HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bb3dw9xgtmx31eamg.jpg

Woher hasste den ? :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Zimmer ist jetzt auch fertig!!!!

dscf1293small.jpg


Bild ist zwar unscharf, aber man erkennt, was man erkennen soll ;)
Bedient wird jetzt alles per Logitech Harmony 555...

Gruß

PS: Kabelkanal folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaqiii...das passt so...hinten ist keine Rückwand drin, da kommt genug Luft ran...

@Jamie R....Teufel hatte ich vorher, da ich aber täglich Musik höre, war das CEM nichts für mich. Und da die Victa´s günstig sind, gut aussehen und mir es egal ist ob sie jeder hat, hab ich sie gekauft :p

@chrissi1106...du sagst es :d

@Don Quijote...jap, AS Creation....die Tapete ist der knaller, aber die an die Wand bringen ist die Hölle....Muster auf Muster setzen und dann ist sie schwarz d.h. man sieht ab und zu weiße Linien zwischen den Tapeten -.-
 
Du bist einfach nur zu alt, kannst es nicht ertragen das die jungen Leute gute Lautsprecher für Billig haben...hah, da hab ichs dir aber gegeben! :fresse:

Alt ja, nur hab ich die Schäpschen kommen und gehen sehn.......mal war dies so affengeil, dann was anderes.........geblieben sind immer noch meine alten Dynaudio D 52 und die Weiche......bin sogar geneigt, meinen 30 W 5406 neue Sicken verpassen zu lassen
1680_3734373763613361.jpg

Ist halt so, wer einmal am guten Wein genascht hat, der toleriert zwar den Lidl 1,5 Liter Tetrapack......aber brauchen die Geschmacksnerven unbedingt diesen Kick? :haha:
 
die sehen ja schlimm aus!!!
aber dynaudio sind doch mal geile teile...
klangen sicher mal gut^^
 
Du bist einfach nur zu alt, kannst es nicht ertragen das die jungen Leute gute Lautsprecher für Billig haben...hah, da hab ichs dir aber gegeben! :fresse:

das kommt doch meist davon das die jungen leute nix "gescheites" kennen.
bei mir war auch mal nen azubi von meiner arbeit.. alle reden sie von 5.1 sound und blahblah.. das erste mal hört der bei mir in stereo nen nightwish live konzert und hat erstmal umsich geguckt weil er bei stereo aufeinmal ne richtige "bühne" vorsich hatte und nicht einfach nur geräusche aus allen ecken.

das selbe kann man auch auf alkohol beziehen.. was saufen die meisten? tetra pack wein , 4 euro wodka.. aber setzt man denen dann mal nen glas absinthe vor wo die flasche 59 euro kostet verstehen sie die welt nichtmehr was da gerade in ihrem mund los ist.

ich will damit jetzt nicht deine victas angreifen.. gott hat sie ja schon heilig gesprochen für einige hier weil sie so schon billig günstig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sehen ja schlimm aus!!!
aber dynaudio sind doch mal geile teile...
klangen sicher mal gut^^

:angel: nur der Bass war mir persönlich zu wabelig......lag aber wohl an den Variovents. Mit nem antändigen Basreflexrohr dürften die bedeutend glücklicher spielen, dazu nicht mehr so waage mit 6 dB abgekoppelt , in der Hoffnung, der Membranmaterialmix dämpft den Rest nach oben hin. Einfach satt mit 12 .....oder sogar 18dB Weiche bei Max 700 Hz getrennt.....ich würde die Teile eh nur noch als Subs verwenden
Qts 0,3572
Qes 0,42
Qms 2,39
Fs [Hz] 22
Sensitivity [dB] 90
Max Power [W] 210
spricht einfach ne nette Sprache, der will Bass reflektiert arbeiten und nicht waage bedämpft

Was heist : " klangen " Nummr 5 lebt immer noch, wenn jetzt auch in anderer Nachbarschaft........und ich glaube nicht, das es so schnell wieder so nen genialen Mitteltöner wie den D52 geben wird. Und der verichtet nunmal die Hauptarbeit, was den Klang anbelangt. Der Visaton oben hat doch ein locker Leben, selbst mit 6 dB Weiche.......unter 2500 Hz wird der sicherlich nicht arbeiten müssen und mächtig viele Bremsen ( Frequenzweichenbauteile ) hat er auch nicht.
Und über den Russen sprechen wir nicht, der soll einfach machen. Auch da hat er durch den D 52 genug Freiheiten, um nicht im Don Kosackenchor mitsingen zu müßen......ich glaub, das wär dann Punk:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott, wenn man die Ironie nicht versteht sollte mans lassen...Vllt hat dein Mega absinth gesöff dein Gehirn schon bissal weich gemacht...Aber ich möchte dich natürlich nicht angreifen, Gott möge Absinth heilig sprechen! :hail:
 
achja...der bekannte :fresse: smiley^^
der sagt doch schon immer alles :rolleyes:
 
Mein gott, wenn man die Ironie nicht versteht sollte mans lassen...Vllt hat dein Mega absinth gesöff dein Gehirn schon bissal weich gemacht...Aber ich möchte dich natürlich nicht angreifen, Gott möge Absinth heilig sprechen! :hail:

Brauche kein Absinth für solch merkwürdige Sprüche......das Leben ist Absinth genug :d
ch versteh kein wort...sry^^
Altes Nordlicht, was haste denn nicht verstanden?

........wenn de die komischen Sachen wegen dem 30 W 5406 meinst.........ned so schlimm.muß nicht jeder verstehen. Es sei denn, der ein oder andere rafft vielleicht, das ich doch nicht der Volldoof bin, der einfach mal Lautsprecher kauft , oder geschenkt bekommt und die einfach mal eben in ein Gehäuse schmeißt, auf das ne Box draus wird.......wenn dem so wäre, würd ich die Chassis in die Waschmaschine schmeißen , den Schleudergang auf Voll stellen......ist effektiver :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dein lautsprecher voodoo-gerede :fresse: ;)
naja...muss ich auch nicht verstehen...
 
ok ok...ich glaub, ich les mich morgen mal ein bisschen ein :d
 
Mein gott, wenn man die Ironie nicht versteht sollte mans lassen...Vllt hat dein Mega absinth gesöff dein Gehirn schon bissal weich gemacht...Aber ich möchte dich natürlich nicht angreifen, Gott möge Absinth heilig sprechen! :hail:


unsere jugend halt ;) mit der "kann ich mir nicht leisten also begrenze ich meinen horizont auf ramsch" mentalität.. aber gut ich verzieh mich mal aus dem thread hier.
 
Oder die legen ihren schwerpunkt auf was anderes. Nicht jeder braucht/will teure Lautsprecher.
 
unsere jugend halt ;) mit der "kann ich mir nicht leisten also begrenze ich meinen horizont auf ramsch" mentalität.. aber gut ich verzieh mich mal aus dem thread hier.

du sprichst die ganze zeit von 'unserer jugend', bist selber kaum viel älter. jamie is der einzige hier, der von 'unsrer heutigen jugend' sprechen kann.

um so über die victa zu sprechen (die metas sind nicht so viel besser wie du machst), solltest du eine weit bessere anlage besitzen. die metas sind auch nur ein wenig über der einsteigerklasse.
 
hab ich irgendwo was wegen den metas gesagt gehabt? 0o
klar sind die metas keine top lautsprecher (hab ich nie irgendwo behauptet)
aber sie sind immerhin deutlich besser verarbeitet als die victas die aussehen wie ne presspappe box (aber selbst deswegen hab ich ja nix gesagt gehabt)

was den tiefbass angeht sind sie sogar besser als die celan (nicht die XT)..
also ist es schon etwas mehr als "ein wenig" was sie besser sind.


ich denke schon das ich von "unserer jugend" sprechen darf.. zumindest habe ich nie ein so verhalten wie einige an den tag gelegt und solche aussagen getroffen wie "alkohol muss nicht schmecken sondern nur besoffen machen" oder musik muss einfach nur laut sein..

das waren übrigens nur beispiele wo ich jetzt niemand HIER IM FORUM mit gemeint habe.. stand aber auch in meinem post der kritisiert wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber allen anschein nach hab ihr reichlich probleme damit, dass wort/begriff "foto" zu verstehen :btt:
 
Siehst du da Presspappe?
img_17305ird.jpg

Also ich nicht...

Und seit wann holt man Tiefbass aus nem Lautsprecher?
LS sind für Bässe bzw Kickbässe von 50-40 Hz gut geeignet, danach kommt ein Subwoofer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und seit wann holt man Tiefbass aus nem Lautsprecher?
LS sind für Bässe bzw Kickbässe von 50-40 Hz gut geeignet, danach kommt ein Subwoofer.

Kickbass liegt in etwa zwischen 80 - 230Hz und warum sollte man Tiefbass nicht auch aus einem LS holen können? Schonmal eine Vento Reference gehört? :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh