Woher hasste den ? :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mein Zimmer ist jetzt auch fertig!!!!
http://img20.imageshack.us/img20/6358/dscf1293small.jpg
Bild ist zwar unscharf, aber man erkennt, was man erkennen soll
Bedient wird jetzt alles per Logitech Harmony 555...
Gruß
PS: Kabelkanal folgt...
So mein Zimmer ist jetzt auch fertig!!!!
http://img20.imageshack.us/img20/6358/dscf1293small.jpg
Bild ist zwar unscharf, aber man erkennt, was man erkennen soll
Bedient wird jetzt alles per Logitech Harmony 555...
Gruß
PS: Kabelkanal folgt...
Victas sind einfach geiler...Siehs ein
Bist halt doch noch neu, in der Hifi - Szene
Du bist einfach nur zu alt, kannst es nicht ertragen das die jungen Leute gute Lautsprecher für Billig haben...hah, da hab ichs dir aber gegeben!
Du bist einfach nur zu alt, kannst es nicht ertragen das die jungen Leute gute Lautsprecher für Billig haben...hah, da hab ichs dir aber gegeben!
die sehen ja schlimm aus!!!
aber dynaudio sind doch mal geile teile...
klangen sicher mal gut^^
spricht einfach ne nette Sprache, der will Bass reflektiert arbeiten und nicht waage bedämpftQts 0,3572
Qes 0,42
Qms 2,39
Fs [Hz] 22
Sensitivity [dB] 90
Max Power [W] 210
Mein gott, wenn man die Ironie nicht versteht sollte mans lassen...Vllt hat dein Mega absinth gesöff dein Gehirn schon bissal weich gemacht...Aber ich möchte dich natürlich nicht angreifen, Gott möge Absinth heilig sprechen!
Altes Nordlicht, was haste denn nicht verstanden?ch versteh kein wort...sry^^
Mein gott, wenn man die Ironie nicht versteht sollte mans lassen...Vllt hat dein Mega absinth gesöff dein Gehirn schon bissal weich gemacht...Aber ich möchte dich natürlich nicht angreifen, Gott möge Absinth heilig sprechen!
unsere jugend halt mit der "kann ich mir nicht leisten also begrenze ich meinen horizont auf ramsch" mentalität.. aber gut ich verzieh mich mal aus dem thread hier.
Und seit wann holt man Tiefbass aus nem Lautsprecher?
LS sind für Bässe bzw Kickbässe von 50-40 Hz gut geeignet, danach kommt ein Subwoofer.