HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehen halt anders aus.
aber mir wäre was schlichteres aufjedenfall lieber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal en Schnappschuss von meinen KEF.

kefw92d.jpg


PS: Spikes kommen noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spikes auf nem Blech an der Wand? ;)
 
Ich habe 4mm Kabel und musste das Kupfer einmal umschlagen, sont wären die Madenschrauben durchgedreht...
Ich benutze jetzt für mein Receiver die Oehlbach und für die Ls die zum klemmen, weils stabieler ist. Für mein 4mm Kabel sind die Oehlbach die besten, weil sie ein kleineres Loch haben. Der nachteil ist das einer 5€ kostet...

2652469.jpg
 
Ich habe 4mm Kabel und musste das Kupfer einmal umschlagen, sont wären die Madenschrauben durchgedreht...
Ich benutze jetzt für mein Receiver die Oehlbach und für die Ls die zum klemmen, weils stabieler ist. Für mein 4mm Kabel sind die Oehlbach die besten, weil sie ein kleineres Loch haben. Der nachteil ist das einer 5€ kostet...

lol :fresse: die sehen genau so aus wie meine von Furutech (für 1,39 das stück :fresse:)

ich habe auch 4 mm Kabel, musste sie aber nicht doppelt nehmen und die schrauben sind bei mir trotzdem nicht durchgedreht :hail:


5180y.jpg


6an8i.jpg


7hn6t.jpg


:d
 
ich möchte wirklich niemanden kränken, und die Lautsprecher finde ich auch gar nicht so verkehrt, aber irgendwie hat mein Firefox die Seite eben so geladen, dass ich nur diesen Bildausschnitt zuerst gesehen habe.


Und der erinnert mich weis Gott eher an eine Kloschüssel :>
 
^^die habe ich mal bei ebay gekauft, 8 stück für 12,99 incl. :)

für meine 4 Kef und die Verbindung zum Receiver müssen es natürlich schon 16 Stück (2 Set's) für 25,98 incl. sein.

ich finde das reicht auch für so ein paar Stecker:fresse:

mfg
 
Ich hab mal meine Gerätschaften poliert..Dabei ist mir aufgefallen das die Front des CD Players nicht ganz fest ist..Also nachgeguckt und was sieht man? 2 Schraublöcher sind leer..Was macht der kluge chrissi also? :d Richtig, er sucht sich Kupferschrauben die immer an/in den (Pioneer) Geräten sind und schraubt die fest, passt wie angegossen und die Front ist Bombensicher fest nun :bigok:



MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö geht, der CD Player ist gebraucht, und das ärgert mich eigentlich nich^^

btw, das ich die Klemme aufgeborht habe sieht man keineswegs, das find ich gut... Sieht aus als ob nie was gewesen wär :p
 
poste doch mal ein bild in einer normalen größe im forum......
 
ich hab dort keine fernsehecke gefunden, dementsprechend auch nix dazu geschrieben
 
Moin moin alle zusammen :teufel:

ich bin auf der Suche nach gutem Lautsprecher Kabel. Benutze zurzeit so ein billiges 2x 2,5 Kabel, und wollte mal ein bissel investieren. Aber erst mal nur die Front, für hinten reicht ja das 2,5 Kabel denke ich mir mal :haha: was könnt ihr mir empfehlen?

Mein Heimkino

AV Receiver AVR-2809
Boxen Theater 5 Hybrid

danke schon mal :hail:
 
und du meinst das du im Fotothread richtig bist ? ^^
Ich finde die Kef hässlich, dass Plastig auf dem Holz naja
es sieht aus wie nen Plastik lautsprecher.

Wenn du 2,5 hast bleib dabei ich hab 4 und habs mal durch1,5 getauscht
wenn ich mal ganz ehrlich bin ich hab keinen Unterschied gehört.
iIch hab aber immo auch "nur" Regallautsprecher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh