HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal die Kabelkanäle aus gegebenem Anlass erneuert und nun endlich _alle_ Kabel unterbringen können. Oben ins Schlafzimmer habe ich ein 20m HDMI Kabel vom 2. Ausgang des LX52 hochgezogen damit ich alle Geräte aus dem Wohnzimmer auch im Schlafzimmer nutzen kann.

Bilder sagen ja mehr als Tausend Worte... viel Spaß:

Wann kann ich bei dir einziehen? :eek:

Sehr schicke Wohnung :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wurden doch mal Bilder von so einen riesigen runden Raum gepostet der vollgestopft mit Lautsprechern und Technik war. Ich finde das nicht mehr. Kann mal jemand einen Link posten?
 
Handelt es sich dabei um einen NMT?

Das ist der Apple Mac Mini mit der Mediacenter Software Plex und dem Skin Aeon. Das ganze basiert auf XBMC.

Liebäugle im moment mit dem neuen WD Live oder alternativ Mediaportal im Client/Server Verbund.

ich würde mir mal die Klipsch Reference RF-82 angucken an deiner stelle,

Klipsch ist Optisch überhaupt nicht mein Fall. Ich dene die Chrono's oder die nuLine's werden es schlussendlich werden. Optisch tendiere ich zu den Chrono's klanglich wohl eher zu den nuLines - wird nicht einfach werden.

Die Teufel würd ich mir ins Schlafzimmer stellen

Da ist leider kein Platz für so großvolumige Boxensysteme, irgendwas sehr kleines wird es da irgendwann mal werden. Bose Acousticmass oder sowas in der Richtung - hat mir für die größe im Klangbild echt gut gefallen.

Wann kann ich bei dir einziehen?
Wir sind schon zu 4, da passt keiner mehr rein sorry :) Freundin, Katze, Hase und ich :d
 
nimm die chrono^^...sind klangleich doch auch mal erste sahne...
 
Heute sind die Ständer leider net ganz fertig geworden, schaut derweil so aus:





Sockel und Deckplatte werden Schwarz, die Säulen weiß.

In beiden Ständern ist jeweils Quarzsand.
 
schöne arbeit jobsti gefällt mir :)
 
Langeweile:
img_2730n6u0.jpg


Und ja, schön ist was anderes :fresse:
 
@grandmaster: dein rack is voller geworden, dafür musste das iphon oder ipod touch weichen:d
sonst is mir nix aufgefallen:fresse:
@chrissi: omfg;)
 
Das Iphone hat sich hinter dem Center versteckt ;)

Das Rack ist aufgefüllt worden, richtig.

Dazu wurde der Kabelkanal hinter dem Rack angebracht und am Beamer wurde der Kabelkanal verlängert.
 
Leider nur mit kurzem Gastspiel, Onkyo 805:

p1010988c504.jpg


Wegen einem Defekt :heul: zurückgegeben, jetzt wird bei Yamaha zur Probe gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh