HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was du beim AVR optisch richtig gemacht hast, ist bei den LS kräftig in die hose gegangen :d
sorry aber mir gefallen die mal überhaupt nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja Geschmackssache. Nur besseres Design wird ist dann auch wieder teuerer:d Als Schüler hat mans nicht so dicke:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in dem Raum gut klingt wo du es einsetzt ist doch alles OK. Über Geschmack kann man ja bekanntlich ja (nicht) streiten.
Aber warum kleben die bei Teufel Typenaufkleber an die Seite der Boxen? Oder was ist das für ein Aufkleber?
 
Ist ja die Rückseite von den Dipolen :wink:
Also die Seite kommt an die Wand:)

Achja , sorry das der Raum so aussieht, sind grade im Umbau und das ist unsere "Abstellkammer ":d
 
Zuletzt bearbeitet:
@strucki200: schaut ja sahne aus! Mit dem HK AVR hab ich auch geliebäugelt weil die optik einfach unschlagbar ist ... war mir aber zu teuer :d

Viel Spass mit deinem neuen System! :)
 
Danke, ich hoffe den werd ich haben :wink:
Ich kenn ja bis jetzt nur das Concept G und das hat mir eigendlich schon ganz gut gefallen.

Der HK war mir zuerst auch zu teuer. :(
Hab ihn aber dann gebraucht mit 1 Jahr Händlergarantie für 250 inkl. bekommen, da konnte ich nicht nein sagen:asthanos:
 
Also ich weiß auch nicht ... Irgendwie gefallen mir die HK Receiver nicht. Muss aber dir gefallen. Wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit deinem neuen Setup :wink:
 
bei den HK's gefällt mir der blaue ring um/in dem Volumeknopf und die Displayfarbe, von den gerundeten Ecken mal abgesehen :)
Ok meinen Denon find ich jetzt auch nicht hässlich und da der von ~700€ auf 380 gesenkt wurde, da konnte ich auch nicht nöö sagen :P
 
Bin auch gerade wieder am basteln:


PS: Das 2x10er Gehäuse dient nur al Tisch, ist nur nen Protogehäuse.
 
Is die Hälfte der Werkstatt, da vorne ist der Messplatz und das Lager, sieht man aber net, etwas Paketlager ist zu sehen, schaut aber gerade ganz ganz böse unordentich aus ;)
 
mal schauen ob sie heute noch fertig werden, bin selbst überrascht wie schick die geworden sind ;)
 
schaut ja beeindruckend gut aus, freue mich auf die Bilder wenn alles fertig ist! :d
 
Jetzt mal mit neuem Rack, nachdem ihr mein altes Rack ja so nieder gemacht habt ... :p













MfG,
Dr. Koile
 
@Dr. Koile: schaut super aus, alles geräumig und genug platz zum atmen.
Und schicke Heco's :d
 
Hier auch mal was neues von mir.


Boxen werden demnächst auch getauscht. Bin halt nur am überlegen ob ich sie per Wandhalter montieren oder die Ständer weiter benutze.
 
@ Everest2000
Wir haben hier weit mehr als einen Bagger ;)

Etwas OT am Rande: [OT]
Heute erst mal den neuen Lampenkarton ausgepackt (~100 Leuchtmittel), hier wird gerade ALLES auf Energiespar umgestellt.
Habe gerade 21 Halogenstrahler gegen welche mit 3W LED getauscht, vorher 1050W, jetzt 63W ;)
Alle anderen Lampen haben 5-23W Megaman Helix bekommen, kann ich wirklich empfehlen, vor allem die mit Warmlicht, aber vorsicht vor der 23W Kaltlicht, die macht echt blind.


hat schon wer Erfahrung mit den LED "Leuchtstoff"Röhren gemacht?
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
auch sehr kuschlig, gegen was werden die boxen denn getauscht?

Kommt drauf an was ich bei Ebay schieße :fresse:
Hab da 3 Möglichkeiten: Canton Plus MX, Canton Plus GX, Magnat Needle, oder eventuell noch Teufel Kompakt 30. Aber die gibts einzeln sehr selten bei Ebay.
 
nimm keine magnat :P

@jobsti: das Licht schaut gar nicht mal so unangenehm aus, woher kommt der blaue Schein auf dem ersten Bild?
 
Hab 2 Wandlampen mit blauen LED Strahlern, ist recht angenehm zum Filme schauen.
Die 2 Bilder gehören übrigens quasi übereinander.
 
@organic: haben hier noch 2 canton plux mx mit wandhalter über:d...

@chrissi: das bild sagt mir nix...kb auf umme ecke denken :fresse:
 
dann zeig doch einfach mal deinen kopfhörer her, das wollte ich bezwecken:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh