Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du weißt aber hopffentlich das wir die Klangquali anhand von Vids net beurteilen können? xD Wenn wenigstens die Bespannung abwär zum Membranen anguggn...Neein xD
uuiih...endlich mal die wurfantenne ersetzt?^^
bei mir läuft nie radio...scheiß quali kannste ja net am kopf haben
gibt es nicht auch schwarze sat-kabel?
oder ein kabelkanal..das wäre der nächste schritt!!
sieht aber schon ganz ordentlich aus
sogar das gute clicktronic...oder doch so'n pollin.de abklatsch?^^
Langsam geht mir deine Verallgemeinerung aufm Senkel, ich hatte noch nie ne Wurfantenne, ich brauch kein schwarzes tv kabel und meine kabel kennst du...
So, eben gerade mal Zeit gefunden die neuen PC Boxen aufzuhängen.
natürlich die Leitungen gesleeved:
Center aufgehängt mit dicker Halterung, war halt übrig:
Und den Rest natürlich ebenso, LR hängt an der linken Wand, hat nur netmehr aufs Foto gepasst.
Ach, und man sieht das kleine Stativ für RR. (Right Rear)
Gerade eben erst fertig geworden, deswegen die super Unordnung
PS:
Ich denke gerade über nen 8cm tiefen Aktivsub nach, welcher an die Wand kommt, Stichwort: Monacor Pulsar-10.
welche verallgemeinerung chrissi?
net gleich beleidigt sein
aber du hast doch jetzt die anlage auch über die hausantenne angeschlossen, oder was ist das für ne buchse neben dem sat-anschluss???
Das Sat kabel is leider 7m lang und das muss es auch, daher sind da vergleichbare Kabel recht teuer, außerdem hab ich das günstig beim örtlichen Hifilisten dazu bekommen samt:
Scart auf Cinch Audio, schweine schwer das Kabel, auch schon n paar tage älter