[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erster eindruck ist gut, hab aber erstmal nur einen funktionstest gemacht.
den antimode hab ich noch nicht ausprobiert... folgt aber in bälde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist DER plv-tip aktuell. ;)

die ls sind übrigens kef iq7se (mit einer höhe von 87cm).

Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig, da musste mein MI 212 noch mal herhalten :d

donebild2y7ar.jpg

donebild3ywsn.jpg

donebild16wfo.jpg

Und wie ist der Sub so ? Gute Frage ich weiß, aber wie kann man den Test bspw. vergleichen ?

Hm

Und wie ist der Sub so ? Gute Frage ich weiß, aber wie kann man den Test bspw. vergleichen ?

Hm

der erste eindruck ist gut - zu einem umfangreichen test bzw. komplettes neueinmessen des systems fehlt mir die zeit, evtl. am wochenende.

So, ich bin nun wirklich erstmal fertig mit dem Heimkino:

Zu sehen ist folgendes:

Pioneer Kuro PDP-LX5090H (Vogels Superflat L Wandhalterung)
Pioneer VSX-LX52
Pioneer BDP-51FD
Teufel Theater 4 Hybrid
Playstation 3
Apple Airport Express (hinter dem Rack)
Harmony One

Verkabelt ist alles mit nem Sommercable Orbit 240 MKII samt passenden Hicon Bananas. HDMI Kabel sind von inakustik, vergoldet 1.3b. Ausserdem liegt vollgeswitchtes Cat6 Gigabit Ethernet.
Die PS3 ist mit meinem Linux Fileserver gekoppelt.

Ich hoffe es gefällt :)

EDIT: Bilder gehen nun!

Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!!
einfach nur sagenhaft schön und harmonisch, genauso stell ich mir eine gemütliche loft-wohnung vor!!!
schöne wandfarben btw;)

aber die technik is natürlich auch nicht zu verachten!!
vorallem nicht der kuro!
mörderteil!

vorallem die apple-hw schön ins bild gerückt;)
ich weiß auf jedenfall, wo dein lieblingsplatz ist, ist ja leicht zu erkennen :fresse:

hab doch noch was entdeckt;)
die boxenkabel von den front-ls musst du noch sauberer verlegen und den kabelkanal zum fernseher hoch kann man "noch" erkennen;)
hab einfach zu gute augen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel zu den vorderen LS passten nicht mehr in den Kanal. Werde sie noch nach dem "schöne Kabel" How-To bearbeiten.

Ja gut, die Kabelkanäle wird man immer sehen, liegt in der Natur der Sache (Aufputz). Aber besser Kaschieren geht nicht mehr.

Habe übrigens nen Alunovo Kabelkanal in Weiß über, falls jemand Interesse hat -> PM!

Sehr geil @ egal0000, tolle Bude und klasse umgesetzt, dass Einzige was ich persönlich noch ändern würde wäre ein anderes Lowboard unterm TV.
Das passt zwar gut zur Einrichtung, aber der Verstärker nebem dem Center zerstört die Symmetrie, die zumindest für mein Empfinden bei solchen Lösungen enorm wichtig ist, ansonsten sehr sehr nice und dazu eine sehr geile Sofa Kuschelecke.;)

schöner raum, die hardware ist mir zu pioneer-lastig.

Hardware kann nie zu Pioneerlastig sein...

Sehr schöner Wohnraum! Aber bitte nächstesmal nicht wieder imageshack verwenden...

abload ftw :fresse:
aber wenn du die kabel wenigstens stramm an die sockelleiste legst, dann stört das schonmal nicht mehr so stark die optik;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh