HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZDFHD + Ikea Dioder + Langeweile

Dioder auf blau gestellt
IMG_0001-6.jpg


hier auf weiß, schaut in realität aber etwas wärmer aus
IMG_0002-4.jpg


Fotografieren unter solchen lichtbedingung muss ich noch lernen ;)

Achja, ist ein Samsung 37A656 am Topfield TF7700HCCI
 
@Hunter

da dachte ich gerade du hast meinen Verstärker gekauft bis ich gesehen habe das du "nur" die Vorstufe hast. ^^
Sind wirklich schicke und gute Geräte.
Bist leider ein paar Wochen oder Tage zu spät dran, im Hifi-Forum hat jemand die Kombi für wenig Geld hergegeben. Gerade mal 1000,- für die Zwei 8000M und die Q.
Sind wirklich lecker, Gratz von mir zur schnieken Hardware. :)
 
Danke. :)

Zuspieler ist noch keiner da, wird noch angeschafft. Ich denk mal es wird der passende Audiolab.
Endstufe ist einen NAD C272. Wird demnächst noch eine zweite dazukommen. Eventuell tausche ich auch gegen vier Audiolab 8000M Monoblöcke, wird sich demnächst bei nem Hörtest zeigen.

Lautsprecher sind im Moment noch die Dynaudio Audience 70.
Die neuen sind im Bau, wird ein Pärchen Visaton Atlantis, nachdem mir bei den Fertigboxen leider nichts so wirklich zugesagt hat... was noch einigermassen bezahlbar ist...

sehr interessant:)

nun meine zuspieler..mhh hier:
1x Tascam M-2524, mehrmals umgebaut und getune^^
2x Marantz MA-500
2x Imag 2 by MZ
1x RME-Fireface 800
1x SONY MD-Play/Recorder
div. Effekt-geräte von Roland, Lexicon und ALESIS
div. zuspieler (Mac, mp3, CD use)
1x Technics SL-1210 mit Shure M44-7 System und Ortofon Vinyl Master Blue System
1x Phono-PreAmo von Clearaudio

evlt fliegen die marantz raus und es kommen welche von LAP-Gruppen rein
 
nachdem was ich mir im Monat bei meiner Videothek Filme ausleihe, müsst ich jede Woche so nen Karton bekommen... is aber nie der Fall :(
 

JA

Ich kaufe da seit 6 1/2 Jahren DVDs und auch BRs (seit einem 1/2 Jahr nur noch). Im Moment monatlich für ca. 100-120€. Muß wohl schon als guter Stammkunde eingestuft sein ;)
Aktueller Status:
  • 158 BluRay
  • 206 HD-DVD
  • 271 Musik DVD
  • 1299 "normale" DVD (Serien und Boxen laufen als eine)
------------------
Summe 1934
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja kränker als ich :d
 
na wenns sein muss^^

 
ja ich sollte wohl mal etwas aufräumen mit ein paar Kabelbindern usw... aber die Lust dazu fehlt :d
 
wär ne Möglichkeit, ja :d ... oder ich zimmer mir mal ne kleine Holzbox zusammen und pack da alles rein, wär wohl das Beste... wenns nicht mit Aufwand verbunden wär :d
 
JA

Ich kaufe da seit 6 1/2 Jahren DVDs und auch BRs (seit einem 1/2 Jahr nur noch). Im Moment monatlich für ca. 100-120€. Muß wohl schon als guter Stammkunde eingestuft sein ;)
Aktueller Status:
  • 158 BluRay
  • 206 HD-DVD
  • 271 Musik DVD
  • 1299 "normale" DVD (Serien und Boxen laufen als eine)
------------------
Summe 1934

du das geht mir auch so..bei sommercable.de sowie bei div klamotten läden..

z.b.: einmal kahm ein paket von sommercable an..mit inhalt der mich erfreute: dutzend von steckern und kabel ohne ende...auch sehr hochwertige sachen von. neutrik WBT und co alter mind 200 euro

bei klamotten läden ist das auch nicht anders^^

topic:

jab der technics ist fein..
 
ja mei... 5 Geräte, samt Mediacenter PC, 7.2 System, alles zusammengestöpselt über den Denon... da kommt eben was an Kabeln zusammen :d
 
Nachdem meine Tieftöner ja so aussahen...


hab ich nun die günstig geschossenen W 170 S erhalten und mal eingebaut:



Vom Klang er ist zwar kein direkter Vergleich zu vorher möglich, aber ich meine schon, dass es besser klingt. Aber eventuell bilde ich mir das auch nur ein, weil ich ja weiß, dass die Visaton höherwertig sind.
Dass verbaute Frequenzweiche nicht unbedingt die passendste ist kann ich aber halt nicht ändern. Aber mein Gehör sagt soweit: ok.

Aber als Übergangslösung reichen die so erstmal aus. Zudem sind die Visaton-Chassis auch noch in einem guten Zustand und sollten erstmal halten. :P
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ja scartkabel nerven...in letzter zeit wollen unsere billig dinger nicht mehr richtig im fernseher sitzen bleiben und verursachen schonmal wutanfälle, weil man 10 mal am abend aufstehen muss, den stecker rumdrücken muss, damit wieder ein bild kommt und sich danach für 10 minuten wieder zudecken darf:fresse:
naja...nächstes jahr wird auf hdmi und flachbild umgestellt:d
 
mal abgesehn davon, dass du den Qualitätsgewinn mit dem teuren Kabel ohnehin mit dem Billigverteiler (oder was das da ist, kanns nicht erkennen), in dem das Kabel steckt, wieder verlierst, bleibt für mich die Frage, für welches Gerät du eigentlich noch ein Scart Kabel verwenden musst heutzutage?
 
scart ist echt der letzte bullshit...total sperrig und anfällig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh