HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns auch lassen :fresse:

@t,

Wehe, Du lebst deinen Putzwahn auf Vinyl aus......................ich würde dich töten............:shot: :d

PS. gib zu, in # 406 haste doch absichtlich Unordnung gemacht.............das war vorher bestimmt ein Operationssaal :p :d...............aaaaaaarrrgggghhhh, ich sehe da was, was eigentlich gar nicht sein kann, so häßlich ist das............:love:...........chrissi, willst Du mein Sohn werden?........das mit dem Staub bekommen wir dann auch in den Griff :d

Zuletzt bearbeitet:
die Verkabelung gefällt mir ... nehm ich auch :d

Vinyl ohne Staub ist wie Kassette ohne Bandsalat :d

Es fing ganz harmlos an als sich BR gegen HD-DVD durchsetzte => Nummer 1

als die Entscheidung dann eindeutig wurde kam Nummer 2

und es gab immer noch keinen besseren BR Player also Nummer 3

noch ein Flachbildschirm mehr somit Nummer 4

und damit alle Räume mit HDMI auch BR können gabe es Nummer 5

und dann kam Sony und brachte die Slim und mir die Nummer 6

und zuletzt machte Amazon einen unfairen Deal mit 239€ und es gab Nummer 7

Damit keine Fragen aufkommen. Ich werde nur 5 Stk. behalten. Die beiden Slim habe ich nur wegen meiner beiden Onkyo Receiver gekauft (Bitstream), für die anderen Zimmer geht es auch ohne HDMI Sound am Receiver (die beiden Denon AVR reichen dort vollkommen).

Zuletzt bearbeitet:
@jamie,

jaaa, ich will :love: :fresse:
Und in der tat, vorm Kabel ver"edeln" wars da sauber, aber wenn du den schrumpfschlauch geschnitten hast, dann wars vorbei :fresse:

@vinyl,

muahahahahahahahahahahhaahahhahahahahaa, das is ne cd in vinyl optik :bigok:

Edit:
Wer will n Mod vorschlagen mir noch den Rang "Putzfee" dahin zu kleistern? Dann wirds offiziell :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch eine PS3, nen HD-DVD-Player und 2 DVD/SACD-Player in einem Zimmer... wird langsam eng :)
Mit einer alten PS3 mit SACD-Fähigkeit wäre es viel aufgeräumter... :rolleyes: :d

hier findest du ein review von mir
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=614659

er bringts, wenn man ihn als gesammtes paket betrachtet
bei nem KRP braucht es ihn (rein von der skaler funktion) aber nicht der macht es im grunde genauso gut
es gibt auch BD player wie der Oppo BD83 der den selben chip für dvd und co drin haben
er kann aber auch tv und andere quellen "verbessern" inkl einer Bluray

er bringt halt in allen bereichen minimal mehr und wenn man das maximale rausholen möchte
aber er kann weder zaubern noch lohnt er sich wenn man nur eine funktion sucht

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: wann hast du das letzte mal Kassetten gehört, bzw. entstaubt? :d

kitschiger geht immer :d

@matschgo: schaut wirklich kuschlig aus, ist die TV-Bank ne Eigenkonstruktion? Der Center passt da so saugend rein, das kann kein Zufall sein, oder? :d

bei mir siehts grad so aus:

zimmawv8e.jpg

Eig. wollte ich alles auf Karats umrüsten aber ein neues Auto ist erstmal
wichtiger. Dazu kommen demnächst nochmal ein paar passende Möbel ^^

wie heißt der winamp skin?^^
foobar is mir iwie zu kompliziert:fresse:

@shaqiiii: canton + panasonic ---> geile kombo:d

@shaqiiii: auch seeehr schön! Die weissen LS sehen echt edel aus :P

Das Basschassis eines Universum Lautsprechers (Meine Ex LS) nach einer Basstest, Pendulum, technobase Tortur, da geht noch einiges, die Sicke is noch net ganz durch, dafür haben sich Hoch und Mitteltöner verabschiedet ^^

Eine is schon ausgestiegen, nur wird die andere weitergequält.

@everest,

ja so ne pa endstufe wär jz toll xD

Du weist aber schon, das man Endstufen damit auch ganz schnell töten kann:asthanos:
Eine kleine Trägheit der Regelfunktionen und die Endstufen gehen schneller hoch, als Du " A( zu spät ) ch ..............Du Sche*e denken kannst :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh