HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich das richtig und ist der Karton leicht verschmutzt? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt aber hopffentlich das wir die Klangquali anhand von Vids net beurteilen können? xD Wenn wenigstens die Bespannung abwär zum Membranen anguggn...Neein xD

^^ja ist klar die klangquali meiner digicam ist äusserst unterirdisch:rolleyes: sorry:d

ist auch schon etwas dunkel gewesen.

mfg

lol so einen test werd ich auch ma machen ... find auch besser, dass die kerze so wild ums überleben kämpft :d

uuiih...endlich mal die wurfantenne ersetzt?^^
bei mir läuft nie radio...scheiß quali kannste ja net am kopf haben:d
gibt es nicht auch schwarze sat-kabel?:fresse:
oder ein kabelkanal..das wäre der nächste schritt!!;)
sieht aber schon ganz ordentlich aus

sogar das gute clicktronic...oder doch so'n pollin.de abklatsch?^^

So, eben gerade mal Zeit gefunden die neuen PC Boxen aufzuhängen.

natürlich die Leitungen gesleeved:

Center aufgehängt mit dicker Halterung, war halt übrig:

Und den Rest natürlich ebenso, LR hängt an der linken Wand, hat nur netmehr aufs Foto gepasst.

Ach, und man sieht das kleine Stativ für RR. (Right Rear)

Gerade eben erst fertig geworden, deswegen die super Unordnung ;)

PS:
Ich denke gerade über nen 8cm tiefen Aktivsub nach, welcher an die Wand kommt, Stichwort: Monacor Pulsar-10.

MfG

irgendwie is alles aus meinem ersten post hier nimmer aktuell :fresse:

muss die tage ma neue bilder hier reinhaun ^^

welche verallgemeinerung chrissi?
net gleich beleidigt sein;)
aber du hast doch jetzt die anlage auch über die hausantenne angeschlossen, oder was ist das für ne buchse neben dem sat-anschluss???

und sry :hail:

@gotcha,

jaja passt schon, war dezent angepisst..

Naja, ich hatte vorher keinen Tuner, das is mein erster Standalone und der is Kabel, nix Wurfgedöns :p

Und es mag ja sein das ich piselig bin, aber deswegen muss man sich doch net in jedem post was raussuchen oder?^^

hab ich das denn? :fresse:
zeig ma her, deinen tuner, kann mich net mehr dran erinnern, den mal als vollbild unter die lupe nehmen zu können:d

hmm...schönes display...da erkennt man ja wenigstens was;)
passt natürlich super zum rest...

und ja ich habe dein weißes kabel kritisiert:fresse:
müsste ja auch schwarz sein, um zum rest zu passen:d

Das Sat kabel is leider 7m lang und das muss es auch, daher sind da vergleichbare Kabel recht teuer, außerdem hab ich das günstig beim örtlichen Hifilisten dazu bekommen samt:

Scart auf Cinch Audio, schweine schwer das Kabel, auch schon n paar tage älter ;)

Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui so viel feine Technik... da muss ich doch auch mal meinen Stolz präsentieren:

3879913143_c94f878e32.jpg

zwar nicht das allerneuste Modell, aber abgesehen von der für mich wunderhübschen Optik, bietet der auch den besten Sound in seiner Preisklasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh