HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen beide richtig gut aus die Lautsprecher.

Heute abend gibts auch neue Bilder von mir. Habe Zuwachs bekommen.
 
Für Scharrlatan :d :fresse:

picture.php
 
Habe gestern ja zu einem fantastischen Preis die Elac 207.A bekommen. Obwohl ich meine 203.A wirklich mochte konnte ich nicht widerstehen. Der Preis war einfach zu gut. Auch wenn ich sie lieber wieder in Titan gehabt hätte.

hifi_neu06.jpg

hifi_neu07.jpg

hifi_neu08.jpg
 
wow sehr schöne boxen
aber über den gammligen bourbon müssen wir nochmal reden, sowas trinkt man doch nicht ;)
 
Ja, Ja, die Flache ist 15 Jahre alt und dient als Kleingeld Depot. Der 30 Jahre Scotch steht auf dem Bar Schrank in der Küche. ;)
 
jo..sind schön silber:d
würde die lautsprecher-abdeckung allerdings montiert lassen...ohne gefällt sie mir nicht so ;)
 
Schicker Teil deiner Wohnung ;-)

Wenn ich fragen darf..wo in Berlin wohnst du?


PS : Nein ich will dir die Boxen nicht klauen *g* Nur der Schnitt der Wohung (den man jetzt erkennen kann) gefällt mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
@sundek
Nicht ganz so gut, aber es war auch Saturn und ich hab 590 Euro fürs Paar bezahlt. Bei einem UVP von 700 Euro pro Stück und einem Strassenpreis von 450-650 Euro pro Stück immer noch fantastisch.

Habe damals für die 203.A 800 Euro fürs Paar hingelegt und nochmal 300 Euro für die Ständer.

Falls jemand Interesse an den Ständern hat meldet euch. Es sind drei unterschiedliche Platten für jede erdenkliche Art von LS dabei. Nicht nur für Elac.
 
Soa,

2 der 5 CT-231 sind soweit fertig, Ständer wird morgen noch mit Quarzsand gefüllt und schwarz/weiß lackiert, die anderen 3 Kisten bestückt und dann hab ich wieder gescheiten Sound am PC ;)





PS: Können außergewöhnlich gut bass die Kisten, das Peerless Chassis kann unwahrscheinlich viel auslenken, obwohl Underhang Spule.


Jap, die Frequenzweiche darf auch mal ganz billig auf Holz aufgebaut werden, Teile direkt aneinander ergibt aller geringste Übergangswiderstände.
Normal schauen meine selbst gemachten Weichen so aus:
http://s6b.directupload.net/images/user/081116/aqvusmin.jpg
http://jobst-audio.de/Entwicklungen/mt-1514/mt-1514_4.jpg

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Kabelkanäle aus gegebenem Anlass erneuert und nun endlich _alle_ Kabel unterbringen können. Oben ins Schlafzimmer habe ich ein 20m HDMI Kabel vom 2. Ausgang des LX52 hochgezogen damit ich alle Geräte aus dem Wohnzimmer auch im Schlafzimmer nutzen kann.

Bilder sagen ja mehr als Tausend Worte... viel Spaß:

1ra33.jpg


2jx1x.jpg


2bx9q2.jpg


3eb5z.jpg


4yyef.jpg


5txbb.jpg


619kh.jpg


Oben:

7tyn0.jpg


Ein wenig mit der DSLR gespielt:

a9y49.jpg


bk96x.jpg
 
wow also mein neid ist dir gewiss
wirklich traumhaft eingerichtet und optisch so ziemlich das schönste was ich bisher hier und in anderen foren gesehen habe
einzig die teufel boxen bassen wie ich finde nicht ganz in die pioneer linie rein aber das kann man wirklich verschmerzen
 
fehlen noch schöne canton chrono sl 590dc ;)
aber sonst mein absoluter wohntraum!!!!
 
@egal0000
Einfach eine traumhaft schöne Wohnung und zudem sehr stilvoll eingerichtet. Gefällt mir sehr sehr gut.

Daumen hoch und *auchhabenwill* :P
 
Habt Dank :)

@*gotcha: die Chronos habe ich mir auch schon ausgeguckt gehabt. Was muss ich da so Preislich rechnen für nen komplettes Set in Klavierlack Schwarz ?
Damit ich nen Vergleich habe, denn mein derzeitiger Favorit ist Nubert mit der nuLine 102 oder 122 Serie - natürlich sprechen wir hier über andere Preise als das Theater 4...
 
da gehören 2 nuVero 7 auf edelstal ständern hin, keine chrono ;)
 
die nuVero wollen mir nicht wirklich gefallen. Da würde ich eher in das nuLine exklusiv in kompletten Klavierlack Schwarz investieren -> finde ich extrem Lecker!

nuline-122_klavierlack_produktbild.jpg


aber das sind 800+ Euro Aufpreis PRO BOX! .... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die nuVero schon einmal in echt gesehen? hatte auf der high end mal das vergnügen und sie sehen in echt um einiges besser aus
aber die großen wollen mir auch nicht gefallen die 7er also den center gab es auf einem bild aber mal auf einem ständer zu sehen

klar, die sonderedition ist auch traumhaft und würde super zu den pio geräten passen aber evtl schaust du mal in richtung Elac FS 249
 
Live habe ich sie noch nicht gesehen. Ende des Jahres wollte ich bei Nubert mal vorbei schauen und mir die Sachen nochmal genauer ansehen.
 
wegen den chrono: KLICK
ich tippe mal auf nen 1000er pro paar!
aber ich hab noch keine schöneren LS gesehen!!!
nubert mag ich von design her einfach nicht!
 
@egal0000
schon mal über den lautsprecherselbstbau nachgedacht?
du scheinst ja doch sehr viel wert auf die optik zu legen bei lautsprechern, beim selbstbau machst halt das finish wie es dir gefällt.
und bei den preisen von denen du redest sparst allemal ^^

und auf die fachwerkoptik bzw balken in der wohnung hab ich mich eh schon lange eingeschossen. muss leider aus meiner schönen dachgeschosswohnung raus t.t
 
@egal0000,

Dürfte ich fragen von welchem Gerät das Interface aus Bild "3" stammt?

Handelt es sich dabei um einen NMT?

MFG Frogger86
 
@egal

Hach eine Altbau-Dachgeschosswohnung geil ;) . Ich mag die weiße Couch und den dunkelen Parkett. Die dunkelen Möbel sind nicht so mein Geschmack. Darf man Fragen was man für so eine Traumwohung an Miete bezahlt ?
 
@ egal0000

ich würde mir mal die Klipsch Reference RF-82 angucken an deiner stelle, bieten viel mehr Klang fürs Geld (~750,-/paar) fürs Filme gucken einfach der Wahnsinn und auch perfekt zum Musik hören in großen räumen da sie sich auf distanz so richtig entfalten können;)

Hier mal ein paar Interessante sachen zum lesen:

http://extreme.pcgameshardware.de/s...-82-klipsch-rw-12-d-und-denon-avr-1909-a.html
http://www.audio.de/Testbericht/Klipsch-RF-82-Set-mit-RT12D_2589912.html
http://www.stereoplay.de/Produktdaten/Klipsch-RF-82_1476047.html

und hier mal eine kleine kostprobe wie es mit denen so in etwa abgehen kann :d

http://www.youtube.com/watch?v=qtTQ0WmIehY

Die Teufel würd ich mir ins Schlafzimmer stellen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh