HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, das ist das bilder und nicht zitate topic :motz: :d

edge_2.jpg
 
CANTON Chrono 507 als Stereo- und CANTON Movie 80 CX als DolbyDigital-Schallwandler;)

geiöl;) bilder bitte;)

@ chrissi: das was man hat, findet man doch immer besser als alles andere:d

und bei nemesis ist das obere denke ich mal nur ein hdmi-umschalter...kostet eig. net die welt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das kleine schlichte und in echt sehr edel wirkende gerät unter dem switch
steht auch DVDO drauf ;)
 
ja der dvd0...die unscheinbare box mit zigtausenden anschlüssen hinten dran, wo man vorne net mal weiß, was es ist, es aber dick und fett aufm dem rahmen steht:fresse:

da war wohl herr chef 10sek schneller:d
 
Boah allah so krasse mega klangverbssung allah unfassbar!!! so geile klare, strukturierte bässe und kristallklare Höhen, geil!!



Uuuuuuuund, ein Baschtelbild :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesis83
Ihhhh, nen Canton mit Blechdeckel :d

naja wobei.. hab mir auchma 16 Blechdeckel gekauft *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui ui, live bilder frisch vom tatort :fresse: was ist denn da passiert?

ich sehe billig-werkzeugs (gratis geschenk von conrad nich wahr :fresse:) und der high-end staubwedel liegt auch schon griffbereit..

:fresse:
 
was hast du gegen alumembranen? die sind doch mal goil:d

@chrissi: die steckdosenleiste hast gut in szene gesetzt!
nur würde ich die nicht AUF den tisch legen, nachher fliegen da noch metallspäne rein und dann macht PLONG;)
 
is schon was her, war vom Cinchkabel-pimpen :p

Die steckerleiste liegt hinterm rack, da ist die nicht geblieben^^

(und lass mein billig werkzeug, das gabs halt mal irgendwo dazu :fresse:)
 
das billig-werkzeug hab ich mir sogar mal extra für 3,99€ gekauft:d
 
ich finde es reicht für alles, was man macht, außer das die bits nie im schraubenzieher stecken bleiben wollen:d
aber die kleinen zangen sind gut:fresse:
ok....es ist müll...seid ihr jetzt zufrieden?
 
Achjaaa, ich glaub, wir bekommen gleich auf den Deckel das wir nur labern, ich such mal ein bild^^

Edit:
So eingesaut war mein Tuner vorher...-.-

 
Zuletzt bearbeitet:
ibaahh...deswegen mag ich auch lieber silber;)
aber wie kommen da denn so hartnäckige flecken drauf, wie z.b. unter der "7"!!??
 
Ich weiß es nicht, aber es war eine scheißarbeit den sauber zu machen...Aber nuuuun, ist er wie neu, sogar den "Kratzer" (den man leicht aufm Display sieht) konnte ich erfolgreich rauspolieren, nun sieht der aus wie neu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh