


Kabelschuh:


Beide Kabelschuhe fertig:


Am Lautsprecher:


MfG,
chrissi
 
Sehen schick aus, nur so oft schaut man bei mir nicht hinter die Speaker als dass sich das lohnen würde. ;)

4 Stück davon kosten 14 €?
 
dsc00060rs91jp63.jpg



Arch Enemy (live in Japan) :hail: :hail: :hail:

Meine Bar die im Wohnzimmer steht (hauptsächlich sieht man da absinthe)

dsc00051utkx.jpg
 
Ist denn der Unterschied groß zwischen den Metas 500 und Victa 500 vom Sound oder ist es die Verarbeitung?
 
lies doch den bericht den ich gepostet hab.



"Die für Schnäppchenjäger so wichtige Frage, wie günstig man eine Standbox für audiophile Ansprüche bei großen Stückzahlen und Minimierung aller unnötigen Kosten anbieten kann, beantwortet Heco mit einem Modell namens Metas 500, für das paarweise 760 Euro fällig werden


........"


bei den metas wiegt eine box nen paar kilo mehr wie bei den victas.
höhere verarbeitungsqualität und bauteile.
die metas wurden nach den celan gebaut und haben sogar mehr bassvolumen als die celan.
 
Die Victa sollen auch sicher nicht mit den Metas konkurrieren, daher sollte das selbsterklärend sein. Schon allein der große Preisunterschied verdeutlicht die Qualitätsunterschiede bei Verarbeitung und Sound. Obs einem Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Bin mit den Victa zufrieden, auch bei Musik ohne Sub, vor allem bei dem Preis.
 
von den victa 700 gibts übrigens ne sonderedition..

in schwarz und etwas andere verarbeitung
http://www.heco-audio.de/index.php?id=heco_victa0


unterschied in der verarbeitung ist ganz klar die gehäuse oberfläche, das größere gewicht bei den metas und die besseren bauteile.
der unterschied zwischen metas und den (damals) sehr teuren celan(nicht mit den celan XT verwechseln) ist weitaus geringer als der zwischen metas und victas.

die metas klingen sauberer und haben einen kräftigeren bass. (die 500er metas stecken da die 700er victa locker in die tasche)
leider ist die metas serie bereits abgeschrieben und es werden keine mehr prodziert..

dafür sind die celan heftig im preis gefallen da diese durch die celan XT ersetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich im Hifi-forum schon gepostet.

Aber andere Verarbeitung?! Unterschied ist denke mal nur schwarz und kupferfarbenes Heco Logo.

Weiß aber nicht welchen Sinn es macht, nur die 700er so anzubieten. Alle Varianten als limited Edition wäre da sinnvoller. Das spricht daher nur Stereo-Hörer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine irgendwo gelesen zu haben das die neuen 700er etwas schwerer sind als die alten. und die verarbeitungsqualität soll nun besser kontrolliert werden.. bei den normalen victas gabs ja oft das problem dases gehäuse unter aller sau aussah und farbfehler hatte oder der lack zum teil abgeplatzt ist.

von wegen stereo hörer.. davon gibt es noch recht viele ;)
ich für meinen teil höre auch nur stereo weil ich kaum filme gucke.
und musik auf 5.1 hochzurechnen ist auch sinnlos irgendwo.


aber wir sind hier in nem foto thread und in keinem quatsch thread
 
Wollte nicht anzweifeln, dass es keine Stereo-Hörer mehr gibt, meinte damit nur, dass diese Box somit für Leute mit nem kompletten Set (2.0 für Musik, 5.1 für Film) eher ungeeignet ist. Wer möchte schon Boxen mit unterschiedlichen Farben haben. Ich jedenfalls nicht. ;)

Aber hast recht, genug Offtopic. :)
 
Moin,

mir sind gerade mal ein paar alte (ca. 2003) Pics meines Wohnzimmers in die Hände gefallen :





zur Zeit sieht es so aus :





Rears :
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

jep sind alle selbst gebaut. Die beiden Front LS sind ein Bauvorschlag von Visaton, der Center und die Rears sind komplett eigene Kreationen. Die Bestückung hat mir ein Boxenbauer gemacht, der hat auch die Weichen für die Boxen zusammen gelötet.
 
So nun mal Bilder im Hellen;D Aber erstmal gibts nur die Front, denn da siehts schon einigermaßen ordentlich aus!

Ohne Leinwand, also zum Musikhören: :d

img0147.jpg



Und einmal mit Leinwand:

img0148x.jpg

Sieht auf dem Bild so aus, als wäre unten in der Mitte der Leinwand ein Knick oder sowas, dem ist aber nicht so, das ist normalerweise alles "plan".


So und Leider ist meine Digi bis morgen ausgeliehen, also nur das Iphone zur Verfügung!
 
Hab mich schon gewundert das du noch nichts geschrieben hast :fresse:

Das sind andere, aber vom selben Shop. Die Nakamichis haben nicht dieses graue Überdrehteil mit der Makierung. Sind allgemein etwas kleiner. Kosten dafür aber auch nur 10€ inkl, aber die 4€ Aufpreis sinds wert. :)
 
großes SCHANKEDÖN!!! ;)

könnte sein, dass ich mir doch kabelschuhe hole...kommt nur auf die rückseite vom denon an, ob das funzt, mit 2 reihen übereinander...nicht, dass die schuhe die untere reihe berühren...bananas brauchen mir zuviel platz hinterm lautsprecher, die schuhe sind da platzsparender und wahrscheinlich auch sicherer;)

aber halten da auch meine 2x2.5m²-kabel sicher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh